Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr oft erregt, obwohl ihr krank seid/euch schlecht fühlt?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    27,5%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    31,4%
  3. Ganz selten mal

    21 Stimme(n)
    41,2%
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    1 August 2007
    #1

    Krank sein - *klick* Erregung an?

    Das muss ich euch jetzt mal fragen. Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass ihr krank seid oder euch körperlich schlecht fühlt, aber trotzdem werdet ihr dann irgendwie geil? Egal, ob ihr in dem Zustand überhaupt Sex haben könntet?
    Mir passiert das in letzter Zeit öfter und ich finde es schon recht nervig, weil ich da dann auch oft gar nicht die Kraft hätte, mit irgendwas anzufangen.
    Ich finde das merkwürdig. Es ist zwar nicht jedes Mal so, aber schon hin und wieder mal. Kennt ihr das vielleicht? :schuechte
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #2
    Ist bei mir auch meistens so, dass kommt aber meiner Meinung nach daher, dass ich dann meistens alleine im Bett liege, nix zu tun habe, und dann kommen halt auch schonmal erotische Gedanken auf und es regt sich was bei mir.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 August 2007
    #3
    Kommt halt auch auf den Krankheitsgrad an-wenn ich nur erkältet bin oder so, hab ich genauso lust wie immer.
    Wenn es mir aber richtig schlecht geht, dann hab ich garantiert keine Lust.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #4
    nein ich bin dann nie erregt. mir geht es dann immer nur mies
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #5
    Joa, ab und zu schon. Aber auf jeden Fall seltener, als wenn ich gesund bin und es mir gut geht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 August 2007
    #6
    wenn ich krank bin will ich egnau so sex, wie gesund. :engel:

    was leider nicht so ganz geht, das mir dann ziehmlich beschissen geht. da übernimmt einfach mein freund die aktivere rolle :zwinker:. aber wenn ich will dann will ich einfach. egal ob krank... :engel:

    meistens werd ich danach auch recht shcnell wieder gesund!

    deshalb sag ich sex ist meine medizin :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    1 August 2007
    #7
    neee, wenn ich richtig krank bin, bin ich total egozentrisch und nur noch auf meine Krankheit fixiert :geknickt: An Sex denke ich da nicht!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #8
    Nö, kenn ich nicht.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #9
    Bei mir ist das eher der Fall wenn ich meine Tage hab. dann will ich immer, keine Ahnung warum...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #10
    ich hatte schon sex während ner erkältung. hab da kein problem mit, wenns mir nicht allzu dreckig geht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #11
    wenn ich richtig krank bin, dann habe ich absolut keine Lust auf Sex
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    1 August 2007
    #12
    Hmm, bei mir ist das ja eher so ein Phänomen, dass ich gerade dann Lust bekomme; das Gefühl kommt halt, egal was ich grad mache oder woran ich gedacht hab.
    Das find ich eben komisch...
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 August 2007
    #13
    Nee, wenn ich krank bin, dann immer richtig. Ist zwar selten, aber dann wäre bzw ist Sex das letzte, an das ich da denke :kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #14
    Wenn ich krank bin, dann will ich mit Sex nichts zu tun haben. :ratlos:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #15
    also ich habe eher weniger lust auf sex, wenn ich krank bin. kommt gott sei dank aber auch sehr selten vor, das ich krank bin
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #16
    Dito.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #17
    ich war seit jahren nicht mehr so krank,dass ich das bett hüten musste..von daher..keine ahnung:grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #18
    Dito.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 August 2007
    #19
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    1 August 2007
    #20
    Kommt auf die Erkrankung an. Bei Erkältung geht es mir auch so, dass ich mehr Lust auf SB habe. Bei starken Kopfschmerzen hab ich eher keine Lust. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste