Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankenhaus-Was kann ich den ganzen Tag über machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Purzel, 16 Januar 2007.

1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo!

Ich brauch echt mal ein paar Ideen was ich hier den lieben langen Tag so machen kann?!
    Liege seit Freitag im Krankenhaus und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf und dabei habe ich noch 3 Wochen vor mir.
    Hab mich an Worlf of Warcraft versucht, aber mit Laptop is das blöd, im Internet surfen tritt nach 2 Stunden auch eher Langeweile auf und bei Tetris aufm Gameboy komm ich auch nicht weiter als level 2 :zwinker:
    Auf lesen habe ich keine Lust und aufstehen darf ich ja sowieso erstmal gar nicht.
    Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte?
    Sonst dreh ich ich hier echt durch, so 3 Tage alleine im Zimmer ohne Bettnachbarn usw ist echt langweilig..
    Wie halte ich 3 Wochen nur aus?!:cry:
    Viele liebe Grüße
    Purzel:smile:

Purzel, 16 Januar 2007
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mh.....ich hab damit gute erfahrung, da ich dort mal gearbeitet habe.
    also:
    was die meisten gemacht haben.
    gelesen, geredet, fern geschaut, musik gehört, geschrieben (ja da kommt manchmal nen halber roman raus)
    ansonsten ist es verdammt schwer

da kannste leider net viel machen, vorallem da du nicht aufstehn darfst.

ich wünsche dir auf jeden fall gute gute besserung.

derunglückliche, 16 Januar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohje was hastn?

Also als ich letztes Jahr drei mal ca. zwei Wochen im Krankenhaus lag hab ich teilweise Kreuzworträtsel gemacht.. Besuch bekommen.. ein mal hatt ich sogar das Glück eine nette Frau aufm Zimmer zu haben mit der ich Kniffeln konnte :d - zwar net DAS Spiel aber als Zeitvertreib :schuechte

ansonsten bin ich in Leverkusen immer draußen rumgelaufen.. also aufm KKH Gelände.. gab zwar net viel da, aber besser als auf dem Sechsbettzimmer Oo hast du keine Musik da?

Off-Topic:
    wieso kannst du im KKH eigentlich ins Internet? Bei mir war das ausdrücklich verboten oO

hast du denn keine Filme da? *g

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Januar 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Filme hab ich schon geschaut, aber im Moment hab ich da auch nicht so die Lust zu..
    Naja wie bin ich ins Krankenhaus gekommen?
    War ganz dumm irgendwie..Hatte morgens Migräne,ganzen Tag im dunklen liegen geblieben, wollte dann gegen späten Nachmittag mal runter und dann is mir auf der Treppe schwarz vor Augen geworden und ich bin 17 Stufen runtergefallen... Bein gebrochen, am Ober sowie Unterschenkel.Oberschenkel war ein offener Bruch, 3 Rippen gebrochenm,den linken Arm und beide Leisten "gebrochen".. Ja ist also von allem was dabei :zwinker: Am Miniskus hab ich mir noch was getan.. jedenfalls habe ich so Schrauben im Bein und da wird andauernd nen bisschen dran rumgestellt oder gedreht oder wie auch immer..
    Ja und jetzt hab ich Bettruhe.. für lange lange Zeit :frown:
    Aber ich kann selbst über mich lachen, weil das konnte wirklich nur mir passieren..

Jop ich darf hier ins Internet, is sogar DSL hier :zwinker: Total geil :smile:
    Das wurde mir auch ans Herz gelegt, das ich mir nen Laptop mitbringen lassen soll, wegen der Langeweile..
    Rumlaufen darf ich ja gar nicht.. bin froh wenn ich auf Toilette darf und nicht diesen ekeligen Schlauch nehmen muss.. Pfui.. Das is richtig doof.. Auf diese Schüssel kann ich ja nicht, da tut mir gleich alles weh wenn ich mich irgendwie bewegen will..

