Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank - Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lu!g!, 2 Januar 2005.

1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würds mal interesieren ob ihr wegen einer Krankheit auf Sex verzichtet. Unter Krankheit mein ich jetzt nicht Pilz oder so was, denn ich glaub da wird Sexverzicht angeordnet, oder irr ich mich? Naja, ich mein halt einfach mal Husten, Schnupfen, Halsschmerzen oder ähnliches ( glaub bei Fieber lässt sich keiner auf Sex ein, oder? :zwinker: ).

Lu!g!, 2 Januar 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi lu!g!
    natürlich nicht! :eek4:
    wenn es nicht ausdrücklich verboten ist sollte man sex haben wenn man lust dazu hat.
    ob ich allerdings unbedingt sex haben möchte wenn die nase wie ein wasserfall läuft und ich wie ein seehund husten muss steht auf einem anderen blatt. :zwinker:

lg
    kerl

kerl, 2 Januar 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    hm, ich muss mich wohl fühlen und mich entspannen können. wenn mir bei jeder bewegung der schädel halb explodiert und der hals sich anfühlt als hätte man schmierigelpapier gejausnet, ist das schwierig. sex soll spaß machen und ist ja kein pflichtprogramm, dass ich jemanden zu liebe mache. es hänfgt nicht davon ab, ob mir ein arzt es trotzdem erlaubt, sondern ob ich trotzdem lust habe. mir ist meist mehr nach kuscheln und in den arm genommen werden.
    abgesehen davon ist es nicht sonderlich sexy, wenn man sich die halbe lunge mit raus hustet und herumrotzt wie nur was. da ist mir ein tee und nackenkeraulen lieber als ne heiße nummer am küchentisch. obwohl, ich hatte auch schon mit fieber etc. sex, war halt mehr die kuschelpartie

gwyneth, 2 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn ich mich schlaff fühle und unwohl und es mir nicht gut geht, hab ich auch keine lust auf sex, und dementsprechend poppe ich dann auch nicht, von daher ja.

aber wenns mir trotz krankheit einigermaßen gut geht, ich mich fit fühle, dann hindert mich die ganze sicher nicht am sex. :zwinker:

JuliaB, 2 Januar 2005
  5. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Hatte jetzt noch nie Sex wenn ich krank war ... mmh ... muss ich doch glatt mal testen webb´s das nächste mal so weit ist.

schlummerschaf, 2 Januar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Meinetwegen müssten wir nicht auf Sex verzichten, wenn ich beispielsweise leichtes Fieber oder ne Erkältung hätte, aber mein Freund sieht das leider anders. Wenn ich ihm sage, dass ich Kopfschmerzen habe, dann möchte er schon keinen Sex mehr. Wenn er krank ist, sieht er das ähnlich. Dann "gibt es" auch keinen Sex.
    Viele Grüße

DieKatze, 2 Januar 2005
  7. Quentin Crisp
    0
    Wenn man wirklich krank ist, vergeht einem die Lust auf Sex schon von alleine ganz schnell.
    Aber wenn man wirklich "nur" Halsschmerzen oder sowas hat, ist das doch kein Problem. Solange meine Freundin/ich noch Lust haben, haben wir auch Sex. Nur man geht ein halt ein vergrößertes Risiko der Ansteckung ein.
    Ist mir selbst aber noch nicht passiert.

Quentin Crisp, 2 Januar 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm ich war vor wenigen Wochen mal erkältet und hatte Fieber, das aber schwankte. Zu meinem erstaunen musste ich aber feststellen, dass meine Libido stieg ohne Ende. Als mein Freund dann da war, ging's auch zur Sache. :zwinker:

~Lady~, 2 Januar 2005
  9. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    was gibt es auch geileres, als ein orgasmus bei knapp unter 40° fieber?^^
    der einzige grund für mich, in ner krankheitssituation auf allzuviel nähe zu verzichten, ist die ansteckungsgefahr. finde es blöd, wenn erst der eine teil und dann der andere teil des paares krank ist, verschwendet nunmal zu viel zeit, in der man gemeinsam was unternehmen könnte.

neLLi, 2 Januar 2005
  10. Maerchenfee
    0
    also ich hatte vor zwei wochen ne dicke grippe. aber teilweise war ich richtig wuschig. gerade wenn ich dann total schlapp im bett liege kommt es besonders geil, wenn er einfach zwischen meine beine rutscht und seiner zunge freien lauf lässt, weil ich mich eh nicht wehren kann ... zu schön ... :drool:

Maerchenfee, 2 Januar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie fit ich mich fühle..
    Wenn ich richtig Matsche bin, läuft wahrscheinlich eher weniger..
    War noch nicht sonderlich oft in solche Situationen.

MooonLight, 2 Januar 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also wenn ich derbe krank bin und falchliege dann auf keinen fall. aber von so nem kleinen schnupfen,halzschmerzen etc lass ich mich ned abbringen :smile:.

User 15156, 2 Januar 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    So lng ich nicht in der "ich-bin-krank-und-willeinfach-nur-pennen-lass-mich-mit-deinem-...-in-ruhe"-Stimmung bin...:zwinker: Jetzt z.B. hätte ich auch gerne mit einer megaverstopften Nase gerne Sex :zwinker:

glashaus, 2 Januar 2005
  14. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Ne, ist nichts für mich. Dann brauche ich meine Ruhe und will am Liebsten keinen Menschen sehen.

SoccerNick, 2 Januar 2005
  15. soll doch bei halsweh gut sein zu schlucken :bier:

und wieso sollte man denn bitte darauf verzichten - das tue ich wenns mit nicht gut geht.. aber da muss ich nicht krank sein!

smileysunflower, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...