Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank und Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *himbeere*, 23 November 2005.

1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi

Mal angenommen ihr habt die Grippe, Halsweh, Schnupfen etc. Ihr geht zwar zur Schule / Arbeit, fühlt euch aber nicht so besonders, habt einen dicken Schal an, Wollsocken, Pulli und Trainingshose. Ihr seid aber nicht so ganz down, also müsst nicht liegen, kein Fieber etc.

Und dann, tief in euch ... da macht sich so eine Geilheit breit :drool: Zufällig ist euer Partner da - ihr könnt euch aber nicht küssen, streicheln und auch sonst nicht zu nahe kommen wegen Ansteckungsgefahr.

Würdet ihr dann Sex haben?

Ich meine, beide sind geil...aber der kranke Partner sieht halt auch krank aus und zieht sich nichtmal richtig aus dabei.
    Es geht einfach nur um den Sex und es ist auch schnell wieder vorbei.

Wir hatten das gestern und ich fühlte mich erst unwohl und wollte nicht. Aber dann hat er mich irgendwie so geil gemacht und wir hatten Analsex. Das war sehr eigenartig, aber geil :drool::drool::drool:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 23 November 2005
  2. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf die krankheit an aber wenn es nur ein schnupfen oder husten ist, wieso nicht. es heißt doch auch sex stärkt abwehrkräfte, oder vertu ich mich grade:zwinker:
    aber kommt auch drauf an. bei bestimmten sachen würde glaub ich auch mein freund sagen gibt es nicht, weil du krank bist...

*anni*, 23 November 2005
  3. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

also ich hab im moment die grippe,und wir haben auch sex ...nur mit küssen ist nicht, da ich keine luft durch die nase bekomm :geknickt:

aber wenn das zimmer schön geheizt ist kann man sich ja auch ausziehen :link:

weiß nicht bin irgendwie genau so rattig als wenn ich fit wär ..und meinem mann ists egal --er meint wir liegen eh in einem Bett, also bekommt er die grippe eh -also warum soll man sich nicht streicheln etc.?

und wenn man so schön gepflegt wird muß man sich ja auch revangieren :grin:

*hexe*, 23 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich krank bin, also richtig krank, habe ich garantiert keine Lust auf Sex.

Einen Schnupfen sehe ich dabei nicht als Krankheit an. :link:

*lupus*, 23 November 2005
  5. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    So sehe ich das auch, wenn ich richtig krank bin, bin ich auch richtig down.
    Ansonsten ist das für mich halt wie sonst... :link:

Christopher, 23 November 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich erkältet bin hab ich alles andere als Lust auf Sex. Dann will ich meist eigentlich nur meine Ruhe haben.

Toffi, 23 November 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also naja, nicht nur Schnupfen, auch Ohrweh, Halsweh, Kopfweh -
    so, dass man sich schon etwas schlechter fühlt als sonst und nachts kaum schlafen kann weil die Nase läuft und der Hals so wehtut...

Aber mittags geht es meistens - morgens ehr nicht und durch die Schule quäle ich mich auch wegen Kursarbeiten. :rolleyes2

lg
    *himbeere*

8. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 23 November 2005
  9. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Gute Frage. Wenn ich mich fühlen würde, dass ich net gleich zusammenklapp wenn ich das machen würd, dann würd ichs auf jeden Fall machen. Aber wegen Ansteckungsgefahr haben wir uns da sowieso net so viel Gedanken gemacht, wir haben uns auch geküsst wenn der andre total krank war, und es hatte sich kein einziges mal der eine beim anderen angesteckt. Erkältungen und sowas halten mich net vom Sex ab :smile:

KleeneMaus, 23 November 2005
  10. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    joa das kenn ich :smile: ich hab eigentlich meistens lust auf sex auch wenn ich krank bin :tongue:. Außerdem bin ich meistens von Dezember bis Februar dauer Erkältet, wäre ja schlimm wenn ich in der Zeit gar keine Lust hätte ^^
    Und über das Küssen und so machen wir uns meist eigentlich auch net so gedanken, da ist mir dann auch egal ob ich krank werde, irgendwann kommts sowieso wieder :eek4:

Himmi

MrWhite, 23 November 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will immer sex, egal ob ich krank bin oder nicht. als ich vor monaten für kurze zeit im krankenhaus lag, dacht ich die ganze zeit zB. an sex im krankenhaus bett als mein schatz mich besuchen kam :grin:

*deluXe*, 23 November 2005
  12. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund aht starke Abwehrkräfte;-). Außerdem ist es uns das wert.

*Asteria*, 23 November 2005
  13. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an. Wenns mir richtig mies geht oder auch bei Kopfschmerzen: sorry, dann geht nix... Aber so ein bisschen "Pflege" wenn es nicht ganz so schlimm ist... lecker.. ist doch schön, wenn sie sich um einen kümmert....

Icey, 23 November 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Je höher die körpertemperatur während des aktes, desto schneller wirste deinen Schnupfen wieder los ^^ ! (des stimmt)

Jack80, 23 November 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Guter Tip, danke.
    Probier ich morgen gleich mal :link: Mal sehen, ob's was bringt

16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mich hält ein grippaler infekt nicht von sex ab. ich verzichte da auch nicht aufs küssen. erstaunlicherweise haben mein freund und ich uns in den letzten jahren nie angesteckt. egal, wer krank war - der andere hat das immer ohne folgeerkältung überstanden...

er war bislang meist erschöpfter und sexunwilliger als ich, wenn er erkältet war, und selbstverständlich ist zu respektieren, wenn der kranke keine lust hat.

User 20976, 23 November 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich wirklich krank bin, hab ich kein Bock auf Sex.

User 7157, 23 November 2005
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ach scheiss auf die ansteckungsgefahr, lieber einmal poppen und 2 wochen krank als nicht poppen und dafür gesund. aber ich kann mir das eh nicht vorstellen wie das ist wenn man krank ist, da ich schon seit 1999 nicht mehr krank war.

Olisec, 23 November 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Na da hast du's echt gut. Ich bin ca. 2mal im Jahr krank, mein Freund auch und deswegen passen wir da schon auf.

Aber Sex geht trotzdem noch :link:

20. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wenn mir die Schädeldecke nicht abfliegt oder der Bauch sich in Krämpfen windet ist Sex bei Krankheit einfach geil :link: ... durch das lange Liegen werden ungeahnte Energien umgewandelt und ein bisschen Fieber lässt mich bereits auf Betriebstemperatur kommen :smile: :grin:

Nicht, dass ich gerne krank bin, aber Sex während dem Kranksein ist was besonderes und danach gings mir immer ein ganzes Stück besser.

User 29206, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...