Purzel, 16 Januar 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    uff. gute besserung! (die nichte des mitbewohners meines freundes ist nach ihrer ersten blutspende aufs klo gegangen und dann dort umgekippt, hat sich den kiefer so richtig ordentlich gebrochen. ich hab beim umkippen mir auch schon das kinn blutig geschlagen - seitdem setze ich mich in kritischen situationen schnell auf den boden, also wenn der kreislauf zickt. aber das geht nicht immer...)

lesen: auf gar nix lust? auch nicht auf seichtes? lass dir ggf. was mitbringen aus der bib. zeitschriften, magazine: auch nicht?

schreiben, malen, zeichnen?

ich hab damals im krankenhaus während der sechs wochen im bett mit mir selbst würfel gespielt. :zwinker:

User 20976, 16 Januar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohje Oo dann ma gute Besserung!!

na ja wenn man natürlich Null an Bewegung hat, ist die Freizeitgestaltung schon was schwieriger oO

mhhh

vana

7. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo

Wir hoffen du hast nix schlimmes und wirst bald wieder fit"

Geh doch mal zu king.com da kann man schöne spiele machen

NettesPaar83, 16 Januar 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kreuzworträtsel? Irgendwelche Geduldsspiele, z.B. solche aus Holz, wo man irgendwelche Schnüre mit Kugeln auseinanderbekommen muß oder aus Einzelteilen einen Würfel zusammenbauen oder so. :-p

Allen Freunden, die du hast, Briefe oder Emails schreiben! Oder noch besser, über Skype und mit Webcam telefonieren! :smile:

Bücher in einer Fremdsprache lesen - da ist man nicht so schnell fertig damit. *g* :zwinker:

Sternschnuppe_x, 16 Januar 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Internet hast, würde ich es mit einer Webcam machen ... also mit den Freunden und wer noch das alles hat :zwinker:

Würde ich so machen :smile:

Viktoria, 16 Januar 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber zu 90% sind die doch auch alle arbeiten tagsüber?!

bau doch ne Webseite *g

vana

11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohje, das hört sich aber verdammt sche++ an was dir passiert ist!!!naja aber find ich schon irgendwie klasse das das Krankenhaus dsl hat hoffentlich umsonst :grin: naja mir fällt auf die schnelle auch nichts ein wie man die langeweile rumkriegen soll ich könnte dir meine PSP vorbei bringen :grin:, oder wir verantstalten ein forentreffen bei dir :tongue: ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und das du schnell wieder gesund wirst !!!

Hackbraten, 16 Januar 2007
  12. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    geh mal auf www.notdoppler.com /oder .de da gibts ein spiel das heisst adrenalin challenge.. versuch das mal durchzuspielen:cool1:

R4g3, 16 Januar 2007
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    achja,w as mir grad eingefallen ist. schau mal bei

www.onlinegames.de nach

da gibts auch coole spiele :zwinker:

derunglückliche, 16 Januar 2007
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    spiel doch "nach-der-schwester-klingeln"
    erstens kannste die zeit stoppen, wie lange sie zu dir braucht und zweitens, kannst du raten, wie oft sie das mit sich machen lässt :grin: :grin:

hm... du magst zwar nicht so gerne filme gucken, aber wie wärs denn mit folgen deiner lieblingsserie? ich würde mir z.b. ganz viele "king of queens", "spongebob", "scrubs" und "simpsons"-folgen angucken :zwinker:

schlafen. das mach ich oft, wenn mir langweilig ist. biste ne gute stunde oder länger mit beschäftigt :tongue:

lerne den menüplan auswendig :grin:

lass dich von freunden, verwandten, bekannten anrufen.

fang doch an dir nen schal oder pulli zu stricken.. der nächste winter kommt bestimmt :tongue:

sticken? wie wärs mit sticken? häkeln wäre auch nicht schlecht... :grin:

lass dir noch ein paar andere gameboyspiele mitbringen, nur tetris wird doch echt langweilig :zwinker: und irgendwer hat sowas bestimmt noch zuhause rumliegen.

hm... ich glaube zwar nicht, dass du was mit meinen Tipps anfangen kannst, aber der gute wille zählt ja, nech? :smile:

betty boo, 17 Januar 2007
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Soviel Zeit hätt ich auch gerne. :zwinker: Ich würde Zeitschriften lesen, was malen und viel viel schreiben. Und wenn man schon das ganze Jahr kein Buch liest, dann könnte man idealerweise mal solche einsame Stunden dazu nutzen :tongue:
    Ne, mal im Ernst, wenn du einen Laptop hast und noch Internet, dann ist das Problem ja wohl nur noch halb so schlimm oder?

