Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank, selbstmitleid und neid

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flitzi, 29 Dezember 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    muss hier mal eben meine sorgen runter schreiben, vllt kennt ja jemand von euch das gefühl

    bin krank, hab einen magen-darm-infekt,
    bzw gestern gings mir übelst dreckig,
    heute gehts mir schon wieder besser, aber hab halt immernoch so ein mulmiges gefühl im bauch und bin ja immernoch ansteckend.

    und naja telefonier halt in der zeit viel mit meinem freund (bzw ICH ruf IHN an), weil mir so schrecklich langweilig ist.
    mich regt das sooooo auf ich will hier endlich raus!!!!!!

    naja und das blöde ist jetzt ich werd immer so schrecklich neidisch wenn ich mit meinem freund telefonier und er grad zb mit ein paar unserer freunden unterwegs ist und so viel spaß hat. klar will ich dass er spaß hat, aber ich wär so gerne dabei.
    ehrlichgesagt hab ich sogar ein bisschen angst, er könnte mal allein unter jungs (weil oft mit ich das einzige mädchen in der runde) mehr spaß haben als sonst. hab angst er könnte merken, dass ermich garnet braucht.
    nach telefonaten mit ihm (wo wir letztendlich iwann auflegen weil er grad zB mit einem freund playstation spielen will) fang ich dann oft ein bisschen an zu weinen weil ich so gerne dabei wär und auch spaß hätte, mit allen freunden zusammen usw :smile: das wär so schön

    vllt reagier ich ein bisschen über... könnt bestimmt davon dass ich so fertig und schlapp bin :frown:
     
    #1
    Flitzi, 29 Dezember 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du reagierst völlig über, aber das ist doch normal, wenn du ohnehin angeschlagen bist. Kurier dich gut aus, nimm deine jetzigen Gedanken zum Thema Anrufen nicht zu ernst und denk darüber nach, wenns dir wieder gut geht. Das kenn ich von mir auch, plötzlich erscheint alles viel schlimmer als es ist.

    Gute Besserung übrigens!
     
    #2
    User 50283, 29 Dezember 2007
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm, wie lange hast du den Infekt denn schon? Hört sich ja so an, als wenn das schon wochenlang so gehen würde?! Also ich denke, dass du dir da mal keine Sorgen machen solltest und natürlich ist es schöner mit dabei zu sein, aber nicht mehr lange und es ist überstanden.

    Gute Besserung:smile:
     
    #3
    ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist zwar nicht vergleichbar aber ich lieg hier auch krank im Bett und mein Freund macht Urlaub in der Karibik. Er verschont mich zwar und erzaehlt nicht alle tollen Sachen aber dumm ist das auch... :flennen:
     
    #4
    anna2293, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank selbstmitleid neid
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Guillotin
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
5 Antworten
Test