Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Krank oder Einbildung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zabron, 13 November 2009.

  1. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe seitdem ein Kumpel von mir 2x ins Krankenhaus gebracht wurde wegen Sauerstoffmangel,hab ich irgendwie nicht wirklich reagiert. Dann eines abends beim Schlafen ist mir aufgefallen dass ich schwerer als sonst luft bekomme und dann hatte ich angeblich schwindel und sauerstoffmangel sowie wurde es mir kalt. Nachdem mir meine Mutter eine Baldriantablette gegeben hat und ich mich abgelenkt habe, gings mir gut und ich bin perfekt eingeschlafen. Nun ich stehe vor dem Problem dass ich mir ab un zu was einbilde und dann gehts mir wirklich schlecht,ich brauch mich dann nur abzulenken und dann vergeht es nach einer zeit. Z.B. heute habe ich eine geraucht, wo drin ein Fusel war und dann mir eingebildet dass es schädlich sein könnte. Im unterricht wurde ich blas, hab nicht gut luft bekommen und mir wars schwindelig. Nun ja kann man sich die Krankheiten echt einbilden bzw was hilft gegen?
     
    #1
    Zabron, 13 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    du hast geraucht und dir eingebildet es könne schädlich sein? junge - du hattest recht! :grin:

    aber jetzt mal ernsthaft. das kann sowohl pure einbildung sein als auch nen schwacher kreislauf - letzteres ist nicht selten. bisschen sport machen, es gibt auch diverse kreislauftropfen die helfen... und ansonsten lass das rauchen doch sein, das belastet tatsächlich deine lunge und könnte auch dafür sorgen dass du mal nicht so toll luft bekommst.

    wenn du dir sicher bist dass du es dir einbildest, und dir dessen bewusst bist, solltest du vielleicht versuchen diese einbildung nicht ernst zu nehmen, zu ignorieren - dich vielleicht ein wenig drüber zu nerven und dich abzulenken.
     
    #2
    Nevery, 13 November 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich kenne das zuweil von mir selber, da ich mit ner chronischen darmerkrankung zu kämpfen habe.
    natürlich muss man auf seinen körper hören aber im regelfall übersieht man wirkliche beschwerden nicht einfach so.
    sobald man sich zu viele gedanken macht oder zu genau darauf achtet, ob nicht doch irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte, mutiert das ganze dann öfters zu was psychischem.

    also mach dir nicht so viele gedanken über die sachen und wenn es dennoch passieren sollte dann beschäftige dich mit irgendwas anderem dann passiert auch nix :zwinker:
     
    #3
    dollface, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Einbildung
BetterThanTomorrow
Kummerkasten Forum
25 Mai 2016
19 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Pepperline
Kummerkasten Forum
21 April 2009
3 Antworten