Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankhaft eifersüchtig!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manni1987, 21 Februar 2008.

  1. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle!
    und zwar gehts um meine freundin.
    bin jetzt 1,5jahre mit ihr zusammen und in letzter zeit kommt es öfters vor dass sie meiner meinung nach krankhaft eiferüchtig ist.
    so wie gestern war ich krank.sie kommt nach der arbeit nach hause und fragt mich ob ich mit dem auto weggefahren sei.
    ich sage ein da ich den ganzen tag im bett gelegen bin.sie sagt darauf dass der Fahrersitz vorgeklappt ist und dass der in der früh nicht vorgeklappt gewesen ist.nun ist sie wieder mal überzeugt davon dass ich ihr nicht treu bin.und nein ich kann reden soviel ich will mit ihr sie weiss dass der fahrersitz in der früh nicht vorgeklappt war. was ne super einbildung ist.ich finds ja schon echt wahnsinn dass sie höchstwahrscheinlich um mein auto schleicht und krankhaft was sucht das sie sich einbildet.und wie oft sag ich ihr dass ich nur sie will und ich sie liebe.
    was kann ich dagegen tun.sie ist so ein sturschädel und sie sieht nichts ein.was haltet ihr davon.
    gruß manni
     
    #1
    Manni1987, 21 Februar 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    KLingt nicht so toll....wenn sie deine Taschen durchsuchen sollte besorg die Streichhölzer, Karte oder irgendwas von einem stadtbekannten gay-club das wird ihr dann zu denken geben.

    Ok der Tipp ist vieleicht nicht ganz ernst gemeint aber das einzige was da hilft ist wohl reden und ihr klar machen das sie mit ihrem Verhalten die Beziehung eher zerstört als alles andere. ich mein von ihrer seite ist ja offensichtlich eine ziemliche Delle im Vertrauen zu dir. Gibt es da einen Grund für oder war die Dame schon immer so ?
     
    #2
    Stonic, 21 Februar 2008
  3. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    eben es gibt keine grund!und in letzter zeit wirds schlimmer.
    und mit ihr reden geht ja dann passts wieder aber sie is eben so ein sturschädel.sie verdrängt es halt dann deswegen passts wieder aber sie sieht es nicht ein ist davon überzeugt dass sie recht gehabt aber nimmts halt so hin. ich kann ihr 1000mal sagen dass ich zuhause gewesen bin oder sonst was das glaubt sie einfach net.sie sagt halt dann ja wird schon so sein.aber glauben tut sie was anderes.
    und das beste an der ganzen sache sie schaltet meistens so auf stur dass vielleicht ich mich noch entschuldigen soll für die vorwürfe.früher bin ja ich ihr noch nachgelaufen bei sowas und hab gesagt vergessen wir dir sache usw. aber langsam hab ichs leid weils mir echt weh tut ihr da dauernd nachzulaufen obwohl ich gar nichts getan hab

    ich weiss einfach langsam nicht mehr was ich tun soll dass sie endlich einsieht dass sie die einzige is.
    sag ihr jeden tag wie sehr ich sie liebe dass sie die einzige ist meine wahre liebe usw.
     
    #3
    Manni1987, 21 Februar 2008
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dann hilft wohl wirklich nur ihr genau zu erklären das auch maenner gefühle haben und sie dir mit ihrem Mißtrauen weh tut und damit die Beziehung zerstört oder hast du ihr das so schon mal gesagt ?
    Und wenn ja wie hat sie reagiert
     
    #4
    Stonic, 21 Februar 2008
  5. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft hab ich ihr das schon gesagt!
    aber sie hat eben die tolle gabe nichts einzusehen und immer alles schlechte auf mich überzuleiten.das heisst ich kann immer gelaufen kommen auch wenn ich nichts getan hab.aber langsam hab ich drauf keinen bock mehr echt nicht.
    aber mir kommt vor es hilft eh nix weil sie eh immer gleich tut.
     
    #5
    Manni1987, 21 Februar 2008
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du bist 21 also noch recht jung wie alt ist denn die betreffende Dame ?
     
    #6
    Stonic, 21 Februar 2008
  7. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: naja schon noch recht jung
    sie ist 20
     
    #7
    Manni1987, 21 Februar 2008
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    OK dann kann ich den einen Gedanken den ich hatte verwerfen dazu haette sie jünger sein müssen.

    Kann es sein das es in ihrer Vergangenheit irgendwas gibt was dieses Mißtrauen begründet ?
    Evtl. betrogen worden in einer früheren Beziehung....Verlustängste...hat sie einen eigenen Freundeskreis ?
     
    #8
    Stonic, 21 Februar 2008
  9. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte am anfang der beziehung kontakt zu einer alten freundin von mir de was von mir wollte und da hats angefangen.darauf ist sie selber gekommen durch lesen meiner sms.ich hätts ihr sagen sollen schon klar aber is auch schon zu spät und da hats angefangen.ich schätze meistens glaubt sie einfach nicht dass ich ihr treu bin.vl am selbstwertgefühl das sie nicht so überzeugend hat.aber ich kann nicht mehr tun als sie loben sagen wie ich sie liebe und wie hübsch sie ist
     
    #9
    Manni1987, 21 Februar 2008
  10. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vl kann mir ja jemand helfen oder jemand hat ne idee ihr es einfach mal zu verstehen zu geben dass sie die einzige ist.

    danke
     
    #10
    Manni1987, 21 Februar 2008
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry da bin ich mit meinem Latein am Ende
     
    #11
    Stonic, 21 Februar 2008
  12. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem danke es is leider verdammt schwer was man da noch tun kann
     
    #12
    Manni1987, 21 Februar 2008
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Vor allem wenn man wie ich kein Freund von Liebesbeweisen oder sonstigem ist....aber deine Freundin hat denke ich ein Problem aus mangelndem Selbstbewußtsein, Verlustangst und und und
     
    #13
    Stonic, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankhaft eifersüchtig
CrazyLazy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2014
10 Antworten
linalinalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
25 Antworten
freche63
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
5 Antworten