Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank - Freundin kam bisher net :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sieben, 13 Januar 2006.

  1. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    mal eure Meinung hierzu:
    Ich bin seit Mittwoch krank(schwer Erkältet) und liege im Bett.

    Meine Freundin(seit 5 WOchen zusammen) weiss es seit Dienstag.
    Mittwoch konnte sie nicht kommen weil sie sich schon verabredet hatte(naja,...)
    DOnnerstag wollte sie in mehren Freistunden vorbei kommen, aber das konnte sie leider nicht, da es an dem Morgen sehr glatt war, und somit nicht mit dem AUto in die Schule gefahren ist, sondern mit dem Bus schrieb mir dann ne SMS, dass es ihr so leid tät.

    heute kan sie auch nicht kommen, weil sie sich mit xyz verabredet hatte und tausend sachen erledigen muss(naja...)

    Sie wohnt 15km weit weg (eigentlich keinen Strecke...)

    Bin wegen ihren "Ausreden" für Mittwoch und Freitag schon etwas unangenhm überrascht :frown:

    Heute abend wollten wir auf den Geb-Day. gehen, das fällt für mich flach, natürlicherweise.
    bin ja gespannt, ob sie überhaupt nochmal reinschneit bis ich wieder genese.


    Also, ich bin Berufstätig und hätte mit sicherheit Zeit gefunden in der Zeit mal reinzuschneien.
    Als (immer soooooooo gestreßte) Gymnasiasting sollte es ja auch kein Problem sein.


    Frag mich so ein klein wenig, was das soll.

    Telefonieren tun wir täglich, aber für ne simple Stunde hätte sie meiner Meinung nach mal die Zeit finden können und SOLLEN.



    So, genug gejammert.
    leg mich wieder ins Bett!
     
    #1
    Sieben, 13 Januar 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vermutlich bist du nur wegen deiner Erkältung ein bischen weinerlich.
     
    #2
    Touchdown, 13 Januar 2006
  3. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich es richtig verstehe bist erst seit dieser Woche krank?? wenn dem so ist, erwartest du meiner meinung nach n bissel viel ... das sind doch erst 3 tage an denen sie nicht konnte ... hast du ihr denn überhaupt mal gesagt,dass es dich stört??? vielleicht hat sie auch angst sich anzustecken ...?
    gute besserung
     
    #3
    lilly2004, 13 Januar 2006
  4. Gretchen
    Gast
    0
    finde ich nicht! also wenn mein freund krank wäre, würde ich auf jeden fall zu ihm fahren.. auch wenn kaum zeit ist. einmal wird sie das ja wohl schaffen... wenn sie will.
    aber anscheinend WILL sie dich nicht besuchen.
    ich persönlich finds doof und wär bestimmt auch n bischen grummelig. kann dich also verstehn. frag sie doch mal, ob du ihr so wenig wichtig bist....
     
    #4
    Gretchen, 13 Januar 2006
  5. Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sich ne Woche lang nicht blicken lassen würde, dann würd ich mich aufregen, aber vorher nicht.
     
    #5
    Streicher7, 13 Januar 2006
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich zwar schon verstehen - es ist immer ungut, wenn man krank ist und dann liegt man nur daheim, während andere was unternehmen.

    Andererseits würde ich nicht erwarten, dass mich mein Partner dann besucht. Du bist erst seit 3 Tagen daheim, das ist nicht die Welt. Ich würde allerdings erwarten, dass sie dich fragt, ob du etwas brauchst (Medikamente oder so).

    Ist halt nicht jeder der "fürsorgliche" Typ. Mein Exfreund war auch ziemlich am anfang der Beziehung krank..bin dann jeden Tag hin und hab mich gekümmert..ich wollte eben, aber voraussetzen sollte man sowas nicht.
     
    #6
    orbitohnezucker, 13 Januar 2006
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Naja, ich würde aber auch noch dazu sagen, wenn man seit fünf Wochen zusammen ist, das ist nicht gerade lange.
    Klar macht man sich dann trotzdem Sorgen, wenn der Partner krank ist aber man kennt doch auch noch gar nicht so die Erwartungen des anderen.
    Da gleich zu fragen: "Brauchst du was? Soll ich dir was bringen? Ich komme jeden Tag vorbei!"
    Das fänd ich schon etwas übertrieben.
    Und generell neigen Männer sowieso dazu, aus ner Erkältung eine tödliche Krankheit zu machen und aus einem Kratzer ne klaffende Fleischwunde. :zwinker:
    Sorry, ist nicht böse gemeint aber ganz so eng sehen würde ich das in dem Fall nicht.
     
    #7
    ~Lady~, 13 Januar 2006
  8. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    Hey, Erkältung ist doch eine totbringende Krankheit, oder wie war das mit den Hühnern? :zwinker:


    Hmm, vll. erwarte ich wirklich zu viel. Stimmt. Eine Stunde in 72h für den Freund zu nehmen ist vll. wirklich etwas viel verlangt. Wahrscheinlich. Dafür Telefonieren wir täglich ja eine. Ihr Gesicht hätt mich aber auchmal gefreut:flennen:
     
    #8
    Sieben, 13 Januar 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich versteh dich total!!

    hmm sag ihr dies doch einfach mal direkt
     
    #9
    Ceraphine, 13 Januar 2006
  10. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dich sehr gut verstehen.

    wenn man krank ist möchte man aufmerksamkeit - deshalb wirst jetzt wohl besonders empfindlich sein...

    wie mein freund krank wurde - bin ich zu ihm gefahren und hab ihm ein gipferl besorgt und einen tee gemacht usw :zwinker:
    sogar die wärmeflasche hab ich ihm gebracht.

    Ich versteh sie nicht ganz warum sie nicht mal zu dir kommt. Aber jetzt so kurz vor semesterende wird sie vielleicht auch viel zu tun haben. ausserdem ist heute erst freitag (dh du liegst erst seit mittwoch im bett - vielleicht kann sie ja heute noch zeit aufbringen um zu dir zu kommen?)
    freu dich aufs telefonieren :zwinker:
     
    #10
    estella1711, 13 Januar 2006
  11. martini-bunny
    0
    Off-Topic:

    "Schatz, ich werd morgen krank!"
     
    #11
    martini-bunny, 13 Januar 2006
  12. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    HAHAHA


    Seit Dienstag abend lieg ich im Bett seitdem weiss sie es und seit MIttwoch hab ich das Haus nimmer verlassen.

    Zeitlich besser differenziert?
     
    #12
    Sieben, 13 Januar 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja ich finde du reagierst schon ein wenig über!!
    Als Gymnasiastin ist man nunmal gestresst und wenn sien schona ndere Verabredungen hatte, das weiß man ja vorher ned.
    Und 15 km sind schon ein Stück!!! Vor allem wenns glatt ist und überhaupt!
    3 Tage sind ja noch nicht die Welt. Am WE findet sie doch bestimmt mal Zeit.
    Und den Ansteckungsafktor mal nicht unterschätzen!!

    Gute Besserung!
     
    #13
    User 48246, 13 Januar 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    Seh ich auch so. Würde aber erst ab einer Woche oder so was sagen.
     
    #14
    Chocolate, 13 Januar 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber echt. Da ist der arme Kerl mit der schweren, todbringenden Krankheit, der seine Freundin schon 3 Tage von den 5, die ihm noch zum Leben bleiben, nicht gesehn hat :kopfschue
    Nee, also bitte, ist zwar mies alleine zuhause zu sein, aber deswegen vorbeikommen würd ich auch erst, wenns ne Woche wird oder länger. Ich selber bin auch gestresste Gymnasiastin, und würde nicht alle meine Termine absagen, nur weil mein Freund ne Erkältung hat. Müsste er ins Krankenhaus, wäre das was anderes..
     
    #15
    DieDa, 13 Januar 2006
  16. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    Eigentlich ist Sarkasmus ja der bucklige Bruder der Ironie, aber es hat mich gerade trotzem aufgeheitert:drool:

    Aber du müsstest ja nicht alle Termine absagen. vll. einen etwas nach hinten verschieben, sei es drum ;-)

    Geteilte Meinungen im Forum, ich seh es jetzt nichtmehr ganz so verbissen. aber etwas enttäuscht bin ich trotzem, werd es ihr auch noch sagen, sofern sie das WE auch keine freie Minute hat für mich.
     
