Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankhafte Eifersucht wegen...nichts?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaKrItZe, 4 Januar 2007.

1. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll...

Also mein Schatz (17) und ich sind jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen, wir hatten uns in ein Forum kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. (Bin auch gerade bei ihm^^)

Jedenfalls gibt es immer dumme kleine Disskusionen. Ich fang mal von vorne an: Ich war an seinem PC, hatte mit einem Chatkumpel aus der Schweiz gelabert und der meinte dann so ob ich seinen PC schon durchsucht hab. Jeder Kerl hat ja irgendwelche schmutzigen Sachen drauf usw... Ich so: Nee mein Schatz ist nicht so^^

Naja ich wurde dann aber doch fündig. Irgendwelce Muschibilder und Videos waren auch unten glaub ich. Wir hatten an den Abend darüber kurz gesprochen und gut. Aber andauernd kommt dieses Thema wieder hoch, weil ich mir total den Kopf zerbreche, vonwegen er könnte die Weiber ja mehr mögen als mich obwohl er sagte es ist doch nur so ne "Wichsvolage" und diese Bilder bedeuten ihm doch nix...MAN wieso sind Kerle so ö.ö

Vor allem: Warum reg ich mich auf ich hab mir selbst schonmal was angesehen... Aber ich dachte immer so er wäre der Engel auf Erden^^ Und es ist doch auch normal für einen Kerl sich was anzusehen und dann sich einen.. naja ihr wisst schon^^
    Aber irgendwie reg ich mich jedesmal auf und immer wenn ich irgendwo im Fernsehen nackte Haut seh, sei es nur in den Klatsch News lass ich irgendeinen blöden Spruch los der sich auf diese Bilder von damals bezieht und er wird voll böse.

Außerdem kram ich so alte Sachen vor als wir noch gechattet hatten jeden Tag, das war noch gaaanz am Anfang vor zwei Jahren. Da meinte er mal was er fände schwarzhaarige ganz attraktiv aber ich bin doch dunkelblond. Und irgendwie komm ich immer auf dieses blöde Thema. Und jedesmal hält er mir eine Predigt, dass die Haarfarbe doch scheißegal sei mich total hübsch und süß finde und doch einfach nur sagte das ihm die Farbe bei Mädchen auch gefällt, aber ich muss ja gleich wieder rumspacken weil ich das immer auf mich beziehen muss und mir dann einrede ich wär nicht sein Typ. Dabei sagt er mir jeden Tag das ich ihm gefalle. Man ich dreh noch durch. Wieso reg ich mich wegen so einen Blödsinn auf. Ich will ihn doch nicht verlieren, ich will doch nur die Einzige für ihn sein. Wie werde ich solche dummen Gedanken los. Ich will nicht immer so scheiß Hintergedanken haben.
    Wollt das nur mal von der Seele schreiben.

Lg
    Lakritze

LaKrItZe, 4 Januar 2007
  2. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du vertraust ihm doch , oder?

Nathi <3, 4 Januar 2007
  3. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das fragt er mich auch immer: "Vertraust du mir etwa nicht, ich vetraue dir doch auch."

Ja ich vertraue ihm. Ich weiß er würde nie fremdgehen oder so. das passt gar nicht zu ihm- Ich stell mir nur die Frage warum Kerle Bilder brauchen um es sich zu machen. Haben die keine Fantasie^^ Die Zeiten sind ja eh vorbei und ich weiß das er sich sowas nicht mehr ansieht aber komm mir jetzt auch doof vor, will ihn nicht quälen >.< aber ich denk halt zu viel nach.

Boah es tut gut mal das aufzuschreiben...

LaKrItZe, 4 Januar 2007
  4. I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir darüber nicht so viele gedanken!

(fast) alle typen (auch wenn sie noch so brav ausschauen/wirken) haben irgendwo solche filmchen/heftchen/bilder ect., wenn sie so phantasielos sind unsowas dazu brauchen lass sie doch :zwinker: (nicht bös gemeint jungs)

außerdem was will er mit den frauen auf seinem pc oda hast ihn schonmal den bildschirm küssen sehn

nee ich würd mir da echt keinen kopf machen

I´m in LOVE, 4 Januar 2007
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Kerle brauchen keine Bilder/Videos um es sich zu machen, wirklich nicht.
    Aber sie dienen quasi als netter Hintergrund. Kann ich als Frau selbst bestätigen.

Ich glaube (ohne dich angreifen zu wollen), dass es dir ein Stück weit noch an sexueller Offenheit fehlt. Ist überhaupt nicht tragisch. Die Frauen, die sich dein Freund ansieht sind fiktiv und bedeutungslos. Jeder hat eben andere Vorlieben, viele Männer sind dabei sehr visuell. Nun, ihr seid jetzt noch nicht so lange zusammen, aber das gehört ja auch zu ihm. Versuche dich doch mit solchen Dingen einfach anzufreunden und mach nicht seine Zuneigung dir gegenüber durch solche Kleinigkeiten schlecht. :zwinker:

envy., 4 Januar 2007
  6. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @I´m in Love:
    Boah du munterst mich echt auf. Und er meinte ja auch immer: Man Maus, das ist doch nur wenn man mal so geil ist und dann sieht man sich das kurz an und feddig...^^ und dass das nur dumme Bilder waren. Das war als wir noch nicht fest zusammen waren.

Ach man ich könnt mich Ohrfeigen. :flennen: Ich zerbrech mir immer wegen jedem Shit den Kopf.

LaKrItZe, 4 Januar 2007
  7. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach mach dir nichts draus, dass tue ich auch manchmal. Ist halt üblich, du denkst dir dein Teil. Du sagst ja auch, das du ihm vertraust.
    Glaub ihm einfach, wenn er das sagt. Was sollen die Bilder schon anrichten^^ ... es sind einfach nur Fotos... nix Wertvolles.

Mach dir kein Kopf

Nathi <3, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...