Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bastard, 15 Oktober 2003.

1. Bastard
    Gast
    0
    Son Scheiß !
    Da denk man nichts böses und *zack* is man krank.... :eek: :frown:

Und da dachte ich mir mach doch mal nen Thread auf, wo alle die ebenfalls am kränkeln sind reinschreiben können was sie denn plagt!
    Alle anderen die sich bei bester Gesundheit befinden können ja Genesungsgrüße posten !

Also quasi so eine art Forum-Hospital! :grin:

Und was mich grad plagt is nix weltbewegendes... wohl nur ne ordentliche Erkältung mit verschleimten Hals und Kopfschmerzen und Gliederschmerzen (obwohl das noch vom Konzert am Sonntag sein kann... :rolleyes: )
    usw.

Bis denne

Bastard, 15 Oktober 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hab seit gestern nachmittag halsschmerzen wie sau. kann kaum schlucken und selbst wenn ich nicht schlucke tuts weh :flennen:

gruß lissy_20

User 4030, 15 Oktober 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    hab mir an meinem linken Fuß das Band gezerrt bzw. ist es gerissen, das haben die im krankenhaus beim Röntgenbild nicht genau sehen können :angryfire
    Tja ich war tollpatschig!

Ich schwung mich auf das Skateboard meines Bruders, fuhr und plups lag ich da und konnte nicht aufstehen! Dann wurde mir auch noch schwarz vor Augen! :rolleyes2

Tja jetzt kann ich so halbwegs wieder gehen! an alle anderen GUTE BESSERUNG :cool2:

Chicy, 15 Oktober 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schwung?? heißt des nich schwang??

gute besserung @ all

Beastie, 15 Oktober 2003
  5. SchwarzeFee
    0
    Ich bin vollkommen gesund :grin: *gg*

Aber höflich wie ich bin, wünsche ich euch:

[​IMG] Alles alles Gute !!! [​IMG]

bin ich lieb? :zwinker:

SchwarzeFee, 15 Oktober 2003
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    @Lissy_20
    Gegen deine Halsschmerzen :grin:
    Klick

SOAD1984, 15 Oktober 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mal eine kleine Anmerkung: Für einen Krebskranken mag es wie Hohn klingen, wenn man sich über solche "Banalitäten" und Wehwehchen oder über eine Spritze aufregt. Ich würde mal jedem empfehlen, ein Praktikum auf einer onkologischen oder Intensivstation oder in einem Behindertenheim zu machen. Danach darf man sich freuen, wenn's nur ein Husten oder Schnupfen ist.

manager, 15 Oktober 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    @ manager
    hat wer behauptet, dass es das Ende der Welt ist! Es ist nur ein Thread für die Kranken! Aufgeregt hat sich meines Erachtens auch keiner! Warum du dich jetzt da einmischt, versteh ich absolut nicht! :rolleyes: :hman:

Chicy, 15 Oktober 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    @manager, vieles hier im forum ist hohn wenn man mal weiterüberlegt. es sterben täglich kinder/leute usw. und hier wird geheult weil jemand seinen penis zu klein findet, er verlassen wurde und und und. man könnte jetzt in jeden treadt sagen: "und? gibt leute den gehts schlimmer"

MUSS MAN DEN ALLES AUF DIE GOLDWAAGE LEGEN???ARGH

User 4030, 15 Oktober 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin auch krank - Mandelentzündung, wie immer halt. Aber dieses mal kommen die Frecker raus :angryfire

Schnuckl20, 15 Oktober 2003
  11. hab nen schnupfen, halsweh und husten tu ich dazu noch. naja kei wunda wenn der ganze umkreis krank is *g*

[DeepBlackGirl], 15 Oktober 2003
  12. Bastard
    Gast
    0
    So , ich bedanke mich mal für die Genesungsgrüße und wünsche allen "Leidensgenossen" ebenfalls gute Besserung ! :grin:

Bastard, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...