Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KRAAAASSS.....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von LiebesPessimist, 29 November 2004.

  1. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also.. ich weiß nicht.. ob es daran lag, dass ich mal einen Tag nicht ins netz konnte, weil wegen Zeitmangel...

    aber jetzt gerade hier mal geschaut und schon wiede.r. uff.. 7 neue User, die sich alle vorstellen wollen??

    Find ich einerseits schon lustig.. auf einmal alles voll mit Hallo.. Neu hier.. Buennos weiß nicht und so...

    auf der anderen Seite find ichs auch nervig, weil wegen, der ganze Überblick geht flöten.

    Kann man nicht nen "Vorstellungsraum" einrichten.. nen Thread, der über 2376 Seiten geht, wo sich Leute vorstellen können.

    Habt mich lieb, ich leb nicht mehr lange... dann dürft ich alles machen, was ihr wollt....
     
    #1
    LiebesPessimist, 29 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Diskussion hatten wir schon mehrfach :zwinker:

    Meine Meinung dazu ist dass ein extra Vorstellungs-Thread/Forum nicht sooo toll ist, denn dann sind die Newbies wieder irgendwo "abgegrenzt".
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 November 2004
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    ok.. dann hab ichs falsch geschrieben...
    ich meinte nicht.. son oehm.. hier,... Xtra dingens fuer die.. sondern hier in der Stammkneipe ein Thread.. oder meinsu das auch??

    nunjaa. auch egal
     
    #3
    LiebesPessimist, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten