Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankhafte Eifersucht oder hält es sich noch in Grenzen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trab, 16 September 2005.

1. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Morsche Leute.

Ich bin junge 17 jahre alt. Hatte bis vor kurzen eine sehr glückliche Beziehung. 14 Monate bin ich mit meiner Freundin zusammen.

Nun bin ich als Quereinsteiger aufs Gymnasium gegangen, wegen
    1. dem sehr guten Ruf der Schule
    2. meiner Freundin, weil ich ihr näher sein wollte.

Das Problem ist folgendes. Ich bereue es auf die Schule gewechselt zu haben aus dem 2. Grund.

Mich stört es sau mäßig, das meine Freundin die ganze Zeit nur mit ihren Weibern in der Schule rumhängt. Ich erwarte nicht von ihr, dass sie von morgens bis Schulschluss bei mir ist. Ich will (glaube ich zumindest) einfach bisschen mehr aufmerksamkeit von ihr. Nicht das ich um jeden Preis im Mittelpunkt stehen will. Es stört mich, dass meine Freundin in gewissen Situation ihre Freunde vor zieht und sie in jeder hinsicht verteidigt.

Wenn ich sie vor die Wahl stellen würde, was ich schon mal gemacht habe, "ich oder ihre Freundinen" hat sie nicht drauf geantwortet oder sie sagt sowas kann ich nicht machen.

Sind ihre Freundinen wichtiger als ich? Ich verstehe sie nicht.
    Will sie ihre Zukunft mit ihren Freundinen oder mit mir verbringen?

Wir sehen uns nicht grade oft in der Woche. Wenn ich hier so manches Lese, wo leute sich fast täglich (Privat) treffen, kann ich euch nur beneiden.

Ich sehe sie höchstens 2 mal in der Woche. Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt. Mit dem Bus 8 min.

Mich stört es, wenn meine Freundin sich mit ihren weibern trifft. Diese haben alle keine Beziehung. Somit schleppen sie sie regelrecht mit in irgendwelche Männerorgien, was mir ganz und gar nicht gefällt.