Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank!schwanger?blutung!warum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sinsy, 22 Februar 2009.

  1. sinsy
    sinsy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    hi.

    also ich hatte schon in einem anderen thread die frage gestellt ob die wahrscheinlichkeit bestände schwanger zu sein,(weil ich AB genommen hab etc) und da kam raus... die möglichkeit bestände..

    schwangerschaftstest kann ich noch keinen machen weils zu früh ist.

    so jetz lieg ich schon seit fünf tagen nur im bett, ich hab die grippe..

    jetz war ich grad auf toilette und habe eine Schmierblutung bemerkt..

    Is des ein Zeichen auf die schwangerschaft? sowas wie eine Einnistungsblutung? oder kann das kommen weil ich krank bin?
    aber ich hab solche blutungen sonst eigentlich nie. was kann das denn sein?
    Meine Pille muss ich noch eine woche lang nehmen.
     
    #1
    sinsy, 22 Februar 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn in dem anderen Thread bereits gesagt wurde dass die Möglichkeit besteht, dass du schwanger bist, dann wird hier nichts anderes raus kommen. Nur wegen der Blutung, kann dir niemand was genaueres sagen.
    Vielleicht ja, vielleicht nein.
    Mach den Test, wenn die 19 Tage um sind und dann weißt du bescheid. Die Blutung kann wegen des AB's da sein, kann aber auch sein, dass du schwanger bist oder es ist wegen der Grippe.
     
    #2
    2Moro, 22 Februar 2009
  3. sinsy
    sinsy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    des is mir schon klar. ging ja auch nur drum ob jemand weiss warum man sone blutung haben könnte. obs durch die krankheit sein kann oder obs eben eher unnormal ist..
     
    #3
    sinsy, 22 Februar 2009
  4. Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich glaube da kann dir hier niemand was konkretes zu sagen.
    Schmierblutungen können zig Ursachen haben.

    Es kann genauso gut sein, dass die Blutung durch die Krankheit, durch Stress oder durch eine zu niedrig dosierte Pille auftreten oder auch mal einfach so. Ich hatte auch schon Zwischenblutungen. Einfach so und es gab keinen Grund dafür.
    Solange sie nicht dauernd auftreten, ist das auch nicht schlimm.
    Aber natürlich kann es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Diese kann auftreten, muss aber nicht.

    Wie du siehst, ist das reine Spekulation. Mach einfach 19 Tage nach dem kritischen GV einen Test. Der bringt Klarheit.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Vetstudy, 22 Februar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz genau. Da kann man nur spekulieren und das bringt dich ja nicht weiter.
    Fakt ist, dass so eine Blutung nicht tragisch ist und du deswegen nicht zum ARzt musst oder so.

    Und die paar Tage bis zum Test wirst du wohl einfach noch abwarten müssen.
     
    #5
    krava, 22 Februar 2009
  6. sinsy
    sinsy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    ja gut das muss ich wohl abwarten, ich weiss.
    nur ich nehm jetz halt auch extra so gut wie keine medikamente weil ich nicht weiss was ist.. weil ich halt angst hab das das dann schädlich wäre falls ich tatsächlich schwanger sein sollte. Ich hoff mein grippe geht auch so bald weg.
    danke für die antworten.
     
    #6
    sinsy, 22 Februar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du wirklich die Grippe oder nur einen grippalen Infekt?
    Letzteres geht auch ohne Medikamente wieder weg.
    Und wenn du eine richtige Grippe und/oder Fieber hast, dann geh zum Arzt oder lass ihn zu dir kommen - wie auch immer.
    Auf jeden Fall sag ihm dann, dass du evtl. schwanger sein könntest, dann verschreibt er dir schon was, was auch für ein Kind nicht schädlich wäre.
     
    #7
    krava, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank schwanger blutung
jokki58
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2013
4 Antworten
Talat22
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2012
7 Antworten
Iron Maiden
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2008
6 Antworten
Test