Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krank ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BodyLove, 6 Januar 2004.

  1. BodyLove
    Gast
    0
    Leute ich bin Krank......... jetzt ned was ihr denkt,
    ich habe da so ein Problem, aber ich weiß ned ganz ob das hier reinpasst weil ich ned weiß wohin damit,........

    also, ich bin Krank nach Süssem............. ich bin den ganzen tag süsses am futtern, teilweise suche ich 30 min die wohnung nach süssem ab! Meine mutter versteckt das schon, weil, wenn se was kauft ist es nach 10 min weg, ich esse alles was süss ist und meine mum hat angst das ich Zuckerkrank werde (kein wunder bei dem was ich esse)

    Ich könnte pausenlos süsses essen, aber wenn es das normale Mahlzeiten gibt habe ich nie hunger und esse auch kaum was..........

    was soll ich machen ?????
     
    #1
    BodyLove, 6 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Dich anderweitig beschäftigen ?!
     
    #2
    El Katzo, 6 Januar 2004
  3. BodyLove
    Gast
    0
    Ich sitzte vor Computer und bin am Naschen, wenn ich raus gehe, irgendwo am kiost oder so vorbei komme hole ich mir süsses, egal was ich mache, ich bin fast immer süsses am essen...........

    Scheiz sucht..............
    aber es schmeckt sooooo

    selbst wenn ich :kotz: könnte, esse ich süsses........ aber ich bin ned dick, im gegenteil.......
     
    #3
    BodyLove, 6 Januar 2004
  4. El Katzo
    Gast
    0
    Schildkröten-Überfunktion (Schilddrüse :zwinker ) ?

    Ansonsten, wie gesagt, würd ich einfach versuchen, mich dadurch abzulenken, daß ich viel arbeite an deiner Stelle.

    Das Hauptproblem bei solchen Sachen ist immer, den inneren Schweinehund zu überwinden.

    Du mußt dir ein Ziel setzen, und dieses Ziel ganz konsequent einhalten.

    Leg dir bspw. eine Tüte Chips oder eine Tafel Schoki ins Zimmer. Und sag dir:

    Diese Packung *MUSS* jetzt drei Tage halten, und wenn ich sie nach 10 Minuten weg habe, gibts halt zwei Tage lang nix.

    Was anderes fällt mir da aber auch nicht ein.
     
    #4
    El Katzo, 6 Januar 2004
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du süßes magst dann versuch doch mal süßes obst zu essen (bananen, trauben, apricosen) da kannste soviel von essen wie du willst und kannst, oder bei getränken statt cola, fruchtsaftschorle (nach 3 liter apfelsaftschorle is erstmal schluss mit essen und trinken :smile:). oder versuchs mit was süßem was sich net so schnell essen lässt, kaugummi oder so, da biste dann ne weile beschäftigt :smile:
     
    #5
    Samael, 6 Januar 2004
  6. BodyLove
    Gast
    0
    kaugummi schluck ich runter^^
    bananen mag ich ned^^
    den rest esse ich alles

    und @ 3 liter apfelsaftschorle, das hält 20 min.......

    es gibt nur eins, was ich hasse........ Lakriz
     
    #6
    BodyLove, 6 Januar 2004
  7. lostKater
    Gast
    0
    also ich hab auch immer den drang irgendwo drauf rum zu kaun. uns meistens isses was süßen :/.
    Ich habe mir jetzt aber angewöhnt, besonders auf der Arbeit immer ein schluck wasser zu trinken.
    So trinke ich zwar alle drei tage ne kiste leer, bin aber auch nicht ständig am futtern :smile:
     
    #7
    lostKater, 6 Januar 2004
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also wenn ich drang nach süßem hab, dann trinke ich auch schnell nen Schluck wasser. Das hilft wirklich.
     
    #8
    Bernd.das.Brot, 6 Januar 2004
  9. Mond20
    Gast
    0
    Versuche doch ein paar tage lang mal alle süßigkeiten aufzuschreiben die du am tag übr isst.
    dann kannst du versuchen jeden tag etwas wegzulassen. wenn du vor dir geschrieben siehst was du den ganzen tag vertilgst kannst du selbst entscheiden was nicht unbedingt nötig ist.
    es nützt aber nichts wenn du ein paar sachen weglässt.
    schließlich solltest du ja ehrlich zu dir selber sein.
    oder du legst dir jeden tag eine gewisse "portion" zur seite. und reduzierst dann auch. wenn es alles ist gib es halt erst am nächsten tag wieder etwas.
    ich hoffe das hilft dir
    ich drücke die daumen
    ciao Mond
     
    #9
    Mond20, 6 Januar 2004
  10. BodyLove
    Gast
    0
    ich werde es mal versuchen..........

    thx 4 help
     
    #10
    BodyLove, 6 Januar 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag deiner Mutter sie soll keine Süßigkeiten mehr kaufen...
    wenn du dann mal ein Anfall nach was süßen bekommst, kannst du ja Obst essen, da is auch genug Zucker drin (zB Birne *mmhh lecker*).

    Schokopflaster gibts ja leider nicht (@ alle Wissenschaftler : erfinden!! :zwinker: )...
    bei uns is das auch so, dass Meine Mutter, meine Schwester und ich regelrechte Süßigkeiten Fanatiker sind.

    Wir sind normalgewichtig, aber seit Weihnachten nehm ich nur zu und da muss ich jetzt auch mein Schweinehund langsam überwinden um nicht so pummelig zu werden.

    Um da raus zu kommen hilft nur die Ernährung umzustellen...
    meisten isses beim PC spielen auch einfach nur die Lust was zu knabbern... n Apfel zerschneiden in ganz gaaaannz viele kleine Teile und langsam knuspern is auch na Alternative :clown:
     
    #11
    Matzakane, 6 Januar 2004
  12. BodyLove
    Gast
    0
    ach währe das schön wenn ich was zunehmen könnte..........

    wenn meine Mum mir nix kauft, kaufe ich mir es selber.....
     
    #12
    BodyLove, 6 Januar 2004
  13. anna_19
    Gast
    0
    ach wär es schön wenn ich soviele Süßigkeiten essen könnte wie du und dabei net zuzunehmen würde *g* so schlecht hast du es doch gar net, wenn ich nur ein stück schockolade ess merk ich es schon an meinen hüften...aber klar ist schon irgendwie ne Sucht bei dir, wie bei anderen Zigaretten...ich würde mich an Leute wenden, die sich mit so etwas auskennen und wissen wie sie dir helfen können.
    Viel Glück :smile:
     
    #13
    anna_19, 6 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn du immer hunger aus Süsse hast kannst du Zuckerkrank sein!
    LAss dich mal von deinem Hausarzt richtig durchchecken mit Blutabnahmen usw. Vielleicht ist das ja eine Lösung.

    Immer so weitermachen kannst du nicht. Auch wenn du nicht zunimmst ist deine Ernährungsweise sehr ungesund!
     
    #14
    Hexe25, 6 Januar 2004
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist wie beim abegewöhnen von zigaretten-geht auch schwer und kaum sieht man welche, möchte man sie am liebsten gleich alle rauchen..
    hm..zähne auf und durch?!
    aber wird dir nicht auch mal schlecht davon :zwinker: das du gar nicht mehr kannst?
     
    #15
    starshine85, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krank
BetterThanTomorrow
Kummerkasten Forum
25 Mai 2016
19 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
feenkleid
Kummerkasten Forum
6 Februar 2015
5 Antworten