Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankhaft...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetigga, 14 November 2004.

  1. Schmusetigga
    0
    zu meiner vorgeschichte...ich wurde von meinen exen mehrmals betrogen ,verarschd und belogen....

    meine freundin und ich haben uns dürs we verabredet...am donnerstag sagt sie aufeinmal zu ihr dass ne arbeitskollegin zu ihr am sonntag kommt und dass sie dvds schauen...erster streit weil se mic hversetzten tut ohne mich mal zu fragen und so...ich hab mir die ganze zeit sau schöne und romantische sachen büerlegt wie ich sie verwöhnen udn überaschen könnte und so und nu das...toll echt...dann am freitag kommt sie zu mir, ok alles bestens, konnt ich verkraften wegen sonntag, freundin so, haja ihre freundin würde evtl von sonntag bis montag morgne büernachten und dann zur arbeit gehen wenn meine fruenidn zum bewerbungsgespröch geht. da bin ich total durch gedreht, da sie mir es verheimlciht hat dass sie üvernachten wird udn zu mir sagte sie mit mir wäre es srtessig gewesen. ich bin total ausgerastet und naja hatten halt mega streit-dann haben wir uns wieder versöhnt und fragte sie ob sie das übernachten absagt dass ich sie besuchen kan ndass wir uns ausprechen können-sie so, ne weil sie das schon mit ihrer fruendin abgemacht hat und so und wir könnten ja am montag also mrogne reden wenn sie vom bewerbungsgesprcä hwieder kommt-echt toll, mir kommts echt vor als ists ihr wichtiger dass ihre freundin übernachtet anstatt mit mir das zu klären udn auszureden udn versöhnen und das einzigste was sie imemr sagt ist halt wenn cih frag warum und ihr sag dass ich ihr nicht mehr wichtig bin und so dass es halt shcoin ausgemacht war...ja toll mit mir hatte sie au ausgemacht und mic hversetzt und mir kommts einfahc vor dass 8ihr das wichtiger ist als mit mir zu reden udn das zu köären und versöhnen dass wieder alles ok ist...ic hbin total am durchdrehen, werd grad verrückt, hab schon seid freitag abend nix mehr gegessen weil cih einfach nicht mehr kann...ic hbin mit den nervne fertig, bin die ganze zeit am rumheulen udn würde am liebsten sterben...


    sry für meien schweibweise udn fehler und so und das smasn vllt ned versteht aba bin total fertig mit dne nerven.-..
     
    #1
    Schmusetigga, 14 November 2004
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hey großer, jetzt mal ganz langsam...
    ich kanns schon irgendwie nachvollziehen, dass es doof für dich ist, wenn sie auf diese weise deine pläne zunichte macht. aber du musst ihr auch ein wenig raum für andere sachen lassen. ich persönlich hätte dir auch einen vogel gezeigt, wenn du so ein theater gemacht hättest, nur weil ich mir nen schönen abend mit einer freundin machen will. versuch einfach, lockerer zu sein, denn wenn du klammerst und ihr vorschriften machen willst, kann das alles tierisch in die grütze gehen...
    also, trink ne warme milch mit honig und dreh nicht durch *knuddel*
     
    #2
    diamond in love, 14 November 2004
  3. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du nicht, dass du mit diesem verhalten deine freundin vll ein wenig einengst ?
     
    #3
    Subah, 14 November 2004
  4. Schmusetigga
    0
    achja? jo klar, ihr frauen denkt wieder nur an euch aber dass ihr uns sowas von sehr verletzten tut wisst ihr nicht oda?

    wie wärsn euch lieber, ihr habt freitag abend totalen streit, freundein muss samstag arbeiten und könnt euch dann ned sehen zum ausdiskutieren und sie will am sonntag natürlcich au ned mit euch reden weil dvds schauen viel wichtiger ist als ne Beziehung zu retten!?

    hab meiner fruendin gesagt dass ic hdas nicht mehr mit mach und drüber nach denke shcluss zu machen...

    ihr kapierts einfach nicht dass wir auch nur menschen sind und auch sensibel und emotional sind/sein können
     
    #4
    Schmusetigga, 14 November 2004
  5. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber meinst du nciht du übertreibst es etwas ...willst du jedes mal wenn nciht alles so verläuft wie du es geplant hast hlb durchdrehen und wegen jedem streit schluss machen ? dann viel spaß beim finden von einer die DES mitmacht
     
    #5
    Subah, 14 November 2004
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hömma, ich finde echt, du reagierst über! kannst du nicht verstehen, dass sie auch ihr eigenes leben führen muss? dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn dir jemand permanent vorschreibt, wie du deine freizeit zu verbringen hast :angryfire
     
    #6
    diamond in love, 14 November 2004
  7. Schmusetigga
    0
    würde es dir gefallen wenn dei nfreundin lieber nen video abend mit nem kumpel macht anstatt versuchen die Beziehung zu retten?
     
    #7
    Schmusetigga, 14 November 2004
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wie lange seit ihr denn schon zusammen, wenn man mal fragen darf?
     
    #8
    diamond in love, 14 November 2004
  9. Schmusetigga
    0
    4 monate und 7 tage
     
    #9
    Schmusetigga, 14 November 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es grundsätzlich wichtiger, eine Beziehung zu retten, als mit einer Freundin DVDs zu schauen. Aber da in eurem Fall das Problem überhaupt erst daraus entstand, finde ich es verständlich, dass sie jetzt sagt: Nein, das ziehe ich durch.

    Ich halte gar nichts davon, Verabredungen sausen zu lassen, weil man plötzlich eine Verbredung mit einem Freund / einer Freundin hat. Aber sowas passiert nunmal und ist kein Grund durchzudrehen.
    Ich glaube, weil du ziemlich heftig auf ihre Ankünigung, ihre Freundin würde auch noch bei ihr übernachten, reagiert hast, hat sie jetzt keine Lust, dir da entgegen zu kommen und ihrer Freundin abzusagen. Weil sie deine Reaktion wahrscheinlich auch sehr übetrieben fand.
     
    #10
    Olga, 14 November 2004
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber wenn du nach 4 monaten und solchen (für meinen geschmack) kinkerlitzchen gleich von beziehung retten sprichst, ist dir nicht mehr zu helfen... lass ihr lieber luft zum atmen, bevor du sie gar nicht mehr traktieren kannst....
     
    #11
    diamond in love, 15 November 2004
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ihr hattet abgemacht ihr trefft euch am wochenende. freitag war sie ja bei dir und könntet ihr euch nicht sonntag vormittag oder samstag nach der arbeit sehen?

    was änderts ob die freundin bei ihr schläft oder um 22:00 heim geht? oder hattet ihr abgemacht ihr seht euch nach dem dvd schauen noch?

    reg dich ab, du nervst sie und sie hat dir angeboten montags zu reden. was willst du mehr?

    und wenn du dich deswegen umbringen willst hast du ein ordentliches problem...
     
    #12
    bunnylein, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krankhaft
lalala95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
5 Antworten
CrazyLazy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2014
10 Antworten
linalinalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
25 Antworten