Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kranke männer,unglaublich leidend!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternchen**, 5 Februar 2005.

1. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnt mich grad tierisch über meinen freund aufregen!!! :mad: :madgo:
    seit 3 tagen erzählt er mir jeden tag per telefon, dass er ja so krank ist, dass es ihm so schlecht geht und er net weiß, wie er die arbeit jeden tag hinter sich bekommen hat... er tat mir wirklich leid, obwohl ich hier 200 km weit weg auch mit einem bösen virus im bett liegen muss und für mein examen lernen müsste! zum kranksein kommt also noch lernstress hinzu!!!
    ich bemitleide ihn noch, dass er sogar heute noch arbeiten musste...
    dann schreibt er mir doch tatsächlich, dass er heute abend auf einen faschingsball gehen will!!!! HALLO????? war er gestern nicht noch todkrank????!!!!
    ich hab geantwortet: dass er wohl doch net wirklich überlege weggzugehen, wenn er gestern noch fast an seiner grippe eingegangen wär??? wenn doch, dann bräuchte er mir nicht mehr vorjammern!!!
    und nun antwortet er mir nicht mehr!!! schön aus der affäre gezogen!! :mad: :madgo: :angryfire :mad: :angryfire :madgo:

was gibts denn dazu noch zu sagen???? reg ich mich umsonst auf???

Sternchen**, 5 Februar 2005
  2. Juliee
    Gast
    0
    es gibt Männer, die sterben schon fast an einer einfachen Erkältung :tongue:

lass ihn, sich darüber aufzuregen ist es nicht wert...aber ein paar ironische Bemerkungen zur rechten zeit können mnchmal Wunder wirken :zwinker:

wenn er dann am Montag vollkommen flach liegt und zwar richtig, dann sieht er was er davon hat...

Juliee, 5 Februar 2005
  3. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    na ganz toll, dann kann ich mir noch mehr gejammer anhören :geknickt: :grrr:
    ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich mir meinen schönen netten virus am letzten wochenende von ihm geholt hab!!!! :angryfire
    das kann ja nur böse ausgehen, wenn er heut abend wieder in nem verrauchten saal rumhängt!

Sternchen**, 5 Februar 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest mal über eure Beziehung nachdenken, wenn du dich schon über so eine Lapalie aufregst.
    Ist doch seine sache, wo er hingeht und wenn es schlimmer wird, dann liegt er mit den Folgen im Bett und nicht du.
    Wenn du es als Freundin nicht für nötig hälst, ihm zuzuhören und ihn ernst zu nehmen, auch wenn es vll. gar nicht so schlimm ist, dann bist du als Single vll besser dran ;-)

In diesem Sinne gute Nacht.

chrith, 5 Februar 2005
  5. Sternchen**
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ich ihm nicht zuhören???
    HALLO??? ich hab ihn die ganze woche schon per telefon getröstet, ihm ratschläge gegeben, welche medikamente er nehmen soll, ihm nette sms geschickt, um ihn während der arbeit zu ermutigen durchzuhalten!!!
    ich fands ja ganz süß, dass er die letzten tage so leidend und anhänglich war!
    vor seiner frühschicht gestern hat er mir noch geschrieben, dass es ihm ja so schlecht geht und er nicht weiß wie er den tag überstehn soll und dann 14 stunden später gehts ihm wieder so gut, dass er party feiern kann und noch nicht mal fahrer macht!!! apirin, gripo-stad und alkohol, tolle mischung!
    und wenn es schlimmer wird, dann bin ich diejenige, die zu leiden hat, weil er, falls er dann krank im bett liegt, nicht zu meiner examensfeier kommen kann!!
    so siehts aus!!!
    das zum thema ich nehm ihn nicht ernst und hör ihm nicht zu!!!

Sternchen**, 6 Februar 2005
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    lol - männer halt!
    das kenne ich! *ggg*

mein schatzi jammert mir auch täglich was von sienen rückenschmerzen vor (und ich bin die jenige, die nen verkümmerten wirbel ohne bandscheibe hat).
    naja, man darf aber nicht vergessen, das es wissenschaftlich bewiesen ist, das bei frauen die schmerzgrenze 9x (!!! höher liegt als bei männern!

trotz allem kann ich dich gut verstehen, mir würd der arsch platzen.
    zum arbeiten zu krank, zum feiern gesund genug.
    ruf ihn doch mal an, oder geht er nicht ans handy?

the_Mistress, 6 Februar 2005
  7. Sternchen**
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ihm gestern nacht noch geschrieben, dass ich total unmöglich finde, dass er tagelang auf sterbenskrank macht und dann feiern gehn kann.
    jetzt is er noch net erreichbar, schläft wahrscheinlich sein kater aus! :rolleyes2

8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *seufz* Habt ihr für sowas nicht euren Frauen-lästern-über-die-Pfeifen-Thread ? [​IMG] [​IMG]

wildchild, 6 Februar 2005
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    och lass ihn doch. Zu den süßen Faschingsmädels mit ultramini würde ich auch mit 40° Fieber gehen :grin:

Rob19, 6 Februar 2005
  10. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Vielleicht hatte er Karnevalsfieber oder so... :karate-ki

Klampfenmann, 6 Februar 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ROFL.......wie geil....

sorry aber dein freund hat ja mal voll einen an der klatsche...
    also entweder hatte er wirklich nur faschingsfieber....
    :wuerg: :angryfire :mad: :madgo:
    oder er erzählt dir einen schwer vom ast..was ich eher glaube....

zu rede stellen und ordentlich die meinung geigen....

liebe grüße..reg dich irgendwie ab...^^

nathakata

NathaKata, 6 Februar 2005
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    siehst du, wäre er ein netter, hätte er es nicht gemacht. Aber er ist etwas draufgängerisch und macht das, was ihm spaß macht. Egal was die Freundin oder Umwelt denkt. :zwinker:
    Wie schon oft diskutiert, mögen die Mädels sowas, sind zwar Sauer, aber er braucht nur zu lächeln und die Freundin schmilzt dahin *g*

Rob19, 6 Februar 2005
  13. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 6 Februar 2005
  14. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    jaja.. die toughen frauen..

wie schlimm wäre es wohl, wenn die männer gar nicht mehr jammern würden,
    keine hilfe mehr bräuchten, alles alleine könnten, keine streicheleinheiten bräuchten.. usw.. jaja... wir tun das doch nur, damit ihr euch gut fühlt.. :smile:

mutterinstinkte wecken.. hehe.. wenn ihr nen harten typ wollt, holt euch nen
    macho.. :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :engel: :engel: :bier:

Zunge23, 6 Februar 2005
  15. Sternchen**
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    @NathaKata
    wie gut, dass wenigstens ein mann hier die sache so sieht wie ich! danke!

@murmltier
    ich würd mir das ja eingehen lassen, wenn es ihm tagsüber mal net so toll gegangen wär und er dann auf die party wär. hätt ich kein problem damit.
    nur, mir die ganze woche (falls dus net gelesen hast, ich schreib nächste woche examen, bin ebenfalls krank, alles also net ganz so einfach) was vorjammern, sich von mir trösten lassen und dann auf fasching gehn??? alles klar!!! was soll das mit mögen bzw. nicht mögen zu tun haben??? wenn ich ihn nicht mögen würde, wär ich wohl kaum mit ihm zusammen!!!

@Zunge23
    wetten, dass alle männer gleich schlimm sind, wenn sie krank im bett liegen müssen!!! da werden doch sogar die größten machos zu kleinen kindern, die sich betüddeln lassen!!!

16. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Kommt mir irgendwie bekannt vor! Kaum haben se nen Husten glauben sie gleich, dass sie dran sterben müssen. Männer sind halt solche Helden. Aber vielleicht will dein Freund Mitleid haben und bemuttert werden, wer weiß? Aber er ist dann doch net sooo krank, dass er net weggehen kann? Des kapier ich auch net. Naja, versteh mal einer die Männer...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 6 Februar 2005
  17. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich gehe meinem Leben nach wie sonst wenn ich krank bin. Vermutlich leidet meine Produktivität ziemlich an meiner Verfassung oder den Medikamenten, aber so lange ich laufen kann... Der Scheiss bei der Sache ist halt, dass man sich nie richtig auskurieren kann.
    Hatte letzten Morgen einen schlimmen Unfall beim Snowboarden. Kopf, Schulter, Rippen, Hand und Knie verletzt... und trotzdem gehe ich Abends aus und arbeite weiter.
    Ich erzähle auch meistens niemandem etwas, also kann man bei mir auch nicht von jammern reden.

Ich galube die Damen in diesem Thread übertreieben es ziemlich...

Der Briefträger, 6 Februar 2005
  18. Temptation
    Gast
    0
    Mein Freund hat seit nem monmat nen gebrochenen fuß...
    seit dem ist er nur nörgelig und schläft die ganze zeit weils ja soooo anstrengend ist,dauernd mit krücken rumzulaufen... :cool1:
    Er will aber nicht,das man ihn bemitleidet...
    nein,natürlich nicht... :tongue:

Temptation, 6 Februar 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du Dich mehr darüber aufregst, daß er sich (ohne Dich) amüsieren geht, als daß er nach langer schwerer Krankheit nun wieder freudig dem Leben entgegenspringt.. he he... Männer sind 9 mal schmerzempfindlicher als Frauen und jammern eben gern. Na und ?
    Heißt doch nicht, daß man, wenn man krank war, auch tagelang danach noch zuhause hocken bleiben muß, oder ?

Grinsekater1968, 6 Februar 2005
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jaja mein Freund heult auch wenn er zweimal gehustet hat und ich muss mich dann gaaanz dringend ganz intensiv um ihn kümmern und ihn bemittleiden :grin:
    Irgendwie find ich das tierisch süß :herz: :schuechte

Sweetlana, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...