Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krampf nach dem Sex ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Süße19, 6 April 2004.

1. Süße19
    Gast
    0
    Wollte mal fragen ob ich die einzige bin, die nach dem Sex manchmal an Krämpfen in der Leistengegend leidet ??? :cry:

Süße19, 6 April 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab manchmal welche in den füssen...

lin, 6 April 2004
  3. zer0
    Gast
    0
    nö nach dem sex nicht aber während! es kommt ab und zu vor, das sich mein bein verkrampf... dann muss ich mitten im gefächt aufstehen und einpaar schritte laufen... das ist ziemlich unangenehm für uns beide..
    ausgekuglet hab ichs auch schon *ouch*.... aber das ist ja nicht das thema... :zwinker:

zer0, 6 April 2004
  4. ntm
    ntm
    Gast
    0
    also meine freundin hat auch manchmal krämpfe...

tipp: andere stellungen ausprobieren :smile:

ntm, 6 April 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab des öfteren einen solchen krampf... sauschmerzhaft!!
    In der Regel sag ich sag ich das nicht und warte drauf das es vorbei ist... nur wenn es echt nicht mehr geht brech ich ab. das tut mir dann immer voll leid und is mir irgendwie schon voll unangenehm. Mein Freund meint schon andere frauen behaupten sie hätten migräne wenn sie keinen bock mehr haben und ich sag halt ich hätt nen krampf :frown:

Marla, 6 April 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    Tipp: vorbeugen! krämpfe bedeuten magnesiummangel: täglich eine magnesium brausetablette nehmen und gut ist.
    bei akuten krämpfen gibt es auch tabletten die den krampf sofort lösen, ist aber nur für extremfälle und gefährdete personen (andere haben soetwas ja wohl kaum zu hause)

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker! :zwinker:

trallala, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...