Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krabbelzeug in meinem zimmer :/

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LordBottla, 3 April 2005.

1. LordBottla
    Gast
    0
    hallo leute,
    ich hab kein plan ob man das hier posten darf, daher OT...
    also irgendwie sind in meinem zimmer immer irgendwelche viecher. z.b. jetz im sommer irgendwelche muecken oder kleines kriechzeug. ich hab keine ahnung ob die einfach so aus zufall hier reinfliegen, oder ob es an meinem zimmer bzw. mir liegt, dass die kommen. hab mir eben schon ne fleischfressende pflanze ersteigert um die viecher zu erlegen :grin: aber jetzt meine frage:

wie kann man bienen/wespen/fliegen/spinnen und so zeugs vom persönlichen lebensraum fernhalten?

also ich bin nicht grad der ordentlichste und koennte auch ma wieder staubsaugen, aber ich mein die leben ja nich vom staub oder?

naja danke fuer eure antworten :smile:
    lg, Lordi

LordBottla, 3 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fliegengitter vors Fenster?

Juvia

User 1539, 3 April 2005
  3. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm, schwierig.
    Also, ich hatte das Problem auch eine Zeit lang, das waren ganz komische 4 beinige Viecher. Die waren immer mal wieder da und wieder weg. Ich hatte alles zu und die waren doch wieder da. Irgendwann, als ich diese Drecksbiester net losbekam, hab ich gesehen, wie ein paar zwischen der Zierleiste am Boden und der Wand raufkamen.
    Schnell war klar, die kommen unter dem Boden rein. :grrr: Zierleisten weg, in den Baumarkt gefahren, 2 Flaschen PU-Schaum geholt und die ganzen Ritzen zwischen Boden und Wand ausgeschäumt.
    Damit war das Problem für mich erledigt. Für die Viecher wohl weniger, da die ja net mehr raufkamen, was mir natürlich wurscht ist. :grin:
    Wovon die sich aber ernähren ist selbst mir ein Rätsel. Ich weiss nur, dass die sehr viele Tage auch mal ohne Nahrung auskommen.

Dasding, 3 April 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    mehlbombe, 3 April 2005
  5. LordBottla
    Gast
    0
    @juvia: ok, werd ich nochmal probiern. hatte ich schonmal, aber irgdendwie kommen trotzdem immer wieder irgendwelche viecher rein.

ansonsten halt ich mal die augen offen, und kauf mir ne fliegenklatsche ^^ falls es chronisch wird, meld ich mich nochma.

LordBottla, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...