Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krampf beim Schwimmen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Java4Ever, 8 April 2008.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Ich gehe nun schon eine Weile regelmässig schwimmen (ca. 1 Jahr) und mittlerweile schwimme ich immer 2 km Krawl. Bis ich das hingekriegt habe, habe ich teilweise Brust und Krawl kombiniert oder nur 3km Brust geschwommen. Schon früher als Kind hatte ich allerdings das Problem,d ass ich nach ner gewissen Zeit im Wasser einen Krampf im Fuss und teilweise in der Wade gekriegt habe. Hauptsächlich jedoch im Fuss und meistens bei den Zehen. Heute zbsp. konnte ich ohne Probleme 1.8km schwimmen doch dann musste ich einfach aufhören weil ich den Krampf nicht mehr losbekommen habe. Ich konnte sogar 15 Minuten nicht mehr Autofahren. Woran liegt das? Es ist extrem mühsam, würde gerne auf einen Triathlon trainieren und würde auch 3km Krawl mögen, muss aber immer wegen dem Krampf aufhören..
     
    #1
    Java4Ever, 8 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Probiers mal mit Magnesium.
     
    #2
    krava, 8 April 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    Magnesium oder vorher ordentlich massieren und dehnen, hilft bei mir zumindest auch.
     
    #3
    Nevery, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krampf beim Schwimmen
Riot
Lifestyle & Sport Forum
25 September 2016
81 Antworten
Liebesengel
Lifestyle & Sport Forum
3 Juni 2012
2 Antworten
jasmin03
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2008
15 Antworten