Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank oder schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von streetsoccer, 4 Oktober 2008.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HEy zusammen...

    Meine Freundinn ist krank aber ich mach mir Sorgen, ob sie vielleicht schwanger ist? Eigentlich ist kein Verhütungsfehler oder so passiert, es sei denk sie hat irgendwo einen fehler gemacht mit der Pille... Bis jetzt hat sie eigentlich immer alles sehr genau eingenommen.

    Sie hat Bauchweh eher Bauchkrämpfe und kopfweh, es ist ihr schlecht, wenn sie sich bewegt und ständiges fieber bis zu 39 grad.

    Was kann das sein?

    Ich weiss, ob sie es ist zeigt ein ST, den werden wir auch bald machen wenn sie zurück aus den Ferien ist.

    Gruss
    Alex
     
    #1
    streetsoccer, 4 Oktober 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Fieber und Kopfschmerzen sind jetzt eher untypische Schwangerschaftsanzeichen. Vermutlich hat sie einfach eine dicke Erkältung oder einen Infekt...
     
    #2
    glashaus, 4 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mal sagen, deine Freundin hat sich einen Virus eingfangen.
    Ab ins Bett, viel trinken und viel schlafen. Wenn das Fieber steigt, dann ab zum Arzt. Ansonsten Paracetamol nehmen bei 39 Grad.

    Wie lange hat sie die Beschwerden denn schon, weil du STÄNDIG schreibst?
    Bauchkrämpfe deuten auf eine Magen-Darm-Geschichte hin. Muss sie erbrechen? Oder hat sie Durchfall?

    Kamillentee trinken und Wärmflasche machen, das hilft gegen die Krämpfe.
     
    #3
    krava, 5 Oktober 2008
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm seit letzten Mittwoch oder so... weiss es nicht genau... Ich glaube sie musste nicht erbrechen und durchfsll hat sie nicht oder sie hat's mir nicht gesagt....:smile: Ok danke für eure Hilfe ich werd ihr diese Tipps weiterleiten. Hab ihr schon gesagt sie soll zum Arzt aber ich glaube sie will nicht.... Ich bin jetzt auch beruhigt. :zwinker:

    Danke und gruss alex
     
    #4
    streetsoccer, 5 Oktober 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn sie weiterhin Fieber hat und sich nichts bessert, dann sollte sie schon mal zum Arzt gehen. Ich weiß ja nicht, ob sie das Fieber wirklich seit MIttwoch hat. Wenn ja, dann ist das schon relativ lange und spätestens nächsten Mittwoch würde ich dann zum Arzt gehen, wenn das Fieber noch da ist.
     
    #5
    krava, 5 Oktober 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hört sich nach Erkältung an, mich hats auch erwischt :zwinker:
     
    #6
    User 75021, 5 Oktober 2008
  7. Lily87
    Gast
    0
    Hmmm... die Arme...

    Gute Besserung und viel Tee trinken :smile:
     
    #7
    Lily87, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test