Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank nach Pillenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prozac, 22 Juli 2006.

  1. prozac
    Gast
    0
    Hallo ihr alle :smile:

    Hab ne kurze Frage....
    Eigentlich mach ich mir nur ein paar Gedanken und möchte von euch hören das es eigentlich nichts schlimmes sein muss *g*

    Alsoooo
    Ich hatte das letzte mal vor 2 Wochen mit meiner Freundin Sex (sie hat die Pille genommen, kein Kondom).
    Kurz davor war sie beim Frauenarzt und hat sich eine andere Pille verschreiben lassen.
    Dann hatte sie letzte Woche ihre Tage und jetzt nimmt sie wohl diese neue Pille....
    Fakt ist das es ihr gestern total gut ging und sie jetzt plötzlich krank geworden ist.
    Mit Bauchschmerzen und Kopfweh.

    Meint ihr es besteht die Möglichkeit das sie schwanger ist? Oder liegts einfach nur am Wetter bzw. an der neuen Pille?
    Sie meinte ihre Mutter hätte sowas erwähnt.
    Das hat mich so ein bischen geschockt :smile2:

    Danke erstmal....
     
    #1
    prozac, 22 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie schwanger geworden sein sollte. Sie hat die Pille normal genommen, ihre Tage bekommen... da kann eigentlich nichts passiert sein.

    Bei diesem Wetter ist es verständlich, wenn es einem schlecht geht! Meine chronischen Kopfschmerzen werden im Sommer noch viel schlimmer, wegen der Kreislaufstörung, die ich habe. Es ist normal, wenn deine Freundin einmal Kopfweh hat. Das kann auch sonst passieren... Bauchweh muss auch nix heißen, vielleicht was Falsches gegessen?
    Also, nicht so viele Sorgen machen...
     
    #2
    Kuri, 22 Juli 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie heißt denn ihre alte Pille, welche nimmt sie jetzt?

    Wann hat sie mit der neuen angefangen? 1. Blutungstag oder nach der Pause?
     
    #3
    *lupus*, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Pillenwechsel
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2016
4 Antworten
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
37 Antworten