Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank? hm...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pHares, 24 März 2005.

  1. pHares
    Gast
    0
    Hi,

    ich hing an einem Mädel sehr lange dran doch dann kam es sie hat mir gesagt das sie einen Freund habe. Und ich war irgendwie voll down weil da ja auch was war zwischen uns.

    Dann haben wir kaum geredet doch dann erfuhr ich so mal das sie mit ihren Freund schluss gemacht hatte nach 2Jahre Beziehung? Sie meinte sie wäre nur 3 WOchen zusammen gewesen aber sie hat mir nachher alles gebeichtet. Und jetzt kommts sie hat wegen mir mit "ihm" "schluss" gemacht weil sie mich nicht "verlieren" möchte. Sie dachte sie hätte mich verloren weil sie mit ihren EX zusammen war. Und sie dann dachte das ich nichts mehr von ihr wissen möchte.

    Dann sagte sie noch das sie sie in mich verguckt hätte dann dies und das. Das sie gerne Sex haben möchte. Aber das wir dann nicht zusammen sind.

    Mir kommt das alles so vor das sie alles machen würde um mich nicht zu verlieren ich bedeute ihr sehr viel sagt sie. Sie kann sich nicht entscheiden also ich würde gerne mit ihr eine Beziehung anfangen. Aber sie auch oder nicht sie weiss es nicht aber "ich" weiss es und sage es auch ihr nicht.

    Sie will mich ja nicht verlieren und daher wenn wir eine Beziehung führen und dann da aus ist denkt sie das sie mich verliert... Ist das irgendwie krank? Ist sie süchtig nach mir?`Sollte ich Sex mit ihr haben oder nicht? ALso weh tun würde es mir nicht. Hatte schon lange kein Sex mehr.

    lg, pHares
     
    #1
    pHares, 24 März 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sex ist eigentlich nie falsch, macht fast immer Spaß...... aber was Du eigentlich sagen willst, dem kann ich leider nicht folgen. Das ist doch sehr wirr durcheinander. Worauf kommt es Dir eigentlich an ?
     
    #2
    Grinsekater1968, 24 März 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    lass dich drauf ein. wenn sie schon sagt wegen dir hat sie schluß gemacht, dann hast du potential für mehr! du musst sie nur geschickt an dich binden.
     
    #3
    largerthan..., 24 März 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ....und dann denkt sie das sie einen Fehler gemacht hat und entscheidet sich um und du bist voll am boden. hab das auch schon durchmachen dürfen.

    lass dich besser nur auf sie ein wenn du dir zu 120% sicher bist!
     
    #4
    francis, 24 März 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wer nicht wagt.....
     
    #5
    largerthan..., 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank
BetterThanTomorrow
Kummerkasten Forum
25 Mai 2016
19 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
feenkleid
Kummerkasten Forum
6 Februar 2015
5 Antworten