Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank = Hormonelle Störungen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinesGrünesEtwas, 4 Oktober 2001.

  1. Also,ich bin seit heute krank geschrieben für mindestens ne woche.Toll.Hab seit fast 1 1/2 wochen ne Nebenhöhlen entzündung.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,kann es dadurch sein das das Gleichgewicht (Liebe,Sex,Gefühle) dadurch gestört ist?Zur Zeit fühl ich mich scheiss elend.Mir geht alles am arsch vorbei.Zudem könnte ne nackte frau (beispiel! :smile2:) vor mir tanzen und ich würd vielleicht ein müdes lächeln rausbringen.
     
    #1
    KleinesGrünesEtwas, 4 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jep, kann sein, geht mir auch so. Ich mein, wenn ich richtig scheiße drauf bin, mich so wirklich elend und abgeschlafft fühle, reizt mich kaum etwas. Es regt sich nicht mal die berühmte Morgenerrektion.
     
    #2
    Norialis, 4 Oktober 2001
  3. Genau das mein ich.Kann das auch mit gefühlen oder so sein das die dann unterdrückt werden?Weil z.z. geht mir sogut wie alles am Arsch vorbei.Nix interressiert mich.
     
    #3
    KleinesGrünesEtwas, 4 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jo, ich bin normalerweise n pfennigfuchser, aber in solchen situation hab ich mich schonmal zu irgendwelchen käufen im net hinreißen lassen. sicherlich wirkt sich eine gesundheitliche unregelmäßigkeit auf leib und Seele aus!
     
    #4
    Norialis, 4 Oktober 2001
  5. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo!

    Kann da Norialis nur zustimmen!
    Wenn man so richtig krank ist und man sich nicht fühlt, dann geht einem alles am Ar... vorbei.
    Ich kenne das nur zu gut. :zwinker:

    Ist ja auch irgendwo normal. Schließlich ist Dein ganzer Körper mit der Krankheit beschäftigt und da ist alles andere Nebensache. Auch Sex, Liebe und nackte Frauen. Usw... :smile:

    Mach Dir also keine Sorgen. Es kommen auch wieder andere Zeiten!
    Laß Dich jetzt von Deiner Freundin (wenn Du eine hast?) versorgen und ruhe Dich aus.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

    Cu
     
    #5
    Audinius3, 4 Oktober 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Oh, du Armer! Nebenhöhlenentzündung, das kenn ich... erwischt mich auch regelmäßig ca. zweimal im Jahr... :shakehead:
    Aber klar, Gefühle und Hormone können da schon beeinflußt werden! Vor allem, bei mir zumindest war's dann immer so, daß ich mich grundsätzlich nicht so wohl gefühlt hab, mir irgendwas noch wehgetan hat, da hätte ich mich auf Sex gar nicht konzentrieren können, weil's mir echt dreckig ging!
    Also, ich finde das ganz normal, daß man, wenn man krank ist, nicht ganz so viel Lust hat! (auf was auch immer - muß nicht mal unbedingt Sex sein!)

    viele Grüße,
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 4 Oktober 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mhm, ja kenn ich - wenn ich krank bin, geht ma so ziemlich alles am Arsch vorbei... und meistens bin ich auch tierisch genervt.

    Allerdings muß ich das bei Zärtlichkeiten und Zuneigung differenzieren - wenn ich krank bin, brauch ich unbedingt jemanden, der mich bemittleidet, mich drückt und mir das Kopferl streichelt... nur auf Sex bin ich net scharf - is aber auch verständlich, wenn man sich etwas heftigere Krankheiten wie zb Nebenhöhlenentzündung oder eitrige Angina anschaut. Das is ja nimmer lustig.
     
    #7
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2001
  8. Naja war heute beim Arzt.Hab wohl den Jackpot gezogen,Rachen entzündet und Nebenhöhlen wie schon gedacht.Mindestens eine Woche krank geschrieben sowie starke antibiotika weil ich das schonmal hatte vor paar monaten.Naja super.Meine Freundin war heute bei mir,aber ka.Also geregt hat sich da nix wenn ihr versteht :smile2:
     
    #8
    KleinesGrünesEtwas, 4 Oktober 2001
  9. wildknight
    Gast
    0
    du bist krank . ist doch ganz normal, dass dein Körper auf "Sparbetrieb" umschaltet, und mehr aufs "Gesundwerden" und eben nicht auf "liebe" allg. aus ist.
    also normal. werd wieder gesund. gute besserung.
     
    #9
    wildknight, 4 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Hormonelle Störungen
Melii99
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
5 Antworten
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
37 Antworten