Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank vor einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine2live, 12 Dezember 2004.

  1. sunshine2live
    0
    hey, einen schönen abend,

    ich werde gerade wahnsinnig vor einsamkeit, war den ganzen tag unter menschen, doch jetzt merk ich, wie alleine ich bin, warum lern ich nicht den richtigen kennen?
    lg
     
    #1
    sunshine2live, 12 Dezember 2004
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Einfach immer weitersuchen, was anderes hilft nicht. :rolleyes:
     
    #2
    Ike, 12 Dezember 2004
  3. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    dem rat muss ich widersprechen:
    gar nicht suchen!
    hab spaß, genieß das leben, schalte mal dein "ich will lieben und geliebt werden" aus. geht dann alles leichter.
    und eben nicht suchen, sondern finden.. soll heissen, nicht mit der absicht, jemanden kennenzulernen, wegzugehen, sondern zB mit "will spaß haben". irgendwann kommt dann schon dein prinz ^^ :zwinker:

    gruß
    michi
     
    #3
    Michi513, 12 Dezember 2004
  4. -Blue-
    Gast
    0
    Tja das Problem haben wir doch alle irgend wann mal,der eine mehr der andere weniger!
    Aber wie du ja schon gelesen hast unverhoft kommt oft und so ist es auch!
    Also nicht unterkriegen lassen! Kopf hoch,Brust raus und Blick noch vorn!!!
     
    #4
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja so seh ich das auch, auf Teufel komm raus findet man keinen. Lieber locker bleiben und alles auf sich zu kommen lassen. Nicht suchen, finden lassen bzw. zufällig finden. :zwinker: :bier:
     
    #5
    Supermaus83, 12 Dezember 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    nein das ist keine gute idee... ich hab nie richtig gesucht... und nun bin ich schon 24...
     
    #6
    0x2B|~0x2B, 12 Dezember 2004
  7. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch der meinung, dass man nicht ständig dieses "ich brauche jetzt unbedingt jemanden der mich liebt und den ich liebe" im kopf haben sollte ... sicherlich wollen wir das alle aber dieses ständige gesuche bringt dich nicht weiter! ... wieviele beziehungen entstehen aus diesen oberflächlichen disco-bekanntschaften!? nicht wirklich viele ... es passiert einfach irgendwann, macht klick und haut dich einfach um ... und vor allem wird es dann passieren, wenn du es am wenigsten erwartest! ...
    so viele leute gehen nur in discos mit dem ziel "ich muss unbedingt jemanden kennen lernen" ... dass man auch rein aus spaß dahin gehen kann, nur um zu tanzen, um den bass im körper zu spüren ... das können so wenig leute und das finde ich schade! ...

    also habt spaß! dann klappts auch mit der liebe :zwinker:
     
    #7
    gigaflipper, 12 Dezember 2004
  8. sunshine2live
    0
    dank, für eure antworten.
    wenn das nicht so schwer wäre...
     
    #8
    sunshine2live, 12 Dezember 2004
  9. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Lerne dich selbst kennen. Lerne dich selbst lieben. Dann bist du fähig, alleine zu leben und deine Liebe wahrhaft einem Menschen zu schenken, der sie verdient und der seinerseits dich lieben wird.
     
    #9
    Zufällig generierter Name, 12 Dezember 2004
  10. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    #10
    Blumentopf, 13 Dezember 2004
  11. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich finds auch schade :-(
    und wenn man selbst jemand ist, der das schon kann, sind diejenigen, die vor irrationalität nur so strotzen (und diese entsteht hauptsächlich durch liebe, weil nicht kontrollierbar) und die damit aus allem n drama oder problem machen, für denjenigen nur stressfaktoren. natürlich nicht alle, aber ich habs schon oft genug erlebt.

    also --> hau dich rein :grin: hab spaß, denk nicht so viel (ich selbst hab den satz "denk nicht so viel" vor 2 jahren noch ziemlich oft gehört... und jetzt sag ich ihn selber *fg* )

    gruß
    michi
     
    #11
    Michi513, 13 Dezember 2004
  12. kanone
    Gast
    0
    der richtige wird sich zeigen, schneller als du denkst, meistens kommt das ziemlich unerwartet und dann wenn man daran gar nicht denkt.
     
    #12
    kanone, 13 Dezember 2004
  13. rote_gefahr
    0
    kopf hoch....da kommt schon wieder jemand...würdeste net soweit weg wohnen hätt ich gesagt komm wir unternehmen mal was....aber Frankfurt -> Hamburg isn sctück :zwinker:

    Also, viel Glück !
     
    #13
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  14. Der Strolch
    0
    @sunshine2live
    Der Punkt der schon erwähnt wurde ist der, dass man nicht suchen darf. Das "riecht" die Umwelt. Einfach natürlich und locker sein. Das ist das was ankommt.

    Ich weiß, dass das alles nicht akut hilft, aber mittelfristig ist das der Ansatz! :zwinker:
     
    #14
    Der Strolch, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank einsamkeit
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten