Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Krank]ist es Erst??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nelchen1988, 26 Januar 2005.

  1. Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Eine Gute Freundin (naja im moment gerade nicht) bekommt seit neusten sehr oft gesagt das sie Krank außsieht das sie so bleich wäre "meiner meinung nach war sie immer so" naja nun soll sie die tage zum arzt und bluttest machen ob sie was hat

    habt ihr ne idee was sie haben könnte wenn sie was hat mache mir nähmlich echt große sorgen um sie weil sie bedeutet mir sehr viel???
    (Auch wenn wir im moment streit haben)
     
    #1
    Nelchen1988, 26 Januar 2005
  2. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Eisenmangel, niedriger Blutdruck, Untergewicht...
     
    #2
    schwefelspucker, 26 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Vitaminmangel
     
    #3
    Rob19, 26 Januar 2005
  4. Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single

    das hört sich ja noch in ordnung an könnte es den nauch was erstes sein
     
    #4
    Nelchen1988, 26 Januar 2005
  5. Nudl
    Gast
    0
    Das liegt bestimmt nur drann, dass es Winter ist *gg*
    Bewegung (gelegentlich Solarium) kann Abhilfe schaffen.

    Kann natürlich auch Eisenmangel sein, is aber ned weiter schlimm.Ist sie Vegetarierin? Wenn sie sich sonst gut fühlt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
     
    #5
    Nudl, 26 Januar 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    wenn nix bei der Untersuchung rauskommt: Einfach Übermüdung oder Stress?
     
    #6
    SottoVoce, 26 Januar 2005
  7. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Krebst, HIV oder schwanger kann ich mir nicht vorstellen, nur weil sie blass ist...nee, bin mir sicher, es ist nix schlimmes
     
    #7
    schwefelspucker, 26 Januar 2005
  8. Reservoir Dog
    0
    Vieleicht ist sie auch einfach auf die dunkle Seite der Macht gewechselt... :bandit:
     
    #8
    Reservoir Dog, 26 Januar 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aids sieht man erst nach langer Zeit. Blass wird man davon nicht (zumindest nicht sofort, erst, wenn die Krankheiten, die mit Aids einher gehen, ausbrechen).

    Krebs - kann ich mir schwerlich vorstellen... Die Symptome wären sicherlich andere...

    schwanger - nein, sicher nicht, als ich schwanger war, war ich alles andere als blass! *ggg*
     
    #9
    SottoVoce, 26 Januar 2005
  10. Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    oh danke jetzt bin ich beuigt
     
    #10
    Nelchen1988, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Krank]ist Erst
Benutzername17
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
3 Antworten
BetterThanTomorrow
Kummerkasten Forum
25 Mai 2016
19 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten