Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank oder nicht krank?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Habbi, 11 November 2008.

  1. Habbi
    Gast
    0
    Oh man,
    ich sitze hier und überleg mir ob ich noch zum arzt sollte oder nicht...
    Ich hab seit gestern Nachmittag leichte Kopfschmerzen. Ich bin gestern um 7(!) ins Bett, weil ich so dermaßen müde war, hab durchgepennt bis heut morgen um halb 6, aufgestanden, immernoch saumüde und Augenringe bis zum Boden :/ Auf dem Weg zu Arbeit wurde es mir dann auch noch leicht übel. Also nur so ein kleines Gefühl von Kotzrigkeit. Hab jetz en bisschen Tee getrunken und zumindest die Kotzrigkeit ist weniger geworden.

    Ich weiß jetz volle nich ob ich naher noch zum Arzt soll oder nich. Bzw. ob das wirklich was sein könnte für das ich zu Hause bleiben sollte...ich bin da ja immer ein bisschen zu unzimperlich. Ich dachte einmal ich wäre nich krank und bin arbeiten...auf dem heimweg am Abend bin ich dann fast umgekippt :/

    Würdet ihr wegen sowas zum Arzt gehn und dann eventuell sogar noch krank geschrieben werden oder würdet ihrs erstmal lassen und abwarten obs schlimmer wird?

    Ich mein, dass ich über 10 Stunden geschlafen hab und immernoch so müde bin/ Augenränder hab dünkt mich ein bisschen komisch :frown:
     
    #1
    Habbi, 11 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aus irgendeinem Grund ist dein Körper anscheinend geschwächt/angeschlagen.
    Es kommt natürlich drauf an, wie du dich fühlst.
    Fühlst du dich fit genug, um arbeiten zu können?
    Musst du vielleicht Auto fahren oder zu Fuß laufen? KLappt das alles?

    Es ist immer heikel, erst dann zum Arzt zu gehen, wenn gar nichts mehr geht. Es kann der Beginn einer Grippe sein oder vielleicht hattest du einfach viel Stress die letzte Zeit?

    Wenns im Laufe des Tages nicht besser wird, dann geh ruhig mal zum Arzt. Der kann ja mal einen Bluttest machen.
     
    #2
    krava, 11 November 2008
  3. Habbi
    Gast
    0
    Wenn ich ne Grippe hät, würds mich richtig ärgen...hab extra ne Impfung machn lassn :tongue: Ich wieß das hilft nicht gegen jeden Grippevirus, aber trotzdem XD
    Mit der Übelkeit isses wieder en bisschen besser und gegen s Kopfweh hab ich ne Tablette genommen. Muss zum Glück nur mitm Zug zur Arbeit fahren, nich mitm Auto :smile: So würd ich mich in kein Auto setzen XD Abgesehen davon bin ich eh nur Praktikant und arbeiten kann ich trotzdem noch :zwinker: Aber wie gesagt, da bin ich manchmal zu hart drauf, das is wie beim Sport. Deshalb hab ich ja Angst, dass ich jetz schon wieder denk "Ach, das is nix" und hinterher lieg ich doch wieder zwei Wochen im Bett...Ich hab Donnrstag doch Geburtstag und wollte am Samstag feiern.

    Ich weiß, dass viele Leute die Grippe unterschätzen und ich weiß leider auch wie es ist ne Grippe zu haben. Naja, ich werd wohl meinen Hintern heut zum Onkel Doc bewegen, bevors noch schlimmer wird.
    Hab ich grad geschriebn die Kotzrigkeit wär weg? Sie kommt wieder :grin:
     
    #3
    Habbi, 11 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht ja auch eher eine Magen-Darm-Grippe, wobei ich mich schwer entscheiden kann, ob die angenehmer ist als ein grippaler Infekt.
    Eine Erkältung oder so was kannst du ja trotzdem durchaus kriegen und im Moment fliegen genügend Viren rum. :grin:

    Klar wärs blöd, wenn dein Geburtstag ausfallen würde, aber vielleicht wirds ja schnell besser und dir gehts bis Samstag wieder besser. Wenn du dich schlecht fühlst, macht Geburtstag ja auch keinen Spaß.

    Gute Besserung!
     
    #4
    krava, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank krank
Hexe1980
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2012
6 Antworten
Kaya3
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2011
26 Antworten
Hexe1980
Lifestyle & Sport Forum
25 September 2011
22 Antworten
Test