Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankhaft ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 26 Oktober 2006.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also
    bin seit ner guten Woche mit meiner Freundin zusammen und eigentlich is alles bestens....
    Haben uns das letzte mal samstag gesehen und ich kann nur noch an sie denken.
    wenn wir telefoniert haben leider immer nur kurz...
    wollt sie jetzt anrufen aber sie telefoniert seit über ner stunde.
    hab ihr ne sms geschrieben das sie sich ja melden kann wenn sie nachem telefonat noch lust hat.
    aber ich mach mir jetzt schon wieder gedanken mit wem sie wohl so lange telefoniert...
    nur ich will sie jetzt auch nicht fragen.
    Anrufen will ich jetzt auch nicht nach der sms schonst macht das noch n aufdringlichen eindruck...
    wie kann ich mich bloß ablenken vermisse sie so sehr ...
    Ist das noch normal das das so extrem ist ?
     
    #1
    Berlimer, 26 Oktober 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mh find das jetzt zwar nicht unbedingt krankhaft aber schon leicht übertrieben.
    mein gott , sie ist ne frau. da telefoniert man schon mal 2 std ohne es zu merken. sie wird sich schon melden wenn sie zeit hat . würd auf jedenfall auch nicht nochmal anrufen oder so.
     
    #2
    das-bin-ich, 26 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #3
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  4. bienchen*w*
    0
    mein rekord waren sage und schreibe : viereinhalb stunden... tja... was ich da mit meim freund alles zu bequatschen hatte, weis ich leider auch nicht mehr...:tongue:
    take it easy!:zwinker:
    und schreib net dauernd... das kommt sonst so verzweifelt rüber.
     
    #4
    bienchen*w*, 26 Oktober 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also es ist wohl nicht krankhaft, aber du solltest dass dann lieber für dich behalten und ihr nicht so viele Sms usw. schicken.

    Erstmal ist es etwas vollkommen normales, dass Frauen lange telefonieren :smile: gibt natürlich Ausnahmen, aber die hab ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt :smile:

    Und außerdem kenn ich das auch von mir. Mit manchen Leuten kann ich auch stundenlang telefonieren...und ich hatte mal ne ex, die dann sogar bei meinen Eltern angerufen hat, weil sie ein Problem damit hatte, dass ich so lange telefoniert hab...und es ging nichtmal um was wichtiges.
     
    #5
    User 16687, 26 Oktober 2006
  6. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    und sie telefoniert immernoch ...
    mit wem nur :flennen:
    besonders hat sie mir mal gesagt das sie fast ausschließlich männliche freunde hat ...
    und da sie richtig hammer aussieht und x kerle auf sie scharf sind mach ich mir halt sorgen das da doch n andrer ist ...:flennen:
    wollten uns inner woche eigentlich treffen aber da is auch noch nix draus geworden..
    weiß noch nicht einmal ob wir uns wochenende sehen alles scheiße ... :kopfschue
     
    #6
    Berlimer, 26 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    menno....hast du noch dein eigenes leben auch anstatt sehnsüchtig drauf zu warten, dass sie auflegt......mein gott wie kann man nur so schräg drauf sein. das wird langsam krankhaft.
     
    #7
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wie alt bist du? @threadersteller
     
    #8
    Neonlight, 26 Oktober 2006
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    eben,.. man kanns auch übertreiben :rolleyes_alt: ist doch nur eine halbe Stunde vergangen.. :grin:
     
    #9
    Cornflakes, 26 Oktober 2006
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mach dir mal nicht ins hemd..
    sie is halt ne frau und da dauert das mit dem telen halt manchmal ein bissel länger *g*
    dafür gibts sicher ne einfache erklärung..
    ich geb dir einen tipp:
    klammer nich so sehr und stress sie nich so arg.. das is vor allem ganz schlecht wenn du das schon am anfang so machst, denn es kann sein, dass du sie dann dadurch ganz schnell wieder los bist, und das willst ja sicher nicht...
     
