Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankhaft eifersüchtig! was soll ich machen (etwas länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salida, 21 Juni 2004.

  1. Salida
    Gast
    0
    Hi

    Ich fang mal gleich an! Also ich bin total (ich würd fast schon krankhaft dazu sagen) eifersüchtig. Mein freund hat mich ne längere Zeit angelogen und betrogen. wir waren auch öfter nicht zusammen deswegen wobei ich sagen muss ich war auch nicht immer unschuldig! Das auf keinen fall! Aber ich war immer diejenige die gekämpft und sich weh tun hat lassen und das mehrere Monate manchmal! Jetzt sind wir endlich wieder zusammen und darüber bin ich total froh! Ich bekomm nur meine Eifesucht nicht in den Griff. Ich spionier ihn hinter her kontrolliere ihn schnüffel in seinen sachen rum! Ich weis das das total falsch ist aber manchmal geht es nicht anders da bekomm ich wieder so ein gefühl und ich muss es tun! Nachher fühl ich mich immer schlecht! In seiner Icq liste hat er ganz viele Weiber die ich nicht kenne schon allein das macht mich wahnsinnig! Viele denken vielleicht das wir nicht zusammen passen das zu viel vorgefallen ist oder so aber ich liebe ihn einfach so sehr das ich ohne ihn nicht leben kann und wer schon mal richtig geliebt hat weis wie das ist! die zeit wo wir nicht zusammen waren war total schrecklich für mich deswegen weis ich wie es mit und ohne ihn ist!
    Was soll ich nur gegen meine eifersucht machen? Er meint wenn das so weiter geht trennt er sich! Irgendwie verständlich ich fände es auch nicht gut! Aber wie bekomme ich bloss das Gefühl weg das er mich wieder betrügt! ich muss dazu sagen das ich das Gefühl habe das er mich nicht genug liebt er sagt immer das sei quatsch aber das gefühl ist da! Ich hab schon mit ihm drüber geredet und mein freund ist nicht so der große redner besonders nicht wenn es über unangenehme dinge geht! was soll ich machen??? :cry:
     
    #1
    Salida, 21 Juni 2004
  2. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    also ich bin auch sehr eifersüchtig...hinterherspionieren tue ich ihm nicht, aber wenn irgendwas mit nem anderen weib is kann ich auch durch drehen u seis nur ne sms:frown:
    Betrogen hat er mich noch nic, doch wenn er es je tun würde, wäre das vertrauen weg. ich würde sofort schluss machen.
     
    #2
    Hasi05, 21 Juni 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Deine Eifersucht ist ja in diesem Fall schon total begründet, wenn er dich längere Zeit angelogen u. betrogen hat.
    Also sorry, aber da wär für mich schon mal fertig gewesen u. der hätte sich ne andere suchen können.
    Da du nun aber wieder mit ihm zusammen bist, gehe ich davon aus, dass ihr das Thema vor einem Neubeginn ausdiskutiert habt. Hoffe ich doch mal.

    Entweder du vertraust ihm, oder du beendest das ganze. Kann schon nervig sein, wenn man ausspioniert wird. Aber wenn du städig diese Angst hast, ist das meiner Meinung nach keine Grundlage für eine glückliche Beziehung.
     
    #3
    engel193, 21 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    deine eifersucht ist wirklich verständlich... du kannst ihm halt nicht voll und ganz vertrauen, weil er dich betrogen hat...

    vertrauen aufbauen dauert... diese zeit sollte er dir geben... aber wenn du wirklich nicht damit klarkommst, solltest du das ganze wirklich beenden... eine Beziehung ohne vertrauen halt keine grundlage...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  5. tilazed
    Gast
    0
    hm ja also ich bin auch total eifersüchtig. wenn ich meinen freundinnen irgendwas erzähl, das mich schon wieder totla eifersüchtig macht, sagen die gleich ich solls mal locker nehmen, so schlimm isses jetz auch nich etc. kaum hat mein freund mal etwas shclechtere laune, bild ich mir gleich ein es läg an mir und wenn er abends mit kumpels weggeht hab ich shciss dass ihn eine anflirtet und er drauf eingeht... ch weiß zwar dass er mich liebt und ich will ih ja auch nicht hinterherspionieren. die zeit (ersten paar wochen) wo man nur aufeinander klebt, is bei uns jetz abgeshclossen und ich bin gleich voll misstrauisch, obwohl ich weiß dass er sowas wahrscheinlich nie machen würde dass er mich liebt und ich ihm richtig vertrauen sollte, weil er das bei mir doch auch tut.
     
    #5
    tilazed, 23 Juni 2004
  6. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..hier die gleiche Antwort wie in einem anderen/ähnlichen Tread von Dir...schieß ihn ab und vergiss die Eifersucht..das ist keine Liebe...Du klammerst Dich an einen Strohhalm, aber er liebt Dich nicht wenn er andere im Kopf hat....Du bist nur seine Vorzeigpuppe und wenn er jemand braucht, ansonsten wendet er sich abslout von Dir ab, das tut verdammt weh, aber wenn Du weiter so machst dann gehst noch kaputt dran...selbst wenn Du Deine Eifersucht in den Griff kriegst, er ist und bleibt Dir nicht treu, spielt nur mit Dir..sei doch nicht so naiv!!!
     
    #6
    Virgin Sanna 78, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankhaft eifersüchtig etwas
CrazyLazy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2014
10 Antworten
linalinalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
25 Antworten
freche63
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
5 Antworten
Test