Witwe, 17 Januar 2007
  16. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    -Lass dir von irgendwem eienn Nintendo DS mit Mario Kart bringen, dann sind schon mal 2 Tage vorbei.
    -Lies sämtliche Bänder von Dragon Ball/One Piece/Naruto, irgendeinen Manga halt - schon wieder 1.5 Tage rum
    -Lass dir für den Laptop ne ordentliche Maus bringen, dann macht WoW wieder Spass -> Der Krankenhausaufenthalt ist schon vorbei
    -Solltest du immer noch zu viel Zeit haben, lies dir sämtliche Threads des Liebes-Forums durch:zwinker:

Gute Besserung wünscht Moses

Moses, 17 Januar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir nicht :zwinker:

Da muß man eben Glück haben ^^

Viktoria, 17 Januar 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    -- Lesen (Zeitungen, Zeitschriften, Bücher)
    -- Musik hören
    -- Fernsehen
    -- zeichnen (mit Malblock und Bleistift)
    -- Internet
    -- am Laptop herumspielen (zB Fotocollagen machen usw.)
    -- Onlinespiele (zB www.gametwist.de)
    -- Zeitungen online lesen
    -- Chatten
    -- telefonieren
    -- Besuche empfangen
    -- mit anderen Patienten reden (wenn welche im Zimmer sind)

Klinchen, 17 Januar 2007
  19. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    das beste gegen langeweile ist heroes of might and magic (3 mit wog, oder 5)

ansonsten hast du ja schon viel gehört. ne serie durchschaun. (babylon 5 zB oder akte x oder gilmore girls, je nach geschmack)

leute anrufen mit denen du seit jahren nicht geredet hast und es immer mal wieder wolltest.

Reliant, 17 Januar 2007
  20. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh,danke für die vielen Tips. Hab erstmal meine Eltern los geschickt, die sollen mir allen Kram von zu Hause mitbringen damit ich mich hier mal häuslich einrichten kann^^ :zwinker:
    Hab mich heute an Paint shop versucht, habe aber nach 2 Stunden aufgegeben, ich hatte so eine Wut..nix hat geklappt :frown:
    Naja aber meine schwester hat mir Pokemon fürs Gameboy mitgebracht.. hätte nie gedacht das ich das mal spielen werde.. aber die ersten pokemons sind gesammelt :zwinker: lol.. USB Maus habe ich von meinem Bruder bekommen, werde dann also mal wieder wow spielen^^ Hoffe ich werde nicht süchtig.. ^^
    In 2 Tagen lvl 38 das is schon was :zwinker:
    Dvds habe ich schon aufm Pc gesehen.. Nachts kann ich im Moment nicht pennen, gestern ne Omi bekommen die nachts immer son schlauch hat damit sie besser Luft bekommt.. Heute Nacht wäre ich fast soweit gewesen und hätte sie auf den Flur geschoben.. Fühle mich wie im Sägewerk^^ Hab dann erstmal Anatomie gesehen und konnte danach erst recht nicht schlafen..
    Aber naja.. Ich schaff das schon..
    Vielen Dank für all die Tipps..^^ Aber immer weiter machen, die erste Woche is noch nichtmal rum:frown:
    Ich überlege grade ob ich mir das Add On für Wow nicht gleich ins Krankenhaus schicken lasse, übermorgen bin ich bestimmt schon lvl 60^^..
    Liebe Grüße
    :smile:

Purzel, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...