Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankhaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von christopher18, 5 Januar 2006.

1. christopher18
    0
    hi,

ich bin nun knapp 3 monate mit meiner freundin zusammen und wir haben regelmäßig (sogar relativ guten) sex.

wir verhüten beiden (also: sie die Pille und ich das Kondom), trotzdem lässt mich "danach" die frage, ob sie jetzt wohl schwanger sei, nicht in ruhe ...
    es ist sehr krankhaft bei mir. ich habe panische angst davor, sie könnte ein baby bekommen! oft geh ich noch raus in die küche und check, ob das kondom nicht irgendwo ein riss hatte...

ich nerv sie dann auch mit fragen, wie ihre tage waren oder ob sie schon "etwas fühle" ...

ich hab noch so viel vor in meinem leben und will es mir durch ein kind nicht ruinieren lassen!

was kann ich tun?

christopher18, 5 Januar 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich deine Freundin wäre, würd mir das bestimmt ziemlich auf den Keks gehen. :zwinker:
    Ich bin zwar auch immer recht paranoid, was Verhütung angeht, aber allein mit der Pille bräuchtest du dir schon keine Sorgen machen, sofern sie sie regelmäßig nimmt. Und zumal ihr zusätzlich Gummis benutzt, sind deine Bedenken echt leicht übertrieben...

Haschkeks, 5 Januar 2006
  3. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hi! ich find's total klasse, dass du das thema Verhütung so ernst nimmst und so gewissenhaft an die sache rangehst. allerdings kann ich nichts anderes tun als dich beruhigen: wenn deine freundin die pille nimmt und du ein kondom verwendest, kann wirklich nichts passieren. schon allein die pille reicht ja vollkommen aus, solange man sich genau an die einnahmeregeln hält, usw. ich weiß nicht, ob es dir hilft, wenn dir hier noch 10 leute schreiben, dass deine angst unberechtigt ist... :zwinker: aber ehrlich gesagt fällt mir auch nichts anderes ein. selbst im absoluten, schlimmsten notfall (!) gibt es ja immer noch die pille danach!! also, versuch' das ganze locker zu sehen - nicht dass du durch deine angst noch den spaß am sex verlierst!

nica, 5 Januar 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito - ausserdem würd ich an deine stelle dann mal deinen status umändern *gg*

User 12529, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten