Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankhafte Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gringo, 10 Februar 2006.

  1. Gringo
    Gringo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi Leute !

    Ich weiss nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal.

    Vor knapp 6 Monaten habe ich mit meiner Freundin schluss gemacht, wir waren zu diesem zeitpunkt knapp 2 Jahre zusammen sie war von anfang relativ Eifersüchtig eingestellt womit ich zu anfangs noch recht gut umgehen konnte aber zum ende wurde es immer schlimmer ich durfte keine Anrufe auf mein Handy mehr an nehmen geschweige den mich mit Freunden Treffen ich sollte meine gesamt Zeit nur noch für sie aufopfern ich weiss jetzt werden einige sagen ich hätte etwas bestimmender sein sollen aber das konnte ich nicht weil wir in der gesammten Besziehung einieges durch gemacht hatten (verlust eines Eltern Teils ihrer seits).Aber ich komme jetzt einfach mal zu den Grund weshalb ich schluss gemacht habe, an dem Tag bevor es passierte verbrachten wir ein zimmlich ruhigen Tag zu 2 bis ich ein anrufe von mein besten Kollegen bekam was sie sehr wütend machte wir Stritten uns zimmlich heftig bis mir es zu viel wurde und ich meine sachen packen wollte um zu gehen darauf hin hat sie ihren Hasen aus dem Käfig genommen und wollte ihn aus dem Fenster werfen wenn ich nicht auf der Stelle meine Klamotten wieder zurück lege zu erst wollte ich trotzdem gehen tat es dann aber nicht weil ich nicht wuste ob sie es tun würde oder nicht, ich legte dann meine Sachen wieder dahin wo sie immer lagen und das erst was sie machte war meine sachen weg zu schlissen was ich nicht zu lassen wollte sie versuchte die Tür hinter sich zu zu ziehen obwohl ich meinen Arm noch dazwischen hatte sie hat erst die tür los gelassen als ich ihr sagte das ich nicht gehen würde sie glaube mir das auch aber ich packte die gelegenheit am Schopf und nahm meine sachen und wollte raus rennen sie rannte mir hinterher und hielt mich am Arn fest wo sie mich Blutig kratzte da nach versuchte ich sie zu beruhigen was mir auch gelang wir legten uns ins Bett (es war bereits 2:00 nacht und ich muste um 6:00 aus dem haus)und sie schlief ein.Am nächsten Morgen fuhr ich zur arbeit und und muste über das was geschehen ist die ganze zeit nach denken und warum es pasiert ist war es meine Schuld ? habe ich ihr zu wenig Liebe gegeben ? tatsache ist das ich nach der arbeit in ihre Wohnung gegangen bin um meine sachen zu holen (sie war arbeiten)und ihr dann nur noch eine SMS geschrieben habe das ich nicht mehr wieder kommen würde dabei blieb es dann auch.Zum Heutigen zeitpunkt habe ich das Problem das ich mich am Wochenende mit einen Mädchen treffe was ich sehr toll finde aber das problem habe sollte daraus eine Beziehung entstehen nicht weiss ob sie genau so eifersüchtig ist gut das weiss vorher nie aber ich muss zugeben das was passiert ist hat mich zimmlich mit genommen ich denke noch sehr häufig daran und weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

    mfg Gringo
     
    #1
    Gringo, 10 Februar 2006
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hm versteh zwar nicht ganz was dein probelm in nem vergewaltigungs teil zu tun hat aber will dir trozdem versuchen zu helfen.

    also erstensmal find ich es total schlimm das sie so chrankhaft eifersüchtig war. sie hat somit deine liebe zu ihr zerstörrt. hast du ihr oft grund zur eifersucht oder o gegeben z.b. mit anderen gilrs oder so was?
    aber wieso machst du dir jezt noch solche gedanken ihr seit ja nicht mehr zusammen? versteh das nicht ganz. und ds du shcluss gemacht hast ist ja wohl total verständilch sollte auch ihr klar sein das es falsch wahr was sie getan hat. auch wenns blos gefühle waren!
     
    #2
    User 49007, 10 Februar 2006
  3. Gringo
    Gringo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Sorry ich wuste nicht wo ich es sonst hätte hin posten sollen ansonsten kann der Thread auch gerne verschoben werden :smile:

    Grund zur Eifersucht hatte ich ihr keinen gegeben viel mehr suchte sie sich die Gründe oder erfand sie auch mal gerne ich hatte manches mal das Gefühl sie sucht förmlich einen Grund Sauer/Eifersüchtig zu sein, und Gedanken mach ich mir deshalb weil ich angst vor einer neuen Beziehung habe oder nicht weiss wie ich an einer neuen Beziehung ran gehen soll ich fühle mich zimmlich verunsichert und weiss nicht wie ich daraus kommen soll.
     
    #3
    Gringo, 10 Februar 2006
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich denke kaum das es gleich nochmal so ne bez. geben wird mit diesen ausmassen an eifersucht. am bestn schaust du drüber hinaus und gehts so gut es geht an die neue Beziehung heran. schau nich t immer auf die ex zurück das könnte blos deiner neuen liebe schaden zu fügen.
     
    #4
    User 49007, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankhafte Eifersucht
CrazyLazy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2014
10 Antworten
linalinalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
25 Antworten
freche63
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
5 Antworten