Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Miezerl, 1 September 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Es ist krank..wie stark Hass und Liebe beinander Liegen..
    Wie sehr man sich demütigen lassen kann..sich verletzen.
    Es ist albern, du tust mir weh verletztst mich..und ich schaffe es nicht dich zu hassen..
    Nicht mal dich zu verachten.
    Du trampelst auf mir seelisch nur rum, und würd ich bleiben mir weiterhin einen Stich nach dem andern verpassen.
    Und ich Idiot schaffe es nicht mir selbst sagen zu können,er ist es nicht wert,mach dir keine Gedanken um so eine Person.
    Trotzdem gelingt es mir nicht dich richtig zu hassen.
    Obwohl ich nichts lieber würde als das, denn das wär das richtige Mittel um mir klar zu machen was für ein Mensch du bist, nämlich einer von der Sorte Egoist, denen es spaß macht anderen weh zu tun.
     
    #1
    Miezerl, 1 September 2003
  2. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    das kenn ich doch irednwo her
     
    #2
    Moonlight21, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank
PGoes
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Februar 2005
3 Antworten
Phil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Mai 2002
3 Antworten
Test