Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kraftlos. Allein! Leblos?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blue-Ice, 26 März 2006.

  1. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was macht man, wenn man keine Kraft mehr zum Leben hat?
    Was tun wenn man einfach nicht mehr weiter weiss, wenn man das Wort glücklich nicht kennt und die Wortgruppe "Spass am Leben" im Wortschatz nicht existiert?

    cu Blue-Ice
     
    #1
    Blue-Ice, 26 März 2006
  2. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ist denn irgend etwas vorgefallen?
    Ein bestimmter Anlass für deine Stimmung?
     
    #2
    Utila, 26 März 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm... man kommt ins Liebes-Forum und lässt sich sämtliche Probleme und Lebensschieflagen aus der Nase ziehen... :engel: :zwinker:

    Mit anderen Worten.. Es geht sicherlich noch etwas konkreter, oder??
     
    #3
    Baerchen82, 26 März 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 26 März 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 26 März 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Im Grunde sagt man ja "Was mich nicht kaputtmacht, macht mich nur stärker", aaaaber:
    Das hängt von der Art der Geschehnisse ab bzw, wie der, der davon betroffen ist, damit fertig wird. Wenn alles zusammenkommt, hat man oft nicht die Kraft, alleine den Schmerz zu bewältigen. Man riskiert selbst, aus der Bahn geworfen zu werden.

    @Threadstarter: Von daher solltest Du Dich nicht scheuen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
     
    #6
    User 48403, 27 März 2006
  7. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Vielen Menschen geht es sicher so wie Dir im Moment...sie suchen den Sinn darin,weiter zu leben...warum noch,wenn man alles verloren hat oder verlieren wird.
    Ich stand selbst auch schon mehrfach vor diesem Problem...doch irgendwie bin ich immer wieder aufgestanden.
    Man darf sich vom Leben selbst nicht unterkriegen lassen,egal wie weh es manchmal tut oder wie weit unten man gerade ist.

    Menschen,die man verlor,die hat man ein Leben lang im Herzen und die Erinnerungen an diese Menschen kann einem auch keiner nehmen.

    Jedesmal,wenn Du wieder aufgestanden bist,bist Du etwas stärker geworden...lass nicht zu,dass das Leben Dir die Freude am Leben nimmt...

    Blöder Spruch,aber es geht immer irgendwie weiter...auch wenn es im Moment nicht so aussieht.

    Liebe Grüße Glühwürmchen
     
    #7
    Glühwürmchen, 27 März 2006
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss nur absolut nicht an wen ich mich da wenden soll...

    Freude am Leben
    Ich hab in der Schule nicht gelernt wie man Spass am Leben hat und mir hat es auch noch nie jemand gezeigt. War noch nie auf Partys oder in Clubs und Discos.
    War schon immer ein Einzelgänger der keine Freunde hat, außer die die die einen ausnutzen.

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 27 März 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 27 März 2006
  10. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber Blue-Ice,
    du hast für deine 20 Jahre, schon viel schreckliches erlebt. Du hast viele Menschen verloren, die dir sehr wichtig sind, aber du findest neue Freunde.
    Mir ging es ne zeitlang genau wie dir, zwar habe ich keine Freunde verloren, aber genau wie dein Leben hatte meins keinen Sinn mehr.
    Du musst an dich glauben und versuchen neue Freunde zu finden.
    Gib nicht auf und glaub an dich.
    Vielleicht solltest du dir Hilfe holen, das hat mir sehr geholfen.
    Viel Glück dabei.
    Bye, Jade
     
    #10
    Jade14, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kraftlos Allein Leblos
limbua
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2016 um 22:31
22 Antworten
*Luna*
Kummerkasten Forum
7 Juli 2009
32 Antworten
T.C.
Kummerkasten Forum
16 Juli 2006
4 Antworten
Test