Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankenhaus-pille-antiobiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yramy, 17 Dezember 2008.

  1. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war jetzt zwei tage im krankenhaus ( dienstag auf mittwoch) seid heute muss ich antibiotika nehmen ( mittags und abend je zum essen) und das ganze noch bis freitag abend.
    so allerdings nehm ich auch die Pille bin aber seid MO in der pause.
    ich wollte mich nur versichern ob ich dann ab mo ( wenn ich mit der neuen packung anfang) wieder voll geschützt bin?!

    lg
     
    #1
    Yramy, 17 Dezember 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du nimmst das Antibiotikum also nur in der Pause und nicht parallel zur Einnahme der Pille?
    Dann bleibst du geschützt.
     
    #2
    User 52655, 17 Dezember 2008
  3. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja seid montag bin ich in der einnahmepause und seid heute muss ich antibiotika nehmen bis einschließlich freitag abend.
    am montag fang ich dann wieder mit der nächsten packung an.
     
    #3
    Yramy, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krankenhaus pille antiobiotika
Mimi_September
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2012
9 Antworten
Guglhupf
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2007
18 Antworten
Test