Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krümmung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sexhelper, 23 Januar 2002.

  1. sexhelper
    Gast
    0
    HI ich habe eine frage ist es normal das mein penis etwa 30 grad nach oben geht wenn er steif ist
     
    #1
    sexhelper, 23 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Denke schon, dass es normal ist ... oder hast du schon mal "einen" gesehen, der im steifen Zustand kerzengerade nach vorne steht?! Mach dir also mal keine Sorgen ... ist völlig normal.
     
    #2
    User 1539, 23 Januar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ist völlig normal, brauchst dir also keine gedanken machen... bei jedem ists n bisserl anders...
     
    #3
    Norialis, 23 Januar 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschließen, ist vollkommen normal und deswegen brauchst Du Dir keine weiteren Gedanken machen...Beim einen sind es 30° beim nächsten ein wenig mehr oder weniger, aber kerzengerade ist im steifen Zustand wohl keiner:zwinker:
     
    #4
    Alyson, 23 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist normal das ist bei mehreren so.
    Wie gesagt, kerzengerade Schw**** gibt es kaum, oder gar nicht.
     
    #5
    Mieze, 23 Januar 2002
  6. alone18
    Gast
    0
    mach dir keine gedanken drum, meiner "hängt" etwas nach unten *hüstel* aber ist alles ok mit, ka, funktioniert einwandfrei (denke ich *g*)

    und wenn er ganz gerade wäre, oh man :zwinker: hab ich noch nie irgendwie mitbekommen, und wenn schon, wenn keine schmerzen da sind und alles funzt ist doch auch kein pro :smile:
     
    #6
    alone18, 23 Januar 2002
  7. Merlin
    Gast
    0
    hallo,
    meiner ist nach links gebogen. hab mir auch immer voll die sorgen gemacht, das meine Freundin da was sagen würde, aber nix der gleichen. Und nochwas, ich glaub wenn er nach oben gebogen ist, hast du gute chanzen den G-Punk zu erreichen :smile:

    MfG Merlin
     
    #7
    Merlin, 23 Januar 2002
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ausserdem bewegt er sich während des verkehrs doch eh auf-ab-links-rechts-diagonal zu deinem körper. ist ja net so, dass er starr von dir absteht, wie als wäre n stock in einen holzrumpf verankert. wenn dem so wäre, täts dem mädel wohl ziemlich weh weil du überall anecken tätst...
     
    #8
    Norialis, 24 Januar 2002
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz normal.

    ausserdem: im laufe deines lebens gibt sich diese neigung nach oben...da gibts sogar statistiken drüber. je älter du wirst, desto mehr baumelt er rum :clown:
     
    #9
    Ben21, 24 Januar 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *gg* Da hast Du wohl recht*g* komische Vorstellung...:zwinker:
     
    #10
    Alyson, 24 Januar 2002
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Man stelle sich das auch mal vor :zwinker: @Alyson *ggg*

    tjaja, denn täts dem Manne aber auch schmerzen, wenn er sich mit ner Morgenerektion im Bette dreht :zwinker: und von den zerrissen Hosen ganz zu schweigen :grin:
     
    #11
    Norialis, 25 Januar 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Norialis: Zerissene Hosen?:grin: Aufgeplatzt wohl eher*gg*:tongue:
    Nein, wir wollen diesen Gedanken nun lieber nicht mehr weiter ausführen...:zwinker:
     
    #12
    Alyson, 25 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krümmung
HumanOrc
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2003
27 Antworten