Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darla89, 18 Dezember 2003.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 18 Dezember 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie sehen die Pickelchen denn aus? Mehrere nebeneinander und jucken sie oder so?
     
    #2
    Hexe25, 18 Dezember 2003
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 18 Dezember 2003
  4. delicacy
    Gast
    0
    vielleicht kommst vom Rasieren?? Wenn du dir zu oft mit dem Rasieren drüber fährst, reizt du die Haut und bringst sie durcheinaner, dann entstehen diese berühmten kleinen roten Pünktchen (oh mann wie ich die hasse :angryfire )
    ich creme die haut dann einfach ganz gut ein, damits nicht so austrocknet und die wimmer entstehen können. Sonst weiss ich auch nicht mehr weiter??
     
    #4
    delicacy, 18 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es könnte sein, dass die Haut gereizt ist. Kann auch von zu engen Hosen oder neuer Unterwäsche kommen, wenn man allergisch ist (war bei mir mal so).

    Aber der FA wird es ja wohl herausfinden!
     
    #5
    Hexe25, 18 Dezember 2003
  6. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #6
    Darla89, 18 Dezember 2003
  7. -The Future-
    0
    Du bist 14 und schläfst ohne Kondom mit deinem Freund?

    Ist das nicht ein bisschen zu früh?
     
    #7
    -The Future-, 18 Dezember 2003
  8. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #8
    Darla89, 18 Dezember 2003
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ist gut das du zum arzt gehst... aber mal was anderes: warum sagen immer alle mit 14 ohne gummie wär zu früh? andere nehmen nur Kondom und keine Pille und da kann sogar schneller was passieren... Ich finde es arrogant zu sagen das man erst ab einem bestimmten Alter spaß haben darf ect... bei fast allen hier im forum hatte man beim ersten mal gewiss das alter, wo die eltern noch sagten man wäre zu jung! Und das erste mal bzw sex allgemein verschiebt sich ja immer mehr zu den jüngeren hin... durch die ernährung ect sind auch immer mehr frühreif.

    Vor garnicht so langer zeit hieß es noch 'kein sex vor der ehe!`
    Zugegeben: ist doch gut das es auch anders geht oder?
     
    #9
    Marla, 18 Dezember 2003
  10. -The Future-
    0
    lol


    Jaja schon klar... nur... was bringt es dir mit 14 mit deinem Freund zu schlafen?
    Ich finde man sollte sich da ruhig zeitlassen, ich finde frühestens ab 16 ist ok! (naja mitte 15 geht auch noch)
    Alles andere finde ich einfach nur übertrieben.

    :zwinker: Sorry, fühl dich jetzt nicht angegriffen aber das ist meine Meinung
     
    #10
    -The Future-, 18 Dezember 2003
  11. -The Future-
    0

    Klar ist das gut :grin:!

    Aber 14 finde ich einfach unangemessen!
    Mit 14 kannst du doch noch gar nicht einschätzen was du tust! du bist noch ein halbes kind!
     
    #11
    -The Future-, 18 Dezember 2003
  12. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #12
    Darla89, 18 Dezember 2003
  13. -The Future-
    0
    Naja... das wollen wir doch mal nicht hoffen :zwinker:

    Wie alt ist denn dein Freund?
    Was für einen Ruf hast du an der Schule?

    Es ist einfach nur krank, mit 14 rumzuvögeln...
     
    #13
    -The Future-, 18 Dezember 2003
  14. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #14
    Darla89, 18 Dezember 2003
  15. Sydney
    Gast
    0
    @future
    warum gehst du denn auf die darla so los?
    sie hat nur um hilfe gefragt, weil sie ein problem hat. wie fändest du es, wenn du ein prob hast, und alle gehen auf dich los?

    und ich find es keinesfalls zu früh, mit 14 schon sex zu haben, wenn man dafür reif ist. und anscheinend ist sie das, da sie sich (verantwortungsvoll, hoffe ich) um verhütung kümmert.
    es gibt genug ältere leute, die sich nicht so darum kömmern, und da ist es dann ok, wenn sie miteinander schlafen????

    @darla
    ist gut, dass du schon einen termin beim fa hast, der wird das auch sicher versthen, wenn du ohne karte kommst, wenn man dir das börsel gestohlen hat....
     
    #15
    Sydney, 18 Dezember 2003
  16. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #16
    Darla89, 18 Dezember 2003
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @all
    Grundsatzdiskussionen zum Thema Sex und Alter bitte in nem anderen Thread fortführen.

    @Thema
    Dein Freund sollte sich auch mal Richtung Arzt aufmachen, denn wenns ansteckend ist, habt ihrs gleich beide (auch wenn bei ihm vielleicht NOCH nichts zu sehen ist) und steckt euch gegenseitig immer wieder an.
     
    #17
    User 505, 18 Dezember 2003
  18. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #18
    Darla89, 18 Dezember 2003
  19. -The Future-
    0
    @ Darla:

    Sorry, war nicht so gemeint. Du hast Recht es gibt kein genaues Alter für Sex...
    'tschuldigung :zwinker:

    sagen wir so: ich fände es zu früh... aber das muss jeder selbstrausfinden. :smile:
     
    #19
    -The Future-, 18 Dezember 2003
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    @darla: und was warn das dann für rote pünktchen??
    dürfte irgend ein ausschlag gewesn sein, oder?

    und wegen dem sex ohne kondom kommen die pünktchen sicher nicht :zwinker:
     
    #20
    starshine85, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
37 Antworten
jokki58
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2013
4 Antworten