Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankengeld beamte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Beastie, 28 Mai 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weiß jemand von euch, ob beamte auch krankengeld bekommen?? oder bekomm ich meingehalt weiter???

    mein mann hats damals weiter bekommen aber der is auch soldat,.. weiß ja nich, ob des ein unterschied macht
     
    #1
    Beastie, 28 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als Otto-Normal-Verbraucher bekommst du dein Gehalt/deinen Lohn eine gewisse Zeit (ich glaub höchstens 3 Monate oder so) weiter und dann wird auf Krankengeld umgeschwungen (was irgendwie am Anfang 75% des Gehalts sind und dann immer weniger werden)...
    Aber wie das bei Beamten ist - *großes Schulterzucken*
     
    #2
    Bea, 28 Mai 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Bis irgendwer dort allmaehlich genug hat und einen in den Vorruhestand versetzt (so in meinem Bekanntenkreis kuerzlich passiert)
     
    #3
    daedalus, 28 Mai 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab gefragt, weil ich vier wochen krank geschrieben war (schwangerschaft).. dann war ich mittwoch hin und es hat keine zwei std gedauert, als das ganze wieder losging..

    gestern war ich dann auch noch mal hin (also zur arbeit) und hatte mittags dann aber blutungen und war danach krankgeschrieben..

    ich geh also in die 5. woche des krankseins... und das es bei mir definitiv wieder besser wird is klar :zwinker: das ich die näxten jahre dort definitiv nich arbeiten werde allerdings auch *g*
     
    #4
    Beastie, 28 Mai 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    in niedersachsen...

    na das mit dem mutterschutz is hier auch so.... wär ja auch noch schöner...
     
    #5
    Beastie, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krankengeld beamte
khaotique
Off-Topic-Location Forum
9 April 2009
35 Antworten
Shiny Flame
Off-Topic-Location Forum
13 September 2008
13 Antworten
Robin Hut
Off-Topic-Location Forum
13 April 2007
10 Antworten
Test