Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank vor Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ajnabee, 16 März 2009.

  1. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    also leute ich bins wieder ich hab das maedchen seit dem nicht gesehen habe ja im anderen thema erzaehlt was so passiert ist

    also ich bin in ein maedchen verliebt wir verstehen uns sehr gutw aren auch einmal aus sehen uns ab und zu..und sie schreibt mir oft sms am tag...
    sie hat ihren vater letzten monat verloren und ihre mutter hat brust krebs..
    nun ich liebe sie sehr und fragte sie heute voller mut ob sie meine frau sein will(meine freundin) und das ich sie wie eine prinzessin behandeln werde
    und das ist ihre antwort (leider auf englisch da wir englisch reden hier in LONDON

    aw i know u wud hun but i cnt be wid ne one really mums gta cum first at the moment i kno u undertsand

    ( Uebersetzt )ICH weiss du wirst es tun aber ich kann zurzeit keinen freund haben da mamma an erster stelle kommt ich weiss du verstehst es


    und da antwortete ich

    ja ich weiss so soll es ja auch sein aber ich will dir kraft geben fuer dich da sein dich jeden morgen mit frischen rosen aufwecken..

    und sie antwortete..

    your so sweet hun, no i know what u mean jus when im ready im ready but for now just wudnt be fair on u


    Uebersetzt.. Du bist so suess schatz,ich weiss was du meinst aber wenn ich bereit bin bin ich bereit dafuer aber zurzeit waere es nicht fair dir gegenueber..


    Also das ist was sie sagte ich konnte ganze nacht nicht schlafen

    was denkt ihr wird da was laufen ? ich bin ziemlich jung und hatte bis heute nur 1 freundin wobei ich eigentlich auch gut aussehe aber ich hab 0 erfahrung also was denkt ihr geht da was ? wie sollte ich vorgehen ?

    danke
     
    #1
    ajnabee, 16 März 2009
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Sie hat zur Zeit verständlicherweiße andere Dinge im Kopf. Das darfst du auch nicht persöhnlich nehmen. Gib ihr einfach Zeit und warte, was passiert. Zeig ihr, das du für sie da bist, ihre Entscheidung akzeptierst und ihr immer zur Seite stehst. Ich denke der Rest kommt von allein. Kopf hoch!
     
    #2
    nik3air, 16 März 2009
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach so weitermachen wie jetzt.
    Siehe über mir, für sie da sein, ihr helfen wo es geht, ihr beistehen.
    Hört sich doch so an, als würde sie auch etwas für dich fühlen, nur im Moment kann sie einfach nicht..
     
    #3
    RedRosex3, 16 März 2009
  4. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    sie sagt ja wenn sie bereit ist..
    was meint ihr is das ne ausrede oder wie ? ich mein ich denke sie mag mich schon sie schickt mir oft sms und wenn ich ma schlafe und net antworte schickt sie solange bis ich antworte..

    danke
     
    #4
    ajnabee, 16 März 2009
  5. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    würde mich über längere zeit gesehen nerven, aber wenn man verliebt ist sieht man über sowas hinweg. :zwinker:

    das ist definitv keine ausrede. sie hat einfach andere sorgen. gib ihr zeit!
     
    #5
    nik3air, 16 März 2009
  6. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    haha naja manchmal tut es aber ich freue mich ueber ihre sms weil wir immer witze machen sie schreibt nicht hi sondern lebst du noch ??
    und sowas aber ja boah ihr habt mich bissi aufgemunntert also denkt ihr sie will wirklich was von mir?
     
    #6
    ajnabee, 16 März 2009
  7. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    hachja, diese verliebten sms am anfang... ich hab damals 100 euro im monat für sms verballert, als ich mit meiner ex frisch zusammen war. das war so schön.

    das sie was von dir will kann dir hier keiner garantieren, aber die zeichen dafür stehen sehr gut! :smile:
     
    #7
    nik3air, 16 März 2009
  8. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    danke ja hah ich hab es auch etwa so gemacht..hah hab ejtzt vertrag da hab ich unbegrenzte sms also alles gut lol...
    naja was denkt ihr ich sage ihr jetzt nicht ich liebe dich ich hab ihr gesagt check mal wenn du zeit hast dann gehen wir nexte mal kino..sie meinte sie muss gucken wann ihre mutter krankenhaus muss..

    was denkt ihr soll ich versuchen beim nxten date zu kuessen oda so ??
     
