Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank wegen pille vergessen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pempas, 2 Februar 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe vor zwei tagen meine Pille vergessen (valette) aber trotzdem noch innerhalb der 12 stunden eingenommen (glaube 7 std zu spät oder 7 1/2)

    jetzt bin ich heute total angeshclagen, kopf/halsschmerzen...kann das zusammen hängen?
     
    #1
    pempas, 2 Februar 2006
  2. bluestep
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ich finde, dass das Symptome für eine Erkältung sind. Die hängen nicht mit der Pille zusammen. Ich nehme auch valette und ich habe sie auch schon wie du vergessen und ich habe nichts gemerkt.Zwar wirkt die pille bei jedem anders aber halsschmerzen sind eher unwahrscheinlich.
     
    #2
    bluestep, 2 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, es liegt sicher nicht an der Pille.
    Du wirst vermutlich einfach nur krank.
     
    #3
    Numina, 2 Februar 2006
  4. belmammy
    belmammy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich glaube auch nicht,dass es mit der Pille zusammen hängt.Wie schon oben beschrieben ist es wahrscheinlich nur eine Erkältung.

    Ich wurde mal krank,als ich vergaß die Pille einzunehmenn und wir dann Petting gemacht haben.Der Gedanke ich könnte Schwanger sein,hat mir sozusagen Kopfschmerzen bereitet:zwinker: ( war damals nicht so lustig).
    Nehmen hier eigentlich alle die valette?Die hab ich auch:grin:
     
    #4
    belmammy, 2 Februar 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Allein der Gedanke, dass du die tägliche Hormon-Dosis a bissl zu spät genommen hast, kann schon ausreichen, um dich krank zufühlen (... oder eben doch ne Erkältung...)


    @belhammy: Nö! :tongue: --> Belara-Nehmerin *grins*
     
    #5
    Chérie, 2 Februar 2006
  6. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kay danke *puh* jo hatte auch schon das gefühl das die valette ziemlich häufig verschrieben wird...:tongue:
     
    #6
    pempas, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank wegen pille
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
37 Antworten
jokki58
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2013
4 Antworten
Test