Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kranke Schei*e, oder: Parfum für Babys

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von neverknow, 19 Januar 2009.

1. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich bin gerade ein wenig sprachlos ... ich weiß ja, dass die ganze Mode- und Kosmetikindustrie zu großen Teilen völlig dekadent ist, aber das hier ... :kopfschue

Es geht um ein Hello Kitty - Parfum für junge Mütter und ihre Babys.

Video

Für wie degeneriert halten die ihre Kundinnen? Bzw wie degeneriert SIND die Frauen, die sowas tatsächlich kaufen?

Babys stinken ja wirklich unerträglich, ein Glück, dass die trendbewusste junge Mutter jetzt etwas dagegen tun kann ...

neverknow, 19 Januar 2009
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Das ist echt riesiger mist

MySelf1984, 19 Januar 2009
  3. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Oh Gott, das ist ja soo schecht gemacht....:wuerg:

Gibt es etwas sinnloseres und überflüssigeres als Baby-Parfum?......

curly88, 19 Januar 2009
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das is das typische "schauen sie hier! dieser wunderbare haarfön für nur blabla euro, ist das nicht ein schnäppchen? und wie glatt die haare werden..." :wuerg: :kopfschue
    das abartigste daran ist ja auch einfach, dass es ein baby-parfum ist... warum sollen babies und kleinkinder mit irgendwelchen düften vollgesprüht werden? die können sich ja ned mal wehren... oh mann, hauptsache, geld... -.-

User 41772, 19 Januar 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sinnlos :ratlos:

Babys riechen soooooo gut von Natur aus. Warum denn noch so eine Chemoscheiße drauf sprühen?
    Vorallem kann sich das Kind dagegen nichtmal wehren und wer sagt das das Zeug für das Kind gut riecht ?

Ich finde es ja schlimm genug wenn ich Kinder sehe die sich im H&M sich schon mit Schminke und Parfüm eindecken.
    Strange Word :what:

Schon allein der Satz : " Kitty verkörpert alles was junge Mädchen (Kinder) sein wollen. Sie ist frech, trendy und hat stil ! Für die ganz junge Haut gedacht und macht gute Laune "

oder : " ich bin mir sicher das jede Mutter diesen Duft erlauben wird "

also ich nicht !

Pink Bunny, 19 Januar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :ROFLMAO: ich krieg ein lachanfall..das ist ja total dämlich. Baby stinken nicht! Sofern Mutter ihr Kind wäscht und hin und wieder mal die Windel wechselt. Ja es gibt halt dumme Menschen

User 49007, 19 Januar 2009
  7. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    einfach nur traurig :kopfschue

muu, 19 Januar 2009
  8. *PennyLane*
    0
    Wie furchtbar! Vor allem riechen Babys doch gerade so gut, weil sie eben nach Baby riechen. Wie kann man denn da denken "Oh, mit diesem künstlichen Zeug riecht mein Baby bestimmt besser"? Ich glaub nicht dass eine normal denkende Mutter sowas kaufen würde. Ich HOFFE nicht.

"Aromatherapeutische Wirkung" - jaja :-D. Nachher kann das Kind nicht mehr ohne und Mama muss immer mehr Hello Kitty kaufen damit es keine Entzugserscheinungen bekommt :zwinker:.

*PennyLane*, 19 Januar 2009
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist ja wohl absoluter käse...oh man!
    babys müssen nach baby riechen und nicht nach irgendeinem penetrant stinkenden duftwässerchen...kaufmanns kindercreme oder ähnliches ist ja okay, aber ein parfum für babys? :kopfschue

JackyllW, 20 Januar 2009
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Sowas wie Neugeborenen Ohrringe schiessen zu lassen?

Ich find das nun absolut nicht dramatisch, in den Cremes sind auch superviele Duftstoffe drin, Babys riechen mit entsprechenden Pflegemitteln einfach nicht mehr natürlich. Wenns nun eine Mama toll findet ihr Baby damit einzusprühen soll sie doch, solang das Zeug wirklich mild riecht und dem Kind nicht schadet.

stubsi, 20 Januar 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das gibt es auch schon, auch wenn es unglaublich ist.