    #16
    Sieben, 13 Januar 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt Termine, die lassen sich einfach nicht verschieben. Meine jedenfalls nicht. Ich geh 2 mal die Woche zum Training und 1 Mal zum Trommeln, das fängt zu festen Zeiten an. Dann geb ich noch 3 Mal die Woche insgesamt 4 Stunden Nachhilfe, die kann ich wegen sowas auch nich verschieben, da es dann entweder der Schülerin nich passt, mit einer andern Aktivität kollidiert, oder ich der Mutter der einen das garnich beibringen kann (da brauch ich jedes Mal nen Übersetzer für, so dass ich kurzfristig dadran nix ändern könnte, geht eben am Telefon schlecht)

    Freut mich aber, dass dus nicht mehr so schlimm siehst :zwinker:
    Sie hat sich vermutlich selbst nicht so klar gemacht, dass es so ernst um dich steht *g*
    Vermutlich kennt sie einfach die Wehleidigkeit der meisten Männer noch nicht. Also sei am Wochenende nich zu hart zu ihr :bier_alt:

    Ach ja, wie oft seht ihr euch denn sonst so?
     
    #17
    DieDa, 13 Januar 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass deine Freundin dich bisher noch nicht besucht hat. Wenn du eh schwer krank im Bett liegst, was soll sie denn großartig machen? Sich neben dich setzen und auf Besserung warten? So wie du deine schwere Erkältung schilderst, ist es besser, die Krankheit auszukurieren und dir genug Ruhe zum Schlafen zu lassen...:zwinker:
     
    #18
    SexySellerie, 13 Januar 2006
  19. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    Hi,

    naja die Termine "Ich hab mich schon mit x verabredet" und "ich muss meiner Mutter vom XYZ nochwas abholen und dann treff ich mich mit zyx" kann man mMn schon mal etwas nach hinten verschieben.


    Eigentlich war zu morgen geplant, dass ich zu ihr komme(sie muss auf ihre Schwester aufpassen)

    nun is das noch fraglich.
    eben schreibt sie zurück, dass sie es schade findet wegen heute abend und dass sie mich vermissen tät(naja,...)


    Wir sehen und i.d.R. 2-3mal die Woche meist am Wochenende, da ich ja unter der WOche etwas eingespannt bin....

    Eigentlich, sagt sie selbst, hat sie im Moment schlisch garkeinen Stress.

    - Da werd ich sie mal fragen, wie das aussehen wird, wenn sie wieder gestresst ist.

    ich glaub, heute abend versink ich etwas in melancholie.
     
    #19
    Sieben, 13 Januar 2006
  20. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    was sind den bitte 15 km, wenn man den menschen sehen kann, den man liebt??? um in die disco zu kommen, aber dann 50 km fahren... so was hab ich schon gern! das ist genau die einstellung, die ich bei der heutigen jugend echt nicht verstehen kann!
    glatt??? das argument zieht vielleicht nachts, aber so weit ich weiß, sind tagsüber sogar die kleinsten käffer zu erreichen. dank winterdienst! :kopfschue
    gymnasiasten gestresst??? ich hoffe ihr wollt nicht studieren, denn wenn euch die schule schon so stresst, dann würd ich mir das echt überlegen!
    ansteckungsfaktor? ich würd mich freiwillig anstecken lassen und dann die zeit mit meinem schatz gemeinsam im bett verbringen! :zwinker:
    wie kann man sich nur so anstellen!!!


    hi sieben,

    also ich kann dich voll verstehn! würd mich auch ziemlich ärgern, wenn meinem freund alle anderen termine wichtiger wären, während ich im bett liege. klar kannst du nicht erwarten, dass sie ständig an deinem bett sitzt und händchen hält, aber ich find schon, dass ein kleiner krankenbesuch drin sein müsste! vor allem in anbetracht der tatsache, dass ihr erst 5 wochen zusammen seid und man ja eigentlich in der zeit noch die totale rosarote brille auf haben sollte!
    ich drück dir jedenfalls die daumen, dass sie jetzt am woende mal auftaucht!

    lg sternchen**
     
    #20
    Sternchen**, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Freundin kam
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
BerlinTagundNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
31 Antworten