Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KRad Abmeldung ohne Fahrzeugschein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 505, 16 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    So, hab mich entschlossen meine Schüssel endgültig für tot erklären zu lassen, mein Onkel versucht sich noch mal an Wiederbelebungsmaßnahmen. Bis dahin soll das gute Stück allerdings abgemeldet werden.

    ABER:

    Ich hab den Fahrzeugschein verloren.. Nur der Geier weiß, wo das Ding hin ist. Die Maschine fährt seid Monaten nicht mehr, deswegen hab ichs nicht mal gemerkt.. TÜV und HU hat sie auch nicht mehr (bekommt sie auch nicht mehr :zwinker: ), also neuen beantragen geht schlecht.

    Kann ich die Kiste trotzdem abmelden?
     
    #1
    User 505, 16 Juni 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kommando zurück, ich hab das Teil gefunden - meine Mutter hats zwischen ihre Unterlagen geräumt..

    Jetzt muss ich nur noch die Schlüssel finden :grin:

    Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.. oder so :zwinker:
     
    #2
    User 505, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KRad Abmeldung ohne
Riot
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
Maby
Off-Topic-Location Forum
31 Januar 2013
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.