Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankenhaus WLAN ?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nik3air, 19 November 2008.

1. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich lieg seit über 2 Monaten im Krankenhaus und habe übelste Langeweile. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich hab mir neulich einen neuen Schlepptop geleitet, Gamermaus und paar Games dazu.

Aber dadurch das ich 24/7 Zeit hab, hab ich viele dieser Games schon wieder durch.

Habe mir bei Gamesload jetzt ein Game gekauft, 5,9GB groß, 6 Parts bei denen jeder fast 1GB hat. Nach rund 200MB bleibt jeder Part hängen, der Download läuft einfach nicht weiter. Ausserdem sind 50Kb/s bei 5,9GB leider zu wenig.

Liegt das mit den ständigen Downloadunterbrechungen am WLAN?

nik3air, 19 November 2008
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Normalerweise nicht. Und wenn ja dann nicht an deinem Gerät, sondern am Access Point, Router usw.

Benutz einen Downloadmanager, der den Download fortsetzen kann, wenn er abbricht, z.B. wget. Das umschifft zumindest dein Problem.

Steirerboy, 19 November 2008
  3. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Hm, pro Ein Gigabyte Part brauch etwa 7 Stunden... :frown: Aber ist teste jetzt mal FlashGot im Firefox, vielleicht gehts. Danke.

nik3air, 19 November 2008
  4. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Du kannst vll jemanden mit einer guten Verbindung die entsprechenden Daten gegeben der dir dass dann auf DVD brennen kann?

User 53463, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...