    #10
    Sunshine007, 26 Oktober 2006
  11. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    das ist doch nach gar nix! :tongue: mein rekord leigt bei 11 1/2 stunden! ja, elfeinhalb stunden! das muss erstmal überboten werden! :grin:

    ansonsten find ich es echt übertrieben, sich so darauf zu fixieren. telefonieren kann nun mal dauern (wie man sieht). es muss doch nicht gleich was dahinter stecken.

    mein freund kam auch schon ein paar mal später nach hause als er gesagt hat. da hab ich mir höchstens sorgen gemacht, dass ihm was passiert ist.
     
    #11
    CrushedIce, 27 Oktober 2006
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    :winkwink: hiiiiiiier ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiß nicht warum, hab halt nicht so viel zu sagen!! :zwinker:
     
    #12
    User 67018, 27 Oktober 2006
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    :link: 13h :link:
     
    #13
    Cornflakes, 27 Oktober 2006
  14. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single

    meine güte, wenn sie erst seit ner woche zusammen sind... er ist halt verliebt... das hat sicher nix mit krankhaft zutun... gerade in der ersten zeit will man halt viel zusammen sen.. und wenn man eh schon ne vorgeschichte hat macht man sich auch schneller sorgen

    ich hab am telefon auch nie viel zu sagen :-p
     
    #14
    Tigerlilly, 27 Oktober 2006
  15. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    oh, mist :grin: :grin:
     
    #15
    CrushedIce, 27 Oktober 2006
  16. Cornflakes
    Gast
    0
    hehe, Winner :grin::grin:

    Und hast du sie eig. jetzt noch erreicht? :grin:
     
    #16
    Cornflakes, 27 Oktober 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Stunden :grin:

    An den Threadstarter:
    Jetzt mach dir nicht wegen so einer Kleinigkeit ins Hemd, man kann es echt übertreiben.
    Mein Freund bekommt auch keine Angst, wenn ich mal die ersten Stunden auf seine SMS nichts geschrieben habe, weil ich es erst später sah.

    Wenn er deswegen sagen würde, er hätte die Angst, daß ich mich wohlmöglich mit anderen Männern derweil beschäftige, hätte ich ihn gefragt, ob er sich denn wegen unserer Beziehung auch wirklich sicher sei, wenn er da schon so Angst bekommt.

    Ach ja, wie alt ist denn der TS nun?
     
    #17
    Viktoria, 27 Oktober 2006
  18. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    bin 20

    und nein hab sie nicht erreicht
    hab sie vorhin kurz auf handy angerufen weil ich wissen wollte ob wir morgen was machen wollen
    sie wollte sofort zurückrufen hat sie gesagt...
    das war vor 6 stunden :flennen:
     
    #18
    Berlimer, 27 Oktober 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du noch ein eigenes leben auch und ne andere beschäftigung außer rumflennen und warten? schon mal dran gedacht, dass diese art von kontrolle und generve deiner freundin ziemlich am arsch gehen kann?
     
    #19
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das ist natürlich blöd für dich, aber vermutlich gibts ne ganz simple erklärung - kumpel hat herzschmerz oder sonstwas. oder sie hat einfach den hörer nicht richtig aufgelegt. oder ähnliches.

    also dreh nicht durch, wenns geht, lieber rausgehen und einen spaziergang machen oder mit dem rad raus (naja, ist schon dunkel) - oder selbst einen kumpel anrufen oder so. aber NICHT nur auf rückruf warten. du hast noch ein leben außerhalb der Beziehung. ja, ich weiß, alles ganz frisch und schwer verliebt.

    trotzdem: geh jetzt raus, am besten lass dein handy ausgeschaltet zuhause. oder triff dich mit nem kumpel oder so.
     
    #20
    User 20976, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankhaft
lalala95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
5 Antworten
CrazyLazy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2014
10 Antworten
linalinalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
25 Antworten