    #8
    ajnabee, 16 März 2009
  9. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte damals Prepaid, deswegen kam das so Teuer. :zwinker:

    Das mit Kino ist eine gute Idee, vielleicht kommt sie mal auf andere Gedanken.

    Ob du sie küssen sollst oder nicht... schwierig. Sie könnte sich dadurch bedrängt fühlen. Ich würde die Situation abwarten. Sowas hat man ja im Gefühl ob es gerade passt oder eher nicht.
     
    #9
    nik3air, 16 März 2009
  10. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    ja ich hatte bis letzte woche auch prepaid also pay as u go das hat mich jeden tag locker 5 pfund gekostet sehr viel im monat ne ne da mach ich net mit hab mir vertrag geholt..naja was soll ich sagen mein herz sagt versuch es mein hirn sagt ne hah..
     
    #10
    ajnabee, 16 März 2009
  11. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ist England nicht im allgemeinen sehr teuer?

    Ich an deiner Stelle würde mir keine Pläne machen, was du versuchen könntest. Warte das Treffen ab und checke dann aus, was Sache ist.
     
    #11
    nik3air, 16 März 2009
  12. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    naja mann verdient dem entsprechend auch genug..ich arbeite an 14 pfund die stunde (netto) dabei bin ich bald 19 erst...leute mit 30 arbeiten bei 5-10 euro die stunde da bin ich stolz drauf aber nur ein problem frauen..
     
    #12
    ajnabee, 16 März 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also bei mir ist auch vor wenigen Tagen jemand verstorben und ich hatte null Bock auf irgendwelche mir bekannten Typen. Ich denke auch, dass sie in Gedanken mit dir einfach nicht bei der Sache wäre, daher solltest du ihr Zeit lassen, sie nicht mit SMS nerven (wenn ich in Gedanken versunken bin und dann piepst mein dämliches Handy, weil ich mal wieder vergessen habe es auf lautlos zu stellen ...) und auf ihre Initiative warten.

    Meiner Meinung nach sind ihre SMS nicht eindeutig genug, also würde ich sie nicht gleich beim nächsten Treffen mit einem Kuss überraschen und möglicherweise überfordern.
     
    #13
    xoxo, 16 März 2009
  14. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    ja ne ich schicke ihr nicht oft sms sie tut es oeffters...und naja sie geht ja auch feiern und so daher denke ich das sie schon bissi wieder normal ist..und naja was soll ich sagen sie schickte mir nach unserem ersten date ne sms und meinte sie hatte ne schoene zeit und es war als ob sie mich jahre kennen...
     
    #14
    ajnabee, 16 März 2009
  15. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    hey leute update
    sie hat mir gestern eine sms geschickt wo ich geschlafen habe und da ich 2 stunden net geantwortet hab hat sie mir noch eine geschickt da wo ich auf gewacht bin und sie geantwortet hab hat sie seit dem nicht mehr geantwortet was denkt ihr soll ich ihr noch eine sms schikcen und fragen wie es ihr geht ? oder soll ich warten bis sie mir eine schickt ? ich mein es beweist schon das sie ein bissien an mir haengt denkt ihr nicht ??

    gruss

    leute helft mir bitte..ich bin durcheinander
     
    #15
    ajnabee, 19 März 2009
  16. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Meiner Meinung nach musst du nun stark sein und das was du willst, also die Beziehung, erstmal in den Hintergrund stellen. So wie sich das anhört bist du im moment ihr Fels in der Brandung, also eine Person die sie etwas von den Schicksalsschlägen ablenkt.
    Wenn du sie wirklich willst dann musst du ihr Zeit lassen und für sie da sein. SMS schicken solltest du, bleibe mit ihr in Kontakt und warte was in den nächsten wochen passiert und rechne mit dem schlimmsten, dann tut es nicht so weh, wen dein Wunsch evtl. doch nicht wahr wird.
     
    #16
    donherzbruch, 20 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank Liebe
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Mausi 17
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2012
17 Antworten
Kapitanos95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2011
8 Antworten