Aber Parfum für Babys? Babys riechen doch von Natur aus so gut, weshalb also so nen Mist? Vor allem muss man bedenken, ob so ein Zeugs die empfindliche Babyhaut überhaupt verträgt.

Auf was die Industrie nicht alles kommt, um den Leuten den unmöglichsten Mist anzudrehen....:kopfschue

User 48403, 20 Januar 2009
  12. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich waere nicht ueberrascht, wenn dies auch die Asthma-Wahrscheinlichkeit erhoehen wuerde - bei aetherischen Oelen, Duftkerzen, etc. wird diese Diskussion gerade fuer Kleinkinder schon laenger gefuehrt.

User 67523, 20 Januar 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein, wundere ich mich schon ein bisschen, was die größte Mehrheit von euch hat.
    Klar, ich hab nicht vor das Zeugs zu kaufen, irgendjemandem zu schenken.
    Aber als hätten wir keine wichtigeren Probleme / schlimmeren Dinge in der Welt, über die es sich lohnt, sich aufzuregen. :ratlos:

xoxo, 20 Januar 2009
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wer kommt nur auf solche Ideen? :grin:

User 67627, 20 Januar 2009
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also ich persönlich würde mir so einen schnickschnack nicht kaufen, aber wer's braucht, bitte......

glashaus, 20 Januar 2009
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Natürlich gibts wichtigere Probleme...(z.B. ab welchem Alter kann ich Analverkehr haben? usw. ).

Aber ich muss sagen, mich schockiert sowas schon ein bisserl. Eltern, die ihre wohlriechenden Babies mit so einem Hello Kitty Parfum zusprühen, werden nämlich sicher auch sonst einige merkwürdige Verhaltensweisen ihren Kindern gegenüber an den Tag legen.

User 77547, 20 Januar 2009
  17. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Eben, aber das ist für viele normal. Bei meinem Sohn im Kiga hatten sicher 50% der Mädchen schon Ohrringe, viele davon übrigends von "Öko"mamas die sowas wie Hello Kitty Parfüm verteufelt hätten. Das eine mag Dummheit sein, das andere aber Körperverletzung, jedenfalls meiner Meinung nach. Deshalb finde ichs auch völlig überzogen das Parfüm hier so zu verteufeln, den Kindern wird Schlimmeres angetan.

stubsi, 20 Januar 2009
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das Video ist mal richtig schlecht. Naja, typisches eingeprobtes Spontangespräch.

Zum Parfum ansich: Was solls? So lange es nichts schädliches für ein Baby enthält ist es doch egal. Dann riecht es halt nach Blüten und nicht nach Babycreme. Versteh die Aufregung nicht so ganz. Ist ja nicht so, als würde man dem Baby ein Tattoo stechen.

Subway, 20 Januar 2009
  19. MsThreepwood
    2.424
    Entspricht doch nur dem Trend.

Ich hab langsam das Gefühl (kann man vor allem in der Stadt gut beobachten), dass Babys und (Klein-)Kinder von ihren Eltern immer mehr als Modepüppchen eingesetzt werden.
    Da werden 2jähirgen Ohrlöcher gestochen, weil es doch SO süß ist. Oder eben Parfum gekauft, weil Hello Kitty unheimlich in ist. Und dass sich 8jährige bei H&M mit Kosmetik eindecken ist inzwischen auch nichts neues mehr.

MsThreepwood, 20 Januar 2009
  20. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Hmm....Statussymbol trifft es wohl eher. Es gab ja schon so einige Berichte darüber, dass z. B. Markenbekleidung für (Klein-)Kinder boomt wie nur irgendwas. Das gilt auch für Schmuck, Dürfte usw.

Obwohl diese Mittel- und Oberschichtenmuttis immer betonen, dass ihrer Kinder natürlich die Markensachen haben möchten (ich nehme aber mal nicht an, dass sie den Vergleich bei KIK hatten *g*), ist doch recht deutlich, dass der eigene Nachwuchs auch klar zeigen soll, dass die Erzeuger nicht gerade von Hartz IV leben.

Neben diesem Statusbewusstsein kommt bei manchen evtl. auch dazu, dass sie durch ihre Arbeit wenig Zeit für ihre Kinder haben, und sie -quasi als "Ausgleich"- dafür mit jedem Schnickschnack beschenken, der neu am Markt ist.

MrShelby, 20 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...