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Kraftsportthread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von laddie, 28 Juni 2009.

  1. laddie
    laddie (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
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    0
    vergeben und glücklich
    Da hier ja auch der ein oder andere Kraftsport macht hier auch noch ein thread dazu.

    Also ich gehe 1 bis 2 mal die WOche (zur zeit ehr 1 mal die Woche da ich nicht zu viel Krafttraining machen will) an die Gewichte.

    Mache im Bench Press zur zeit 110kg 3x18 wiederholungen.

    Dann noch 3 bis 4 mal die Woche 40 bis 50 Push Ups, und um die 40 sit ups. Obwohl ich mehr könnte und auch schon mehr gemacht habe.

    Pull Ups schaffe ich 25 (mit 95kg Körpergewicht).

    Hammer und Reifen haben wir im Gym auch noch obwohl das ja eigentlich zum Box training mit dazu gehört.
     
    #1
    laddie, 28 Juni 2009
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
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    Single
    Hi,

    ich hab von 14-16/17 trainiert, hatte dann ne Verletzung im Handgelenk und konnte erst mal nicht mehr. Hab dann aufs Laufen umgestellt. Vor einem dreiviertel Jahr hat man dann endlich entdeckt, dass ich einen Bänderriss habe und der wurde jetzt von Dr. Lautenbach In Wannsee (ich muss mal für ihn Werbung machen, das ist ein Medizingott!) operiert und jetzt gehts wieder los. Kann seit drei Wochen wieder trainieren, bin aber dementsprechend bei wenig Gewichten, zumal meine ganze linke Seite, die drei Jahre sehr wenig belastet wurde, sich erst dran gewöhnen muss. D.h. bei Bankdrücken von damals 75kg (was blöd war bei meinem Alter und Gewicht) auf 20 - 25 kg, genauso beim Kreuzheben. Aber das wird wieder, aber diesmal langsamer und bedächtiger, sonen Mist wie früher mache ich nicht mehr, kein HIT, kein Wiederholungsbereich unter 8. Ich nehme mir lieber Zeit und habe langsamer Erfolge, anstatt meinem Körper in meiner Übermotivation zu schaden.

    Zur Zeit trainere ich nen GK-Plan, zweimal die Woche:

    Kreuzheben, Bankdrücken (Kh-oder Lh), manchmal Flys, Bankziehen (ist quasi Rudern liegend), Schulterdrücken, Hammercurls, Wadenheben, Crunches
     
    #2
    User 10015, 29 Juni 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
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    Verheiratet
    An 3 Tagen pro Woche je 2 Trainingseinheiten täglich (1x Konditionstraining; 1x Kraftsport) je 60 bis 90 Minuten.
    Ich mache/schaffe nicht jede aufgeführte Trainingseinheit jeden Tag.

    3 x 6 Klimmzüge / Pull-Ups -- Eigengewicht + Zusatzgewicht = 80 kg (derzeit weiblicher Rekord in meiner Muckibude in DE)
    3 x 7 Bankdrücken -- 55 kg (derzeit weiblicher Rekord in meiner Muckibude in den USA gemeinsam mit einer anderen Dame)
    3 x 10 Butterfly -- 40 kg (Schwachstelle)
    3 x 10 Reverse Butterfly -- 40 kg (derzeit weiblicher Rekord in meiner Muckibude in DE)
    3 x 10 Kreuzheben -- 75 kg
    3 x 10 Kniebeugen -- 135 kg (Ja, wirklich :rolleyes:; derzeit weiblicher Rekord in meiner Muckibude in DE)
    3 x 11 Dips -- Eigengewicht + Zusatzgewicht = 80 kg (derzeit weiblicher Rekord in meiner Muckibude in DE)
    3 x 13 Übung für Po an Gerät, dessen Name ich vergessen habe -- 37,5 kg (derzeit weiblicher Rekord in meiner Muckibude in DE)

    Derzeit 30 Liegestützen. Waren mal 45 und sollen es auch wieder werden.
    30 Sit-Ups bzw. 82 Crunches innerhalb von 60 Sekunden.
     
    #3
    xoxo, 1 Juli 2009
  4. laddie
    laddie (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
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    vergeben und glücklich
    wow Respekt!

    135 bei Kniebeugen beeindruckt mich jetzt wirklich.

    Auch die pull ups mit 80 Kg (man muss da ja schon frauen und Männer unterscheiden) Tip Top!

    Darf ich fragen

    1 Wo in den USA du trainierst/trainiert hast?
    2 Weisst du wie viele pull ups du ohne zusatz gewichte machst
    3 wie viel du beim bench press machst wenn du das macht einmalig und oder mit wiederholungen würde mich einfach mal interessieren.
     
    #4
    laddie, 1 Juli 2009
  5. User 10015
    User 10015 (28)
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    Single

    Was bringt es dir, diese Übung so zeilich zu betrachten?

    Aber Respekt zu den anderen Übungen. Besonders Kniebeugen ist krass. Was hast du denn für Beine und für nen Rücken? :eek:

    Trainierst du auf Aussehen oder auf Kraft? Der Wdh.-Bereich deutet ja auf Aussehen hin, wollt dennoch mal fragen.
     
    #5
    User 10015, 1 Juli 2009
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
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    Single
    Ich Trainiere 5 mal die Woche, aber als Kraftsportler würd ich mich net bezeichnen, ich bin ehr Bodybuilder. Also sind irgendwelche Gewichte sind hier uninteressant.

    Ich Trainiere seit ca 6 Jahren.
     
    #6
    Djinn, 4 Juli 2009

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