Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank vor Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SarahBonn, 11 Februar 2008.

  1. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    ich weiss, andere leute haben Sicher schlimmere Probleme, aber für mich persönlich ist das ganze nicht gerade Leicht!

    Ich will mich kurz halten!
    Es geht darum: Immer wenn mein Freund bei mir ist, und er später nachhause fährt, fange ich an zu knatschen, aber erst wenn er weg ist...ich weiss nicht genau warum ich das tue...und seit wann weiss ich das auch nicht..ich mein klar, traurig ist man wohl immer...aber gleich rum Heulen????

    Bin ich total durchgeknallt???

    :flennen:
     
    #1
    SarahBonn, 11 Februar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also etwas übertrieben und nicht ganz so normal finde ich dein Verhalten schon. Ich bin auch "traurig", wenn mein Freund nach 2 Tagen mal nach Hause fährt, aber ich weine dann nicht oder so.

    Weiß er, dass du deshalb traurig bist und weinst? Vielleicht hilft es, wenn ihr darüber redet.
     
    #2
    User 18889, 11 Februar 2008
  3. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe ihm das schonmal gesagt...ja....aber reagiert hat er darauf nicht...:geknickt:
     
    #3
    SarahBonn, 11 Februar 2008
  4. naddie
    Gast
    0
    hm wie oft seht ihr euch denn?
    also ich muss auch immer weinen, wenn mein freund oder ich wieder weg muss. aber nur weil wir ne wochenend Beziehung führen und ich manchmal nich weiss wenn er geht, ob wir uns nun 1 woche nich sehen oder 2. :geknickt:
     
    #4
    naddie, 11 Februar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen? Seht ihr euch täglich oder nur ein paar mal in der Woche? Wie hast du es ihm erzählt? Hast du generell Trennungsängste?

    Also ich würde mir da so nocht nicht die Sorgen machen. Du henkst halt sehr an ihm. Das Problem wird nur dann groß, wenn du dafür dann andere Dinge vernachlässigst. Freunde, Hobbies etc. nur um ihn zu sehen.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2008
  6. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Also ob ich ihn sehe oder nicht, das liegt an seinem Schichtplan...manchmal sehen wir uns Jedentag...aber dann halt nur für 2-3 stunden, manchmal sehen wir uns eine ganze woche nicht..dann wiederum eine ganze woche von morgens bis abends....ich kann mir eig nicht erklären WARUM?!
    Ich mein, andere leute sehen ihren Partner alle 2 wochen vielleicht sogar nur einmal im jahr oder nur zu feiertagen....!
    Ich hab es ihm in einer Sms geschrieben, ich weiss, das ist nicht so dolle, aber mir war halt gerade danach..aber von ihm kam nichts zurück, und am nächsten tag hat er so getan als wäre nix...hmm..

    achja...wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen...
     
    #6
    SarahBonn, 11 Februar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm, dann solltest du ihm das auf jeden Fall nochmal persönlich sagen. Vielleicht hat er das dann nicht so ernst genommen. Hast ja auch nichts mehr dazu gesagt.

    War irgendwas in der Zeit, dass du Angst hast um ihn. Bevor das angefangen hat, mit dem Verlassenschmerz?
     
    #7
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir gehts auch oft so. ich bin einfach jemand, der grundsätzlich oft weint, wenn ihm irgendwas nah geht. Bin sehr nah am Wasser gebaut.

    Aber es ist eben auch irgenwie normal, dass dein Freund irgendwann mal fährt und du eben wieder allein bist. Daran wirst du schwer was ändern können. Wenn dir das Heulen hilft, dann machs einfach. Ist ja im Prinzip nichts schlimmes.
     
    #8
    krava, 11 Februar 2008
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich bin auch immer voll deprimiert, wenn meine Freundin wieder gehen muss! Ne zeitlang war mir dann auch immer zum Heulen zu mute! Allerdings auch, weil mir da allgemein nicht gerade gut ging und wenn sie dann weg war, hab ich mich total nach ihr gesehnt und irgendwie hat es weh getan, dass das einzige, das mir Halt gibt, jetzt weg ist...
     
    #9
    Franka, 11 Februar 2008
  10. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn dein Freund dir ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt ist das traurige Gefühl bzw. die Tränen normal wenn er nicht mehr da ist...
    man fühlt sich einfach verlassen :kopfschue
     
    #10
    broken|dreams, 11 Februar 2008
  11. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub seit dem er es weiss...will er mich ärgern....er hat seit montag frei, und immer wenn er frei hat penn ich bei ihm...aber nun haben wir schon mittwoch...und ich hab noch ned bei ihm gepennt...oh man, ich könnt so schreien...er kommt abends gegen halb 9 und fährt gegen 12 schon wieder..dabei hat er doch freeeeeeeeiii..und wohnt nur 5 automin von mir...argh...
     
    #11
    SarahBonn, 13 Februar 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm dann wäre er aber kein guter Freund. Das ist ja dann fies. Hast du ihn mal gefragt, warum er so früh fährt und so spät zu dir kommt. Wann hast du ihm das denn gesagt? Bzw. wie hat er darauf reagiert?
     
    #12
    ToreadorDaniel, 13 Februar 2008
  13. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Naja...er kommt halt immer so spät zu mir, weil er zu hause erstmal essen muss...das ist halt so einer, der sich von seiner mum noch vieles gefallen lässt...was mir natürlich auch ned immer gefällt..aber was solls....naja..und morgens muss er wegen seiner mum um 9 uhr raus desswegen fährt er immer so früh nach hause...

    bin gerade bei ihm...werde ihn nachher darauf ansprechen...aber warscheinlich hat er nur gefragt ob ich zu ihm komme, weil er sex will -.-* mal sehen was passiert....

    werd mich dann melden..:!
     
    #13
    SarahBonn, 13 Februar 2008
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :ratlos: Ähm, also diese Aussage finde ich jetzt mehr als interessant. Liebt er dich wegen dem Sex oder liebt er dich als Person? Das hört sich nämlich so an, als wenn du nur dafür gut bist.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Liebe
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Mausi 17
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2012
17 Antworten
Kapitanos95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2011
8 Antworten
Test