Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kranke Fantasien

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ghost2412, 12 Juni 2008.

1. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Sers an alle

Ich weiss nciht an wen ich mcih wenden soll... also geh ich an euch
    Ich hab seit einiger Fantasien wie ich Menschen ermorde oder die Welt untergeht
    Aber nicht einfach MEnschen erschiessen oder sowas sondern ich foltere sie in meinen Fantasien richtig ...
    Und manchma is es wen nur irgendwas schiefgeht läuft in meinem kopf irgendwie sowas wie n Film wo dan alles schiefläuft und am Ende die Welt untergeht aber auf ziemlich brutale weisse...
    Ich weiss nich was ich machen kann oder an wen ich mcih wenden könnte
    Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen an wen ich mich wenden kann oder was sowas auslösen kann ?
    Bin normal ein sehr freundlicher mensch und helfe auch wo es geht und sage selten Nein...
    warum entwickele ich solche Fantasien??
    Ich habe immoment Angst vor mir selbst und vor allem anderen ich brauch Hilfe bitte ...

Ghost2412, 12 Juni 2008
  2. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Wie lange hast du diese Träume denn schon? Ist es eher ein Dauerzustand und du träumst jede Nacht von diesen schrecklichen Ereignissen oder kommt es nur mal ab und zu vor? Hast du zur Zeit viel Stress oder Probleme mit Familie/Freundin/Schule?
    Guckst du vielleicht in letzter Zeit mehr Horrorfilme, die dich vlt. dazu anregen über solche Sachen nachzudenken?
    Professionelle Hilfe kannste dir beim Therapeuten oder PSychologen holen. ICh glaube jeder träumt ab und zu von schrecklichen Dingen. ICh persönlich habe zwar noch nie darüber geträumt wie ich jemanden umbringe aber wie mich wer umgebracht hat...
    Wenn du viel Stress hast und viel erlebt hast an einem tag, dann verarbeitet das Gehirn nachts die ganzen Informationen und vlt. entstehen auf diesem Wege auch solche Träume. ICh glaube eher, dass es stressbedingt ist oder das du mit irgendeiner Situation nicht glücklick bist, du dir dieser aber nicht bewusst bist.

ANTA_, 12 Juni 2008
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Sind das wirklich Fantasien, also Gedanken, die du im wachen Zustand hast, oder träumst du das nachts? Wenn ersteres, kannst du das bewusst steuern, oder 'überfällt' dich das einfach so? In welchen Situationen passiert das?

Wenn es so weit geht, dass du regelrecht Angst vor dir selbst hast, dann denke ich, wärst du bei einem Therapeuten an der richtigen Adresse. Wir hier als Laien können dir nicht sagen, woher deine Fantasien kommen, da muss jemand Professionelles ran.

Mir ist allerdings das hier aufgefallen:

Bist du einer von den ganz Gutmütigen, die niemandem etwas abschlagen können und immer tun, was man von ihnen verlangt, auch wenn sie eigentlich gar nicht wollen? Dann würde es mich nicht wundern, wenn sich bei dir allmählich ganz schöner Frust angestaut hätte. Ob das aber was mit deinen Fantasien zu tun hätte, kann ich dir natürlich nicht sagen.

User 4590, 12 Juni 2008
  4. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mein erster gedanke war: Zockst du irgentwie übermäßig irgentwelche gewaltspiele o.ä.?

nici@lol, 12 Juni 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn du diese Gedanken nicht mehr kontrollieren kannst und du Angst vor ihnen hast, könnte das ein Fall für einen Psychologen sein.
    Ich denke, dass es vielleicht einen Zusammenhang gibt zwischen deinem nicht-nein-sagen-können (klingt so) und den brutalen Gedanken. Möglicherweise willst du eigentlich etwas anderes als das, was du dann tust und deine Fantasien drücken irgendwas unterbewusstes aus. Aber ist nur eine Vermutung von mir, ich kenn mich auf dem Gebiet nicht aus. Wenn es dich wirklich belastet, dann solltest du dir auf jeden Fall mal einen Beratungstermin beim Therapeuten machen.

Hier mal ein Auszug von Wikipedia:

LiLaLotta, 12 Juni 2008
  6. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Verlobt
    JA ich hab momentan viel stress und ich kann sehr selten nein sagen das stimmt
    diese fantasien sind im wachzustand und kommen einfach ich kan auch nich aufhören bis das dan zuende ist...
    vielleicht sollte ich wirklich mal zum psychologen gehen

Ghost2412, 12 Juni 2008
  7. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    sowas hatte ich auch bzw hab ich immer noch
    eine zeit lang habe ich jede nacht geträumt wie jemand aus meiner familie stirbt. eine Woche lang, jede Nacht. Ich träume, wie ich meine Freunde retten kann, indem ich jemanden, der sie bedroht erschieße, aber jedesmal lässt sich der abzug vom Revolver nicht drücken (ist immer der gleiche) und ich muss zusehen wie meine freunde sterben. ich sehe wie ich meine Freundin töte um sie zu retten und sie in meinen armen stirbt, ich sehe wie ich mit einem freund eine leiche vergraben muss, wie meine hunde tot sind, usw usw
    Aber mach dir nichts draus, ich denke das geht Vorbei. In deinem Alter hatte ich sowas auch, ich denke nicht, dass du dir Gedanken darüber machen brauchst

ist es wie ein fester film, der abläuft und bei dem du dann, wenn er zuende ist wie aus einem traum erwachst?
    oder ist es wie ein bild, was über das, was du siehst gelagert ist?

objekt.f, 13 Juni 2008
  8. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    50
    0
    0
    Verlobt
    Es ist eher wie ein Film der abläuft und ich dan einfach wieder da bin

Ghost2412, 13 Juni 2008
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    also hast du danach so ein "aufwach" gefühl?
    hat sich in deinem leben in letzter zeit was stark geändert? vlt auch sowas einfaches wie die nahrung?

objekt.f, 13 Juni 2008
  10. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    50
    0
    0
    Verlobt
    JA es hat sich viel verändern in nem sehr kurzen zeitraum von 1ner woche ich stehe auch sehr unter stress

Ghost2412, 13 Juni 2008
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ah sry eine Frage die sich mir grad aufdrängt, du bist laut Status Verlobt aber erst 16? Falls das stimmt findest du nicht das das zu früh ist und du dir dadurch noch mehr Stress machst? Bzw. frag ich mich hast du den Antrag gemacht oder konntest du wieder nicht "Nein" sagen? :ratlos:

~Miako~, 13 Juni 2008
  12. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    50
    0
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Die Verlobung is das einzige was mich immoment noch am leben hällt und sie is von mir ausgegangen das is das einzige was mir keinen stress macht sondern eher abbaut

Ghost2412, 13 Juni 2008
  13. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz im Ernst, wegen sowas sollte man sich nicht verloben. Man sollte erst selbst seine eigenen Probleme lösen, bevor man andere mit so etwas belastet.

myspecialname, 13 Juni 2008
  14. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    50
    0
    0
    Verlobt
    Die Probleme belasten niemanden anders!
    Die Verlobung war vor dem ganzen stress
    und ist jetz das einzige was mir wirklich hilft!
    Weil ich dadurch weiss das jemand an meiner Seite ist!

Ghost2412, 13 Juni 2008
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich würde gern die frage nochnal aufgreifen, da ich noch keine antwort gelesen habe.

User 67627, 13 Juni 2008
  16. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    50
    0
    0
    Verlobt
    tut mir leid die frage hab ich uebersehen ^^
    Ich spiele nur Forz2 (rennspiel) ode rGuitar Hero (musikspiel) also eigentlich keine gewaltspiele

Ghost2412, 13 Juni 2008
  17. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Off-Topic:
    Ich bin auch der Meinung man sollte sowas nicht immer auf Spiele schieben.

~Miako~, 14 Juni 2008
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    und,ist es mittlerweile vorbei?
    was ich noch gern fragen wollte-ihr seit doch erst seit paar monaten zusammen,und den antrag hast du ihr vor dem stress gemacht...wie lang wart ihr denn dann zusammen??

User 46728, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...