Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank -.- Bei dem Wetter!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Prinzesschen :), 21 Mai 2007.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab mir letzte Woche eine Erkältung eingefangen.
    Seit gestern hab ich Halsschmerzen, Schnupfen und meine Nase läuft immerzu.
    Ich trinke schon viel Salbeitee, hab einen Schal rum usw.
    Ich möchte bei dem Wetter schnell wieder gesund werden. :cry:

    Hat jemand Tipps und Ideen wie die Erkältung schnell vorüber geht?

    Vielen Dank! :smile:
     
    #1
    Prinzesschen :), 21 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Tee trinken ist sicherlich schon sehr gut.
    Es heißt ja immer: Eine Erkältung dauert mit Medikamenten 2 Wochen und ohen 14 Tage.

    Zum Besserfühlen nehm ich bei Erkältung immer Aspirin Complex. Schmeckt zwar gräußlich finde ich, aber bei einer Erkältung schmeckt man ja meistens nichts.
    Zum Schleimlösen evtl. Gelomyrtol oder Sinupret, wenn die Nebenhöhlen zu sind.

    Bei dem Wetter nur aufpassen, dass du dir keinen Zug holst, was ja bei den Temperaturen ziemlich verlockend ist.
    Ich hatte vor 2 Jahren auch mal eine Erkältung im Hochsommer, durch Klimaanlage geholt. Ist echt gemein, wenn alle Eis essen und ich heißen Tee trinken muss. :mad:

    Wünsche dir gute Besserung! Möglichst ins Bett legen, dann gehts dir in ein paar Tagen sicherlich wieder gut.
     
    #2
    krava, 21 Mai 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab gerade beim stöbern gesehen dass ne erkältung immer von einen niedrigen zink spiegel und entsprechend erhööhtem bedarf begleitet wird, und zusätzliche zink zufuhr die erkältung verkürzen würde. obs stimmt oder den pharmaherstellern nur geld bringt weis ich nciht, aber nen versuch wärs doch wert :grin:
    und: starke warm-kalt wechsel vermeiden. also nciht im haus mit klimaanlage und dann raus wieder rein oder so
     
    #3
    SunShineDream, 21 Mai 2007
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Willkommen^^
    Ich bin auch krank. Aber ganz ehrlich tu ich nicht viel dafür .. bzw dagegen ..:schuechte
     
    #4
    User 53227, 22 Mai 2007
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich werd jetzt gleich mal zum Arzt gehen.
    Ist nur noch schlimmer geworden... :cry:
     
    #5
    Prinzesschen :), 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Wetter
KokerKoler
Off-Topic-Location Forum
16 Dezember 2015
38 Antworten
vry en gelukkig
Off-Topic-Location Forum
14 März 2012
13 Antworten