Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krampf in der hand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iron devil, 14 Dezember 2007.

  1. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich bin erst neu hier habe aber mal ne wichtige frage und ich hoffe mal dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt....also...wenn meine freundin einen orgasmus bekommt dann hat sie danach immer einen kramfp in der hand. das dauert dann auch immer ne weile bis er weggeht. was kann man dagegen machen? habt ihr ähnliche probleme? würde mich über eure antworten freuen
     
    #1
    iron devil, 14 Dezember 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm also dass das mit dem orgasmus zu tun hat, kann ich mir fast nciht vorstellen.
    außer eben, dass sie die hand unbewusst verkrampft und iwie blöd hält vor lauter geilheit :zwinker: und dann bekommt sie eben so einen fiesen krampf. da soll sie vllt mal ganz bewusst drauf achten, wenn sie das schafft.

    und ansonsten einfach mehr magnesium nehmen :zwinker:

    lg
     
    #2
    erbsenbaby, 14 Dezember 2007
  3. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also... ne Freundin von mir hatte eine zeitlang kein Gefühl im Arm, nachdem sie Sex hatte.
    Sie hat sich zwar Sorgen gemacht, aber nach ein paar Malen wars weg... und ist nie wieder gekommen.

    Aber sie hat mich damals auch gefragt.
    Ich hab ihr geraten, evtl mal ne andere stellung zu probieren...
     
    #3
    cassy-anna, 14 Dezember 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    #4
    User 38494, 14 Dezember 2007
  5. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ja nicht nur so dass sie einen krampf bekommt die hand kribbelt ja dann auch und wird taub
     
    #5
    iron devil, 15 Dezember 2007
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    beschreiben auch einige in dem verlinkten thread. ließ den mal!
     
    #6
    einTil, 15 Dezember 2007
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also mein Freund bekommt da öfters mal einen Krampf in der wade wenn er kommt. kommt auch immer in der selben stellung vor. ich frage mich echt woran das liegt :geknickt: :ratlos:
    Das meine Hand kribbelt und Taub ist, habe icha uch, sogar in beiden
     
    #7
    Pink Bunny, 15 Dezember 2007
  8. JuleLover
    JuleLover (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich auch aber erst kurz bevor ich komme... Es kriblet in den händen und in den backen... aber eine richtigen krampf eiii das wünsche ich keinem
     
    #8
    JuleLover, 15 Dezember 2007
  9. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nagut also wie man das wegbekommt steht d ja auch nicht ich würd halt nur gern wissen ob man da was dagegen machen kann weil eigentlich hätte sie ja nachm orgasmus immer noch bock auf ne 2. runde aber wenn sich die hand so blöd anfühlt ist das ja irgendwie nicht gerade schön:kopfschue
     
    #9
    iron devil, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krampf hand
Szivecske
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
Katze1701
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2010
6 Antworten
dewingo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2007
13 Antworten
Test