Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank wegen Video

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von killerzelle, 6 März 2005.

  1. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab mich selbst beim onanieren gefilmt, da hatte ich mal Lust drauf.
    Aber jetzt im Nachhinein weiß ich nicht was ich damit bezwecken will. Keiner wird je diese Filmaufnahmen sehen, bzw. keiner will sie sehen.
    Ich hab das Bedürfniss öfter.
    Das macht mich sogar geil, bin ich da der einzige oder geht euch das auch so?
     
    #1
    killerzelle, 6 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mir geht es nicht so ne..

    Wenn's dir gefällt, mach's halt.

    Seh jetzt dein Problem nicht :ratlos: bzw. wieso das im Kummerkasten steht.

    Wenn du es brauchst stells halt ins Netz und hoffe dass es wer anguckt?!
     
    #2
    User 12616, 6 März 2005
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, aber das ist doch krank, oder nicht?
     
    #3
    killerzelle, 6 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nur weil du Sachen machst, die im zweiten Moment sinnlos erscheinen,.,. bist du nicht gleich krank...

    Mit Kindern macht man auch oft Sachen die eigentlich sinnlos sind - na und? *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2005
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange du dazu stehst nich :zwinker:

    junge mach dir doch keinen kopp über sowat ... wenns dir spaß macht dann machs, wenn du n "schlechtes gewissen" bekommst und es dir peinlich is dann lass es ...
     
    #5
    Chombo, 6 März 2005
  6. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Ich finds nicht schlimm. Wenn dich das anmacht is das doch okay. Is vielleicht etwas was man nicht sooft hört, aber es is auf keinen Fall krank.
    nur aufpassen das nicht jemand, wie z.B die Mutter die Aufnahmen in die Finger bekommt.


    Gruß
     
    #6
    stef83, 6 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, was daran verwerflich wäre. Solange du damit niemanden beeinträchtigst. Ich hatte auch so Anwandlungen, ich habe auch heute noch etliche Filmaufnahmen (Alleine und zu zweit) die im Nachhinein nicht unbedingt sinnvoll waren.

    Und man kann nicht sagen, dies wäre krankhaft.

    Vielleicht ist es einfach eine normale Form von Exhibitionismus, das muss noch lange nicht krankhaft sein. Schließlich gehe ich davon aus, dass du nicht an öffentlichen Plätzen deinen Mantel öffnest und in Aktion trittst :zwinker:
     
    #7
    User 8944, 6 März 2005
  8. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso?
    Schau dir doch das Pornomovie von der Paris Hilton an, die ham sich ja au "ausversehen" beim Sex gefilmt. :grin:

    MfG MDK
     
    #8
    MDK, 6 März 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    quatsch, das ist nur ne vorliebe von dir *schulterzuck*
     
    #9
    User 12529, 6 März 2005
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Pathologisch ist das in der Form bestimmt nicht. Gesellschaftlich nicht akzeptiert, und meist auch strafbar, ist das Entblößen der Geschlechtsorgane in der Öffentlichkeit. Und da du dies wohl nicht beabsichtigst, sehe ich kein Problem.
     
    #10
    User 8944, 6 März 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, das ist total krank.
    das einzige, was dir jetzt noch hilft ist so ein video an mich zu schicken. :karate-ki
     
    #11
    sad_girl, 6 März 2005
  12. Trotzki
    Gast
    0
    Also ich muss meinen Vorrednern wiedersprechen und finde das was du machst Krank, irgendwie ist es sogar Pervers was du da machst und auf gar keinen Fall normal. Am besten du gehst mal zum Artz und lässt dich therapieren.
     
    #12
    Trotzki, 6 März 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich fotographier mich manchmal dabei, wenn ich richtig rollig bin.. danach werden die Fotos teilweise gar nicht mal auf den PC hochgeladen, sondern direkt von der Kamera gelöscht. Kommt selten vor aber in dem Moment will ich das so. KA warum mich das anmacht. :eek4:

    Ich bin zwar bescheuert aber krank bin ich nich. :grin:
     
    #13
    Soap, 6 März 2005
  14. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    @Trotzki
    Warum soll er das machen? Wenn er so zufrieden mit sich ist, lass ihn doch machen was und wie er s will. Und wie man sieht, findet er ja auch Abnehmer für seine Videos. :grin:

    MfG MDK
     
    #14
    MDK, 6 März 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du böses,böses mädchen!:tongue:
     
    #15
    User 12216, 6 März 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist nicht krank, jeder hat andere vorlieben.
     
    #16
    JuliaB, 6 März 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    hey, das war ein ernstzunehmendes therapieangebot! :tongue:
     
    #17
    sad_girl, 6 März 2005
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ja klar!:zwinker:aber falls du mal so ein problem haben solltest biete ich dir gern meine proffesionelle hilfe an!:tongue:
     
    #18
    User 12216, 6 März 2005
  19. Trotzki
    Gast
    0
    Das Wort Ironie ist dir vielleicht ein Begriff!?! :zwinker:
     
    #19
    Trotzki, 6 März 2005
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wär ich single würd ich die videos sofort anfordern :grin:
    muss ich mal meinen schatz bitten dass er sich dabei filmt :grrr:
    (nehmt das tierchen ned ZU ernst)
     
    #20
    tierchen, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank wegen Video
tagewiediese
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2013
20 Antworten
Test