Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chen, 5 Januar 2004.

  1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr, hab mal wieder nen Prob (ist länger).


    Ich hatte mal nen Thread "Party ohne mich", ist die "Vorgeschichte" hiezu, in gewisser Weise.
    Ich mein, auf der Party war mein Schatz allein und es ist halt irgendwas passiert
    (es waren nur seine Kumpels und eine "Schlampe" aus unsrer Klasse da und die haben alle Strippoker gespielt und auf Freundschft, mit Küssen, getrunken und ich weiß nicht, was da genau war) und das macht mich total wahnsinnig.
    Ich würd ihm ja gern glauben, dass da sonst nix war, aber irgendwie kann ich das nicht. Und irgendwie frag ich mich wenns schlecht läuft, natürlich, woran es liegt. Meist komm ich dann auf mich und die verdammte Eifersucht, und ich bin auch immer seeehr empfindlich, auch wenn mein Schatz manche Dinge echt nicht so meint, wie er sie sagt. Naja und wenns gut läuft, denk ich halt manchmal auch, ob dass jetzt nicht nur an mir liegt, dass er so gut gelaunt ist oder sonstwas...
    Ich hab voll die Panik, dass er mir irgendwas verschweigt, bloß weil ich immer so ausraste :frown:
    Achja, er war halt gleich 2mal in den letzten 11/2 Wochen >>krank<<.
    2 Tage vor Sylvester haben wir uns gesehn und auch für den nächsten Tag verabredet. Und dann hat er am nächsten Tag morgens angerufen und abgesagt, weil er die "Scheißerei" hat.
    Naja, an Sylvester war dann anscheinend aber alles ok.
    Gut, das kann ja auch sein.
    Neujahr war ich bei ihm und er meinte dann, dass er am nächsten Tag inne Stadt will, um sich ein Spiel zu kaufen. Naja, ok hab ich gesagt, is ja auch nix bei.
    Naja, aber dann fing ich wieder an mir diese "Gedanken" zu machen. Und ich war voll fertig, weil er mich noch nicht mal gefragt hatte, ob ich mit will oder nicht. Nicht, dass ich mitgewollt hätte, aber ich fands komisch, dass er mich net gefragt hat. Weil wenn ich inne Stadt will, meldet er immer, dass er mit will (wenns z.B. um Hosen aussuchen geht *gg*).
    Naja, den Tag drauf haben wir uns dann gesehn (Samstag) und ich hab ihn dann gefragt, was er morgen (Sonntag/gestern) vorhat. Und er meinte so: Ich wart auf dich.
    Und was ist am Sonntag gewesen?!
    Er ruft an und sagt: "Ich hab die Scheißerei". Sry, ich mein, ist ja nicht toll, dass er krank ist, aber ich nehm ihm dass net so ab, vor allen Dingen net, weil er im nächsten Satz meinte: Komm doch morgen (also heute) vorbei... Naja, was soll ich denn davon halten, dass er dauernd "krank" ist?!
    Meint ihr, ich sollt ihn drauf ansprechen?
    Aber nachher streiten wir uns dann wieder, weil er beleidigt ist, weil ich ja denk, dass er gar nicht krank ist, und dass nur sagt, um seine Ruhe vor mir zu haben, bzw. was andres zu machen. Das versteh ich ja, dann wär ich auch beruhigt, wenn er sagen würd: Du, ich will morgen das neue Spiel ausprobiern oder: ich glaub nicht dass es für dich intressant ist, mit mir das Spiel zu kaufen, oder so... Aber nix, stattdessen immer:
    Ich bin krank und will nicht, dass du kommst, aber komm doch morgen!
    Als ob man immer nur einen Tag krank ist. Das komische ist auch, dass ich, wenn ich dann zu ihm geh, er nicht mehr die geringsten Beschwerden hat :frown:

    Sry, jetzt hab ich euch wohl ziemlich vollgeblubbt...
     
    #1
    chen, 5 Januar 2004
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    ach, das ging von der Länge ja noch

    tja, Durchfall ist glücklicherweise ne Krankheit, die sich schon mal wieder schnell von Acker macht. Ich hab das auch letztens noch gehabt, das ging nich mal über nen halben Tag. Wenn er damit allerdings auch keine großen Probleme hätte, könntest du, würd ich mal sagen, ihn trotzdem besuchen, sollte es jedoch schlimmer gewesen sein, dann hätte es normalerweise nich ganz so schnell wieder verschwinden müssen, wobei auch das trozdem der Fall hätte sein können.
    Bevor ich mich jetzt in ärztliche Gutachten verstricke, würd ich mal sagen du kannst ihn sicherlich drauf ansprechen, obwohl ich wahrscheinlich erst noch abwarten würde, er kann dir ja schlecht andauernd erzählen, dass er krank ist und wenn du dann noch was anderes bemerkst kannst du ihn ja mal fragen
     
    #2
    fully-fledged, 5 Januar 2004
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, dacht ich mir auch schon so ähnlich, wollts nochmal von andren hören.
    Naja, gestern hatten wir abgemacht, dass ich heute zu ihm komme. Aber er hat schon wieder mittags agerufen und gemeint, dass er zu mir kommen möchte, angeblich weil er mal wieder an die Luft wollt.
    Na schön, aber eigentlich hatten wir abgemacht, dass wir uns mit dem "hinfahrn" abwechseln.
    Und er war auch immer der Meinung, wenn ich zweimal hinternander wollt, dass er zu mir kommt (bin a bissel faul *gg*), dass er das nicht will, wegen der Abmachung. Ist jetzt nicht son Riesenprob, fällt mir nur auf, daer das sonst nicht wollte...

    edit:
    Kam mir sehr so vor, als wollt er mich nicht bei sich zu hause haben.
    Dabei war er heut sehr lieb zu mir, tat sich allerdings a bissel schwer mittem Küssen... :cry:
     
    #3
    chen, 5 Januar 2004
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    naja, dann schient dies wahrscheinlich gar nich vorhandene Problen ja gelöst zu sein

    zu dem dass er dich vielleicht nicht bei sich haben will, kannst ja mal nen Überaschungsbesuch machen, dann würden dir eventuelle "Missstände" ja auffallen...
     
    #4
    fully-fledged, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Guillotin
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
5 Antworten
Test