Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankhafte aggresionen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrMister, 9 März 2004.

  1. MrMister
    Gast
    0
    Ich habe täglich das gefühl das ich weinen muss, aber ich kann nicht
    ich bin den ganzen tag müde und ritze mich an stellen wos keiner sieht,
    damit alle denken ich bin der kleine zufriedene spacker

    ich habe gestaute wut, und das zu genüge,
    ich bekomme öffters den drang zu schreien
    und irgendjemanden krankenhaus reif zu schlagen
    das kommt mehrmals täglich vor

    Aber warum? was ist das?
    ich komm mir vor wie so ein psychopath...
     
    #1
    MrMister, 9 März 2004
  2. at5E
    Gast
    0
    Hmm das musst du uns schon genauer beschrieben!! Bist du einsam, war deine Kindheit schrecklich? musst mal genauer beschreiben!
    mfg


    Das böse triumphiert allein dadurch das gute Menschen nix unternehmen!
     
    #2
    at5E, 10 März 2004
  3. Bigstar
    Gast
    0
    Hmm ...

    Du bist ein Psychopath ...
     
    #3
    Bigstar, 10 März 2004
  4. und du bist ein a******** @ bigstar

    sowas von mies, wenn jemand probleme hat und hilfe sucht....

    mir gehts als ganz genauso, nur dass ich mich nich ritze.
    nicht immer, aber ab und zu.
     
    #4
    Terminator1987, 10 März 2004
  5. MrMister
    Gast
    0
    ich fühl mich geschmeichelt...
     
    #5
    MrMister, 10 März 2004
  6. MrMister
    Gast
    0
    kiene ahung, ich hab das gefühl als mädchen erzogen worden zu sien, schwächlich, dumm ,was weiss ich
    ich wurde in der schule immer gehänselt gemobbt und so ein scheiss
    Dann kommt ein neuer in die klasse, alle haben sofort respekt vor dem, und ich habe das glück sein freund zu werden und nun lassen mich alle zu frieden
    ich habe öffter bücher über amokläufe gelesen, und öffter gemerkt das
    zwischen mir und den tätern klare gemeinsamkeiten bestehen,
    und heute hab ich erst den ganzen tag geträumt wie ich amoklaufe, nich das ich das in eizlne abschnitte gedacht habe, nein in einem, ein ganz langer tag traum ich hab dem unterreicht nicht folgen können
    nur noch ans morden gedacht, irgendwann bin ich zuhause vor meinem PC aufgewacht...
    und weiter gezockt................................
     
    #6
    MrMister, 10 März 2004
  7. MrMister
    Gast
    0
    nur kurz, ich ritze mich immer an den oberschenkeln, sieht scheisse aus aber die wunden verheilen anscheinend gut...
     
    #7
    MrMister, 10 März 2004
  8. MrMister
    Gast
    0
    #8
    MrMister, 10 März 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nö, das ist völlig normal... mir gehts ähnlich, nur ritze ich (noch) nicht.
    Naja, dein Prob ist (wie bei den meisten svv-lern), dass du kein Ventil hast, um deinen Kummer und Frust rauszulassen, sondern alles in dich reinfrißt. Du willst auch mit niemandem darüber reden (sonst wärst du nicht mehr der liebe kleine Spacken), aber irgendwann muss die aufgestaute Wut mal raus... daraus ergeben sich dann die Phantastereien mit solchen Prügelszenen. Da es bei dir offensichtlich kein seelisches Ventil gibt, da du nicht weinen kannst, muss ein physisches her - das Ritzen.

    So wie dir geht es zehn-, vielleicht hunderttausenden Teenies in dieser Republik... aber zugeben tut das natürlich niemand, weil man sich für so eine Krankheit leider immer noch schämen muß (siehe den Spruch von Bigstar).
     
    #9
    User 13029, 10 März 2004
  10. MrMister
    Gast
    0
    das kleine problem dabei, ich war auch schon bevor ich so ein teeni arsch war so, ich hab schon mit 10 böse onkelz gehört und hab geraucht
    sass auf der strasse und hab meine mutter beklaut, bin mit schwarzen klamotten in die schule nur damit ich provuzieren konnte, meine mutter fande das damals nicht beängstigent, aber inziwschen habe sogar ich angst vor mir
     
    #10
    MrMister, 10 März 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn man aber ewig lange in der Schule gemobbt wird und auch nicht wirklich Freunde hat, dann entwickelt sich sowas zwangsläufig... denn man verbringt ja seine Kindheit quasi in sozialer Isolation... ich kann jetzt nicht psychologisch aufdröseln, was mit dir los ist, dafür hab ich 20 Semester zuwenig studiert... aber nochmal: Es ist nichts verwerfliches, dass du dich so fühlst... vielleicht wollen die meisten Menschen deswegen nix mit dir zu tun haben, aber es gibt viele Internet-Communities, deren User alle unter Borderline oder SVV leiden und sich dort gegenseitig helfen.
     
    #11
    User 13029, 10 März 2004
  12. MrMister
    Gast
    0
    was zum teufel is SVV???
     
    #12
    MrMister, 10 März 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    das mit der Wut kenne ich! Wahrscheinlich bist du auch auf nichts bestimmtes wütend, sondern nur so...
    Versuch ein anderes Ventil zu finden Sport o.ä. Ritzen halte ich für keine gute Wahl!
    Ich schreibe es (wie ich mich fühle, was mir durch den Kopf geht) auf in eine Art Tagebuch und dann ist es raus und besser! Bei mir ists jetzt auch wieder besser geworden. hab diese Wut nur noch ganz selten!
     
    #13
    cat85, 10 März 2004
  14. MrMister
    Gast
    0
    tagebuch habe ich geführt eine eitlang, ich habe es dann durchgelesen und mir ´gings dann nur noch schlechter,
    wieviel freunde mich angeschissen haben
    warum?
    Nur weil einer der beiden schuld is das ich nichtmehr mit meiner freundin zusammen bin? das war meine erste und bis jetzt auch letzt
    und wirds bestimmt auch bleiben
    weil wies aussieht werde ich mich noch unbringt
    die ganze idioten
    die waren immer schon kakke, imm schon weich
    keine ahnugn was die denken
    mir ist es egal
    haben es auch noch nötig den lehrern zu stecken das ich kiffe
    und? IS DOCH MEIN PROBLEM ,sie hatten ja mit mir gekifft
    die reden zu biel
    am besten sind die tot
    die erzählen zu viel scheisse
    leg ich mich aber nochmal an mit denen
    bin ich tot
    die sind durch meine hilfe gross geworden, ich hab sie praktisch in die metaller szene reingebracht, mein einziger kontakt zu anderen leuten, der jetzt auch weg ist
     
    #14
    MrMister, 10 März 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Selbstverletzendes Verhalten (z.B. eben Ritzen). Ist ein amtliches Krankheitsbild... bei ganz heftigen Fällen übernehmen die Krankenkassen auch die Psychotherapie.
     
    #15
    User 13029, 10 März 2004
  16. MrMister
    Gast
    0
    den psychoterapie fuck hatte ich auch schon, hatte mal geholfen, dann kam das mit der freundin
    alte narben verheilen eben nicht
     
    #16
    MrMister, 10 März 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ist kein Fuck... wenn du den richtigen Therapeuten hast, wirkt das Wunder... natürlich kann der auch nicht zaubern, aber dich zumindest in die richtige Richtung stupsen...

    Und ich hab eins gelernt im Leben: Scheiß auf die anderen Leute, kümmer dich nur um dich selbst... zuviel RÜcksicht nehmen macht einen nur kaputt.
     
    #17
    User 13029, 10 März 2004
  18. MrMister
    Gast
    0
    würde ich keine rücksicht nehmen würde ich nichtmehr leben
    die gewalt rate ist einfach zu hoch
    und die gefahr das man wieder gemobbt wird ist immer sehr hoch.
     
    #18
    MrMister, 10 März 2004
  19. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    So ich würde dir auch empfehlen sport zu machen mach was was dich total auspowert und wo du deine aggressionen auslassen kannst. Glaub mir wenn du voll ausgepowert bist haste nicht mal mehr einen gedanken daran irgend jemanden zu schlagen...

    Du brauchst halt ein Ventil und wenne das nicht hast platze irgenwann und das ist dann noch schlimmer...

    Gruß kleave
     
    #19
    Kleave, 10 März 2004
  20. Will
    Gast
    0
    @MrMister

    Also ich bin bei mir der Stärkste ausse Klasse(oder auch schule) trotzdem werd ich geärgert weil ich ausländer bin.Weißte was ich dann mach?! ich geh zum lehrer und wenn der nix macht,schlag den der mich ärgert den Schädel ein.Passiert manchmal.Also wenn du in der schule noch nix gemacht hast,hau doch denjenigen auf´s maul wenn er dich ärgert und nicht aufhört.lass es raus,die wut.Wenn du alles in dich reinfrisst(die sorgen) wird es immer schlimmer.Also tu was.
     
    #20
    Will, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankhafte aggresionen
Emilie
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2014
17 Antworten