Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank aus Liebe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charlchen, 26 Januar 2004.

  1. charlchen
    Gast
    0
    Hi ihr,
    ich weiss eigentlich gar nicht, wo ich genau anfangen soll, da mein Problem das grösste Durcheinander in meinem bisherigen Leben überhaupt ist.

    Im November 2003 hab´ ich ein Mädel (21 Jahre alt) "neu" kennengelernt, ich (34 !!!) kenne sie eigentlich, seitdem sie 4 Jahre alt ist. Kenne ihre ganze Familie, da ich früher immer bei denen war.
    Im letzten Jahr dann traf mich der Schlag, ich stand bei meinem Nachbarn im Hof und plötzlich kam eine Frau auf mich zu und fragte mich, ob ich sie denn nicht mehr kenne.....sie meinte, sie zieht jetzt mit ihrem Freund hierher (ein Haus weiter, wie ich wohne).
    Naja, wie soll ich sagen, 2 Tage später saß sie bei mir im Schlafzimmer auf dem Bett und wir tranken Kaffee......sie erzählte mir von den Problemen, mit ihrem jetzigen Freund, ich konnte einfach nicht anders und fragte sie, ob ich sie in den Arm nehmen darf, um sie zu trösten (ich weiss, das hört sich übel und billig an ) !
    So begann die ganze Geschichte zwischen uns.....sie wohnte dann 2 Wochen lang bei mir, ihr Freund wusste das zwar damals, nahm es aber nicht für ganz so Ernst !
    Nach diesen kurzen 2 Wochen war auch schon der Termin auf dem Standesamt gemacht, wir waren so verliebt, dass wir uns sicher waren, zu heiraten (jaja, ich weiss....so blöd kann man fast nicht sein).
    Am Tag, der Trauung dann, stand sie um 7 auf und machte nen Abgang.....absolute Panik vor der HZ !
    Dann war ewig Funkstille, sie meldete sich nicht mehr und ich wusste nicht, wo sie war, in dieser Zeit.
    Anfang Januar kommt dann plötzlich ne sms, dass sie meint, dass sie schwanger von mir wäre......bis heute habe ich aber keine definitive Aussage, ob es stimmt, oder nicht......hatte sie gebeten, zum Doc zu gehn, oder einen Schwangerschaftstest zu machen, da meinte sie nur, dass sie Angst vor dem Ergebnis hat.......

    Ich versteh die Welt nicht mehr, bin seit Dezember krankgeschrieben, muss starke Antidepressiva nehmen, kann nicht mehr arbeiten, weil ich nicht mehr klar denken kann und werd durch diesen ganzen Mist wohl auch meinen Job verlieren !

    Wollte hier keine Frage stellen, sondern mir einfach nur mein Problem von der Seele schreiben.....



    Liebe Grüße und danke fürs lesen, Marc
     
    #1
    charlchen, 26 Januar 2004
  2. SauroN
    Gast
    0
    ohh gott , das is ja wirklich ne ziemlich üble situation.
    helfen kann ich dir mit meinem begrenzten schatz an lebenserfahrung garnich.ich drück aber auf jedenfall ganz fest die daumen und wünsch dir viel glück damit das irgendwann wieder ins lot kommt :frown:
     
    #2
    SauroN, 26 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, sie ist doch deine nachbarin...wieso ist es da denn nicht möglich mal klartext zu reden??..

    ziemlich unreif die gute..will sie denn solange warten bis sie nach 9 monaten endgültig das "ergebnis" hat???...tut mir leid, aber diesem mädel würde ich feuer unterm arsch machen...schließlich belastet dich dieses situation auch sehr..
     
    #3
    Speedy5530, 26 Januar 2004
  4. charlchen
    Gast
    0
    Tja, @SauronN ins Lot wird das wohl niemals mehr kommen, eigentlich hoffe ich nur, dass endlich alles aufgeklärt wird.

    @ Speedy, ich würd ihr sehr gerne Feuer untern Arsch machen, aber ich seh sie leider niemals mehr, angeblich arbeitet sie jetzt in einer Disco, als Bedienung und dort werde ich sicher nicht reinkommen, weil sie mit 100 %-iger Sicherheit zum Türsteher gesagt hat, dass er mich nicht reinlassen soll (er kennt mich) .
    Ihr Ex wohnt noch in der Wohnung, mit ihm hab ich auch Kontakt, aber es ist halt alles so durcheinander und hoffnungslos mit ihr....


    *heul*
     
    #4
    charlchen, 26 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm, und wo wohnt sie jetzt???....hat ihr ex denn noch kontakt mit ihr??..vielleicht lässt sich darüber was machen...
     
    #5
    Speedy5530, 26 Januar 2004
  6. charlchen
    Gast
    0
    Sie wohnt angeblich bei nem Mitarbeiter, dieser Disco.
    Ihr Ex hat auch (angeblich) keinen Kontakt mehr mit ihr !
     
    #6
    charlchen, 26 Januar 2004
  7. SauroN
    Gast
    0
    was ich eigentlich meinte war das es mit dir wieder aufwärts geht :smile:
     
    #7
    SauroN, 26 Januar 2004
  8. Prophet_Al
    Gast
    0
    Meine Meinung dazu ist schieß die Frau entgültig in den Wind, aber wenn es wirklich dein Kind ist, solltest du die Verantwortung dafür übernehmen und dich drum kümmern. Im Enteffekt hättest du Wissen müßen das es dazu kommt. Sowas kommt davon wenn wir Männer mit dem Schwanz denken...hoffe du hast was drauss gelernt.
     
    #8
    Prophet_Al, 26 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na da hast du dir ja was eingebrockt. Kann deine Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Liebe macht zwar blind, aber nach 2 Wochen heiraten wollen?? Naja, ist ja nicht das Thema und auch egal.

    Hmm... bist du denn ganz sicher, dass sie das nicht erfunden hat, dass sie schwanger sein könnte (aus welchem Grund auch immer)? Wie habt ihr denn verhütet.
    Auf jeden Fall musst du versuchen irgendwie Kontakt zu ihr herzustellen. Ansonsten tappst du die ganze Zeit nur im Dunklen. Rede nochmal mit dem Ex, er weiß vielleicht doch wo sie steckt, will es nur nicht sagen. Oder sind in der Nachbarschaft noch Leute, zu denen sie guten Kontakt hatte und die wissen könnten, wo sie hingezogen ist?
    Wenn du sie nicht ausfindig machen kannst, dann sind dir wohl die Hände gebunden und du kannst nur warten, was passiert.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
     
    #9
    User 7157, 26 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das ist eine üble Situation.

    Mehr als versuchen sie ausfindig zu machen kannst du auch nicht. Denn wenn sie wirklich schwanger sein sollte musst auch du die Konsequenzen tragen. Und vielleicht kommt ihr dann ja noch mal zusammen........
    Ich wünsch dir alles GUte!
     
    #10
    Hexe25, 26 Januar 2004
  11. charlchen
    Gast
    0
    Sie hat unser Kind heute abtreiben lassen....das ist auch mein Ende......machts gut, ich kann nicht mehr

    bye
     
    #11
    charlchen, 27 Januar 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    moment...

    SIE sagt das..woher willst du überhaupt wissen, daß es dein kind gewesen ist, geschweige denn daß sie überhaupt schwanger gewesen ist???...
     
    #12
    Speedy5530, 27 Januar 2004
  13. Safirstein
    Gast
    0
    Hey, hey, hey,
    meld dich bitte nochmal hier. Ich hätte da an deiner Stelle auch ziemlich viele Fragezeichen, wenn du sonst keine Info hat. Stell dir mal folgendes Szenario vor:
    Ihr wollt heiraten (hinsichtlich der Zeit teile ich allerdings Sunbabes Meinung), sie kriegt kalte Füße (ist eben auch um einiges jünger!), haut ab. Weiß aber, dass du verletzt bist und denkt vielleicht, durch die Kindgeschichte kann sie dich "loswerden", solls ja geben. Jetzt merkt sie aber (aha!), dass das vielleicht doch nicht so smart ist und tischt dir die Abtreibungsgeschichte auf.

    SELBST WENN das alles wahr ist, was sie erzählt, dann finde ich trotzdem, dass du dich nicht aufgeben darfst. Melde dich einfach nochmal hier im Forum - darfst dich ja gerne weiter hier bei uns auskotzen!

    Safirstein
     
    #13
    Safirstein, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Liebe
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Mausi 17
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2012
17 Antworten
Kapitanos95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2011
8 Antworten